Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry Definitive Edition


Recommended Posts

Das hört sich ja schonmal nicht schwer an^^

Einen Guide für die Seelen und Türen gibt es noch nicht oder?

Die sind ja an anderen Stellen als auf der PS3.

Habe im Netz noch kein gefunden.

du kannst den guide vonner ps3 version aber gut nutzen, ich hab es so gemacht und vielleicht sind die teils anders aber viel anders nicht fand es eher leichter auf der ps 4 als auf der ps 3 schau dir das auf der ps 3 an und versuch dein glück vieles ist teils sehr gut zu sehen man über sieht es nur gern wie ich sah in mission 13 den schlüssel gern das war mir echt peinlich als ich den gesucht habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutz am besten die Axt, da es am besten ist sie aus der Luft ab zu feuern um den Doppelgänger zu betäuben, hast du ein kurzes Zeitfenster um Vergil heranzuziehen und Ihm ein paar Schläge zu verpassen.

Wird eigentlich die Trophäe für Hardcore gesperrt, wenn man mir der Superfigur spielt. Mach gerade Dante Must Die und wollte dann mit Hardcore beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Videos hier habe ich eigentlich alles gefunden.

Hier ab 21: 26

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UCtr8LsmmGs]DmC Devil May Cry: Definitive Edtion | Localización de los coleccionables y misiones secretas - YouTube[/url]

Und hier 0:08

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dlXbePwd5Lk]DmC Devil May Cry Definitive Edition Collectible Guide - Mission 15: The Trade - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was sich bei Hardcore genau ändert?

Das hab ich mich auch gefragt als ich den Schwierigkeitsgrad begonnen hab. Was mir aber aufgefallen ist, ist das man weniger Rote und Weisse Orbs bekommt und das Stil System wird neu berechnet. Ansonsten ist mir nix anderes aufgefallen. Ob es schwerer ist im Hardcore Modus ist mir jetzt nicht aufgefallen, da Ich mit Super Dante spiele :cool2:. Eins ist mir doch noch aufgefallen, der Devil Trigger ist anders, die Gegner werden nicht mehr in die Luft geschleudert bei der Aktivierung des DT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu

"Teufel weinen nicht."

Schließe alle Missionen auf „Dante muss sterben“ mit Dante ab.

Muss ich dazu einen neuen Spielstand anlegen oder kann ich die Missionen nach und nach mit dem Schwierigkeitsgrad durchspielen? Missionen sind ja einzeln auswählbar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich wollte fragen ob sich DmC lohnt? Ich habe die collection auf Ps3 und es macht bock die Gegner so geil nieder zu metzeln aber ich bin irgendwie nicht richtig warm geworden.

Das fand ich god of war irgendwie besser.

Ich gerade verunsichert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich wollte fragen ob sich DmC lohnt? Ich habe die collection auf Ps3 und es macht bock die Gegner so geil nieder zu metzeln aber ich bin irgendwie nicht richtig warm geworden.

Das fand ich god of war irgendwie besser.

Ich gerade verunsichert^^

Du meinst wahrscheinlich die HD Cellection von Devil May Cry 1-3, oder? Hast du auch Teil 4 gespielt? Also dieser Teil von Devil May Cry unterscheidet sich von den alten Teilen vor allem in der Geschwindigkeit im Kampf, da kann ein God of War nicht mithalten. Doch ist bei God of War die Story um längen besser. Mit was bist du denn nicht warm geworden, mit der Steuerung? Dann wirst du hier zu beginn auch Probleme bekommen. Ich selbst brauchte eine weile um mit der überladenen Steuerung zurecht zu kommen. Nur der Schwierigkeitsgrad ist in dem Teil der einfachste, nach meiner Einschätzung. Für mich hat es sich gelohnt, da ich Devil May Cry einfach liebe und im Sommer kommt auch noch der Vierte Teil in einer überarbeiteten Version raus und der ist für mich Pflicht, da er der beste Teil nach Teil eins ist.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wahrscheinlich die HD Cellection von Devil May Cry 1-3, oder? Hast du auch Teil 4 gespielt? Also dieser Teil von Devil May Cry unterscheidet sich von den alten Teilen vor allem in der Geschwindigkeit im Kampf, da kann ein God of War nicht mithalten. Doch ist bei God of War die Story um längen besser. Mit was bist du denn nicht warm geworden, mit der Steuerung? Dann wirst du hier zu beginn auch Probleme bekommen. Ich selbst brauchte eine weile um mit der überladenen Steuerung zurecht zu kommen. Nur der Schwierigkeitsgrad ist in dem Teil der einfachste, nach meiner Einschätzung. Für mich hat es sich gelohnt, da ich Devil May Cry einfach liebe und im Sommer kommt auch noch der Vierte Teil in einer überarbeiteten Version raus und der ist für mich Pflicht, da er der beste Teil nach Teil eins ist.

Ja ich mein Teil 1-3. Ich fand man musste zu oft hin und her laufen, womit für mich der Spielfluss flöten geht. meiner Meinung nach. ALso prinzipiell fand ich sie gut und wenn DmC halt schneller ist und man nicht so viele Hebel umschalten muss und dann tausend mal durch das selbe Gebiet zurück laufen muss, ist alles gut.

Wie siehts aus mit der Länge? Allein von der Story? Und einmal wenn man alles sammeln möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der länge her war ich bei 8-9 Stunden, muss aber dazu noch erwähnen das ich es schon auf der PS3 gespielt hab. Wenn du noch nach den Gegenständen suchst und noch die Geheimmissionen im ersten Run machen willst, dann dauert es etwas länger. Doch alles wirst du nicht finden, da du manche Fähigkeit erst im laufe des Spiels bekommst und es in den ersten Missionen manche Sachen gibt die du erst holen kannst, wenn du die Kapitel wiederholst. Und viel hängt von deinem Spielstil ab wie gut du Kämpfst. Eine Frage hätte ich, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du den ersten Teil gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der länge her war ich bei 8-9 Stunden, muss aber dazu noch erwähnen das ich es schon auf der PS3 gespielt hab. Wenn du noch nach den Gegenständen suchst und noch die Geheimmissionen im ersten Run machen willst, dann dauert es etwas länger. Doch alles wirst du nicht finden, da du manche Fähigkeit erst im laufe des Spiels bekommst und es in den ersten Missionen manche Sachen gibt die du erst holen kannst, wenn du die Kapitel wiederholst. Und viel hängt von deinem Spielstil ab wie gut du Kämpfst. Eine Frage hätte ich, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du den ersten Teil gespielt?

Ich glaube ich habe alle drei auf normal glaub ich gespielt und nur beim dritten ein paar Probleme gehabt.

Hab jetzt einfach geholt sind ja "nur" 40€ und fange nachher an. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...