Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu htoLNiQ The Firefly Diary


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2015 um 22:15 schrieb HayateGekko:

zockt das spiel eig. echt niemand oder warum ist hier nix los?^^

Scheint so. Habe es mir gestern aus dem Sale mal geholt, aber man ist das Spiel ein Trials & Error. Habe selten ein Spiel gehabt, dass mich so dermaßen gefrustet hat. Liegt vor allem an der Steuerung. Spiel es an der TV und zum Glück kann man die Sticks nutzen, aber trotzdem ist es merkwürdig via Lumen Mion zu steuern.

Tipps?

 

Das Spiel fühlt sich von vorne bis hinten nach Trials & Error an und Fair ist es selten.

 

edit: Habe jetzt auch Platin. Gott sei Dank lässt sich der Glitch aus der JP Version auch in der EU Version anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkte tipps hätte ich auch nicht gehabt, eigentlich muss man sich nur mit der steuerung etwas einspielen und dann gehts. 

die rätsel sind tatsächlich hin und wieder try and error, einfach weil man ja vorher nicht weiß wo man lang muss, aber das geht dann auch meist recht schnell mit dem weiter kommen. 

 

ein glitch ist mir nicht bekannt, geht auf jeden fall auch ohne, frustet aber unter umständen deutlich mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...