Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation +


marvelfanboy

Recommended Posts

Mahlzeit

ich habe eine Frage und vielleicht kann mir der eine oder andere helfen.

Und zwar hab ich vor kurzen die neuen Infos zu den kostenlosen Spielen gelesen die mal als Play Station Plus Kunde kostenlos downloaden kann.

Da ich aber noch kein Plus Kunde war/bin, wollte ich mich einfach mal schlau machen, ob ich die Spiele auch bekommen kann, wenn ich nur die 14tägige Testversion nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit

ich habe eine Frage und vielleicht kann mir der eine oder andere helfen.

Und zwar hab ich vor kurzen die neuen Infos zu den kostenlosen Spielen gelesen die mal als Play Station Plus Kunde kostenlos downloaden kann.

Da ich aber noch kein Plus Kunde war/bin, wollte ich mich einfach mal schlau machen, ob ich die Spiele auch bekommen kann, wenn ich nur die 14tägige Testversion nehme.

Hättest aber auch im allgemeinen Thread fragen können ohne extra nen neuen aufzumachen. Die Antwort auf Deine Frage lautet ja, allerdings kannst du nach den 14 Tagen die Spiele nicht mehr spielen wenn du Dich gegen PS Plus entscheiden solltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie echt? das finde ich aber doch ganz schön dreist... naja egal, ich kann PS+ eh nicht nehmen, hab keine KK...

Naja was ist da dreist. Solange du ein Abo hast kannst du die Spiele spielen. Wenn du keins mehr hast nimmer. Du kannst ja auch nicht mit der Dauerkarte von diesem Jahr, nächstes Jahr ins Stadion gehen :facepalm:

Und wie Nonk3r schon so schön geschrieben hat kannst du dir ja ne PSN Karte fast überalle bei Mediamarkt, Saturn, Amzon oder wo auch immer kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...