Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry Definitive Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das schaffst du auch erst richtig, wenn du mehr Fähigkeiten erworben hast und natürlich in diesem Teil öfter die Waffen im Kampf wechselst. Ich hab bisher nur eine Mission mit der Endpunktzahl SSS geschafft, bei der PS3 Version hatte ich 19 mit SSS abgeschlossen. Der Stilrang wurde hier deutlich erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt so gut wie durch. Macht mega spaß! Finde ich viel besser als die anderen Teile. Teil 4 werde ich mir auch holen. Den Dante hier findeich auch irgendwie besser als den "alten". Wie soll ich jetzt weiter machen? Ich wollte jz Vergils Untergang spielen aber dann erstmal sammelsachen? Oder direkt die Schwierigen Schwierigkeitsgrade?

Gibt es einen Schriftlichen Guide für das Sammelbare? Habe nämlich aus Zeitgründen nur einen Internetstick und kann deswegen nicht immer Videos gucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt so gut wie durch. Macht mega spaß! Finde ich viel besser als die anderen Teile. Teil 4 werde ich mir auch holen. Den Dante hier findeich auch irgendwie besser als den "alten". Wie soll ich jetzt weiter machen? Ich wollte jz Vergils Untergang spielen aber dann erstmal sammelsachen? Oder direkt die Schwierigen Schwierigkeitsgrade?

Gibt es einen Schriftlichen Guide für das Sammelbare? Habe nämlich aus Zeitgründen nur einen Internetstick und kann deswegen nicht immer Videos gucken^^

Ich würde als erstes alles was du mit Dante holen kannst wie, Sammelobjekte oder Geheimmissionen machen und natürlich auch die Schwierigkeitsgrade, da die Umstellung von Dante auf Vergil schon extrem ist, vom Kampfstil her meine ich natürlich.

Und es gibt hier auf der Seite 7 zwei Videos wo man alles finden kann. Wenn du dir Teil 4 auch holen willst, warte auf die Special Edition die in diesem Sommer kommt. Ne kurze Info zu Teil 4 der spielt sich schon ganz anders als der Teil hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als erstes alles was du mit Dante holen kannst wie, Sammelobjekte oder Geheimmissionen machen und natürlich auch die Schwierigkeitsgrade, da die Umstellung von Dante auf Vergil schon extrem ist, vom Kampfstil her meine ich natürlich.

Und es gibt hier auf der Seite 7 zwei Videos wo man alles finden kann. Wenn du dir Teil 4 auch holen willst, warte auf die Special Edition die in diesem Sommer kommt. Ne kurze Info zu Teil 4 der spielt sich schon ganz anders als der Teil hier.

Hmm ich spiele jetzt erstmal auf Sohn des Spardas durch und komme bisher gut klar. Mit Vergil habe ich mir schon gedacht weswegen ich das hinten anstelle.

Inwiefern anders? So wie die ersten Teile?

Ja klar hole ich mir das für die Ps4. Ich habe gelesen das soll nur als download kommen? Wann kommt das eigentlich raus? haha falscher thread dafür sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Virgil ist echt anders.

Kann es sein das die Bosskämpfe deutlich vereinfacht wurden? Also gegen virgil besonders. Auf der Ps3 hat der irgendwie alles abgeblockt und ich hab den SSS Rang auf Nephilim nicht hinbekommen.

Jetzt auf der Ps4 hab ich den SSS Rang sogar durch zufall auf Sohn des Sparda bekommen und meine Angriffe gehen eig alle durch. Er wehrt einfach nichts mehr ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dieser Drecks Schlüssel in Mission 13 sonst habe ich alles -.-

Jo habe. Die Sammelsachen waren echt einfach brauchte gar kein Guide. Jetzt nur noch Dante muss Sterben und die SSS-Ränge in Missionen.

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte hilfe bei den 10 SSS-Rängen für Dante. Ist meine letzte Trophy. Mit Vergil war das easy aber hier. Ich habe bei zwei Missionen erst SSS bekommen. Bei der ersten und zwei anderen nur SS. Meistens liegts an den Stilpunkten wo ich meist nicht über ein A hinauskomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcor-Modus zuvor auch ausgeschaltet? ich gehe mal stark davon aus, nur der Vollständigkeit halber mal nachgefragt..^^

habe mich bislang noch nicht an die 10 Missionen heran gemacht, aber vom Gefühl her scheint das mit den SSS-Rängen für Missionen ganz gut auf Nephilim zu klappen.. muss mich da auch am WE mal dran versuchen, da es bei mir mit SSS in den Missionen auch nicht immer so will.. das lief im blutigen Palast besser, mit fast durchgehend SS oder SSS.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist mir auch sehr gut bekannt.. schon von der PS3-Version her..

ich vermute das das Spiel komplett in Sourround wiedergibt und daher manche Stellen leiser sind, wenn man nur über Stereo ausgibt.. gerade die Dialoge werden dann so einiges leiser, da die Stimmen ja zu einem Großteil im Surround über den Center ausgegeben werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...