Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline


Dragarock

Recommended Posts

:facepalm:

Jetzt habe ich gerade schon wieder ans abbestellen gedacht....

Du musst es von der anderen Seite sehen: Es gibt sicher ein paar dicke CoD, pseudo-gangsta Kinder, die auf Kollegah "schwör"-en und sich dann den Titel von Mama schenken lassen. So wie die hier:

den:

scumbag-cod-kid_fb_463952.jpg

oder den:

06d.jpg

oder den:

cod-complainer.jpg

Die kannst du dann so richtig bashen :biggrin5:

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst es von der anderen Seite sehen: Es gibt sicher ein paar dicke CoD, pseudo-gangsta Kinder, die auf Kollegah "schwör"-en und sich dann den Titel von Mama schenken lassen. So wie die hier:

den:

scumbag-cod-kid_fb_463952.jpg

oder den:

06d.jpg

oder den:

cod-complainer.jpg

Die kannst du dann so richtig bashen :biggrin5:

giphy.gif

Um sie richtig zu demütigen, kann man diese auch wunderbar mit der Couch roadkillen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar vorbestellt,weiß aber so gut wie gar nichts über Hardline :biggrin5: Die Beta konnte ich leider auch nicht testen:dozey: Gibt es denn schon eine Liste mit Waffen oder so ?

Warum bestellt man ein Spiel vor, wenn man gar nichts darüber weiß?

Zu deiner Frage:

http://www.ign.com/wikis/battlefield-hardline/Weapons_and_Gadgets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt man ein Spiel vor, wenn man gar nichts darüber weiß?

Zu deiner Frage:

http://www.ign.com/wikis/battlefield-hardline/Weapons_and_Gadgets

Weil es momentan nichts anderes an Games gibt.Viele sagen ja das es ein billiger Abklatsch zu Bf4 ist was ich aber nicht so sehe.Mir reicht es ja schon wenn das Spiel flüssig läuft dann macht Battlefield immer Spaß.Danke für den Link ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es momentan nichts anderes an Games gibt.Viele sagen ja das es ein billiger Abklatsch zu Bf4 ist was ich aber nicht so sehe.Mir reicht es ja schon wenn das Spiel flüssig läuft dann macht Battlefield immer Spaß.Danke für den Link ;)

Stimmt so. Auch der Grund warum ich das Spiel bestellt habe. Sieht ansprechend aus. Und der Spaß den es verspricht langt garantiert bis zu meinen heiß geliebtem Dark Souls 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich mittlerweile sehr auf Hardline !

Endlich nicht mehr dieses ausgelutschte "Kriegsszenario".... Ist doch sowieso immer dasselbe mit den ganzen Hatern... Jetzt meckern die meisten das es kein echtes Battlefield mehr ist... Wäre Hardline dann doch wieder im Kriegssetting würden die meisten rumheulen das denen nichts neues eingefallen ist ^^

Für mich zählt nur eines und zwar der Spielspaß und den hatte ich mit der Beta schon mehr als im gesamten BF4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das spiel schon und ich finde es richtig gut:) Bis jetzt gibt es zwar nur 1 server mit 10-20 spieler drauf aber es reicht um spaß zu haben:)

Die waffen sind meiner meinung alle gut und es gibt(bis Jetzt) noch keine OP waffe mit der man alles wegbasht xD

Hast du nicht die zweite Beta gespielt ? Da gibts ganz schön fiese Kaliber in dem Spiel: die K10 und Mac-10 und Raffica sind ganz heiße Kandidaten. Bei den Sturmgewehren gibts auch noch eine, aber welche war das nochmal ?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht die zweite Beta gespielt ? Da gibts ganz schön fiese Kaliber in dem Spiel: die K10 und Mac-10 und Raffica sind ganz heiße Kandidaten. Bei den Sturmgewehren gibts auch noch eine, aber welche war das nochmal ?:emot-raise:

Hab die beta leider nicht gespielt. Bist jetzt ist eh jeder erst rang0-30 niemand hat bist jetzt Op waffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht die zweite Beta gespielt ? Da gibts ganz schön fiese Kaliber in dem Spiel: die K10 und Mac-10 und Raffica sind ganz heiße Kandidaten. Bei den Sturmgewehren gibts auch noch eine, aber welche war das nochmal ?:emot-raise:

Meinst du M16A3 und M416? :emot-raise:

Nach der Beta gab es doch einen "Patch", der viele Waffen nochmal änderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir noch immer unschlüssig bin was Hardline angeht, lese ich aktuell viele Reviews und schaue Videos auf Youtube. Ein paar bestimmte Infos konnte ich bisher nirgends finden.

Wird es solch typische BF-Elemente geben die man kennen und lieben gelernt hat? Dazu gehören bei mir z.B. das mastern von Waffen. Oder gibt es auch wieder Aufträge die man erledigen kann?

Da ich die letzte Beta nicht gespielt habe und somit nicht weiß ob man dort solche Elemente sichten konnte, würde ich mich über Infos freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mir noch immer unschlüssig bin was Hardline angeht, lese ich aktuell viele Reviews und schaue Videos auf Youtube. Ein paar bestimmte Infos konnte ich bisher nirgends finden.

Wird es solch typische BF-Elemente geben die man kennen und lieben gelernt hat? Dazu gehören bei mir z.B. das mastern von Waffen. Oder gibt es auch wieder Aufträge die man erledigen kann?

Da ich die letzte Beta nicht gespielt habe und somit nicht weiß ob man dort solche Elemente sichten konnte, würde ich mich über Infos freuen. :)

Also Battlefield-Momente wird es bestimmt geben. Aber ob sie sich gleich anfühlen werden, wie in einem Militär-BF weiß ich nicht.

Das muss aber nicht schlimm sein, da es dann wahrscheinlich "Hardline"-Momente geben wird.

Wenn ich bedenke, dass man in der Beta dieses Motel mit 20 Mann stürmt und drinnen verschanzen sich die Gegner, hatte das Ganze schon etwas.

Waffen mastern wird's auch wieder geben.

Nach 500 Kills schaltet man sich dann eine Goldlackierung frei (zuvor sogar noch Bronze und Silber) Mir persönlich gefällt dieses Konzept sogar sehr gut. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Aufträge wird's bestimmt auch wieder geben. Da bin ich grad nicht auf dem Laufenden. Aber Aufgaben die es zu Erfüllen gilt, gibt es bestimmt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufträge wird's bestimmt auch wieder geben. Da bin ich grad nicht auf dem Laufenden. Aber Aufgaben die es zu Erfüllen gilt, gibt es bestimmt wieder.

Zur Beta habe ich mir im Battlelog mal die Aufträge im groben angeschaut. Es gibt wirklich mehr als genug und man schaltet damit Aufnäher (DogTags) und Waffen (die ARM z.B.) frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Battlefield-Momente wird es bestimmt geben. Aber ob sie sich gleich anfühlen werden, wie in einem Militär-BF weiß ich nicht.

Das muss aber nicht schlimm sein, da es dann wahrscheinlich "Hardline"-Momente geben wird.

Wenn ich bedenke, dass man in der Beta dieses Motel mit 20 Mann stürmt und drinnen verschanzen sich die Gegner, hatte das Ganze schon etwas.

Waffen mastern wird's auch wieder geben.

Nach 500 Kills schaltet man sich dann eine Goldlackierung frei (zuvor sogar noch Bronze und Silber) Mir persönlich gefällt dieses Konzept sogar sehr gut. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Aufträge wird's bestimmt auch wieder geben. Da bin ich grad nicht auf dem Laufenden. Aber Aufgaben die es zu Erfüllen gilt, gibt es bestimmt wieder.

Zur Beta habe ich mir im Battlelog mal die Aufträge im groben angeschaut. Es gibt wirklich mehr als genug und man schaltet damit Aufnäher (DogTags) und Waffen (die ARM z.B.) frei.

Cool, vielen Dank für eure Hilfe! :thumbsup:

Werde es mir mal noch bis morgen durch den Kopf gehen lassen ob ich mir Hardline kaufe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...