Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

mir fehlt nun nur noch die doppeltflinte wäre toll wenn jemand der die hat mal 10 Minuten Zeit hätte :)

Hat sich erledigt Danke an madhus :)

Saymali einfach Adden mit den Betreff dann kann ich sie dir zu Verfügung stellen

Bearbeitet von Talir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nun nur noch die doppeltflinte wäre toll wenn jemand der die hat mal 10 Minuten Zeit hätte :)

hallo Talir die doppeltflinte kann ich dir zu verfügung stellen

wenn du die mac 10 hast währe das auch gut für mich .

psn id = saymali64

Bearbeitet von saymali64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game nun wieder in die Konsole gelegt und suche Leute um die Online-Trophies zu boosten (gerne per schnellstmöglichem Weg und ohne großartiges Freispielen).

Freundesanfrage bitte nur mit Betreff.

PSN-Id = Username im Forum

Bearbeitet von Bankinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Ich kann das Enforcer Syndikat Abzeichen nicht freischalten obwohl ich die Vorraussetzungen abgeschlossen habe (10 Gadgets oder Waffen kaufen,Gold Star 1 und Enforcer Auftrag 2). Die 4 Aufträge werden bei mir als ???? Angezeigt und habe keine Ahnung wie ich diese Freischalten kann, daher wollte ich fragen ob es vielleicht ein paar Leute gibt die mir während einer Spielrunde ihre Doppelflinte zur Verfügung stellen würden auf kleinen Maps wie "Der Block" sollte das relativ fix gehen.

PSN: UndeadCaptainK

PS: Brauche nur noch diese und eine andere Trophy dann habe ich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...