Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht bei euch der Multiplayer? Ich drücke im Spiel auf MP,dann kommt kurz ladebildschirm aber bringt mich nicht weiter im Menü! Kann also zur mit dem MP nichts anfangen

Es ist ja auch ein Battlefield... ;) Alles andere hätte mich jetzt auch stark gewundert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir aus dem Store geladen. PS war über nacht im ruhemodus damit ich am nächsten morgen gleich durch starten kann. Jetzt wollt ich grad loslegen und da steht was von " das spiel installiert gerade ... "

Spiele Vollversion 55%, und ich konnte nur den Prolog bisher spielen.

Weis einer wie lang das dauert jetzt?! Irgendwie hängt des seit ner halben stunde bei 55%?!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir aus dem Store geladen. PS war über nacht im ruhemodus damit ich am nächsten morgen gleich durch starten kann. Jetzt wollt ich grad loslegen und da steht was von " das spiel installiert gerade ... "

Spiele Vollversion 55%, und ich konnte nur den Prolog bisher spielen.

Weis einer wie lang das dauert jetzt?! Irgendwie hängt des seit ner halben stunde bei 55%?!????

Ja bei mir genauso. Seit heute früh um 8 lädt es die restlichen Daten und ich bin jetzt bei guten 36gb von 44gb. Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohaaa alter 28,79gb erst. Ich dreh durch.

Muss das Spiel am laufen sein oder kann ich nebenher was anderes zocken?!

Ich habe das Spiel offen und dann die PS gedrückt und dann eben auf das Game und Informationen. So lädt es seit Stunden. Schau nebenbei fern. Aber man merkt das jetzt noch mehr am Laden sind. Es geht langsamer. Die letzte halbe Stunde waren es nur 2gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer an sich funktioniert bei mir bislang tadelos mit einer Ausnahme. Kann absout keine Boosts einsetzen. Jemand das selbe Problem oder bin ich mal wieder blind?

Findest du sie nur nicht oder gibt es den - in der Beta ständig aufgetretenen - Bug, dass man nach Aktivierung des Boosts nichts mehr machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel offen und dann die PS gedrückt und dann eben auf das Game und Informationen. So lädt es seit Stunden. Schau nebenbei fern. Aber man merkt das jetzt noch mehr am Laden sind. Es geht langsamer. Die letzte halbe Stunde waren es nur 2gb.

Das is echt heftig. Ich probier aber mal aus nebenher was anderes zu zocken, mal sehen ob des dann auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findest du sie nur nicht oder gibt es den - in der Beta ständig aufgetretenen - Bug, dass man nach Aktivierung des Boosts nichts mehr machen kann?

Einsehen kann ich alle, aber nicht aktivieren. Ich könnte die bislang nur verkaufen. Also im Spiel selber natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer an sich funktioniert bei mir bislang tadelos mit einer Ausnahme. Kann absout keine Boosts einsetzen. Jemand das selbe Problem oder bin ich mal wieder blind?

Hm komisch,als ich vorhin auf Multiplayer geklickt habe kam nur kurz ladebildschirm aber wurde nicht ins nächste Menü gebracht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...