Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Auskotz-Thread


Kakarot

Recommended Posts

Am meisten nerft mich die Serverprobleme. Nicht einmal konnte ich ein Geschenk abhohlen , weil es IMMER Serverprobleme gibt.

So eine beschissene Grafik , hab ich nicht erwartet. PS2 Niveau.

Einfältig, verpixelt, langweillig, einfach nur grottenschlecht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit der Grafik eigentlich zufrieden. Klar hätte man die besser machen können aber ich finde dennoch das sie so passt.

Was mich aber gewaltig ankostzt sind die Serverprobleme ich werde nach jeder Parallel Quest rausgeworfen oder wenn ich was kaufen will.

Einmal wurde ich sogar in einem Story Kampf kurz vor ende der Mission rausgeworfen da hab ich mich richtig aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2 Niveau.

Wasch mal deine Augen bitte :J:

Schau dir PS2 Titel wie Budokai 1 mal an und dann sag das nochmal.

Die Umgebung ist bloß detailarm und die Menüs etwas altbacken. Aber sonst sieht´s schon alleine wegen 1080p und der einfach besseren Optik bei den Charakteren ganz anders aus als "PS2-Niveau".

Ansonsten kann ich nur zustimmen, die Server sind Scheiße :biggrin5:

Weiß, nicht was sie sich dabei gedacht haben... selbst bei einem nicht so großen Ansturm würden sie nicht wirklich laufen, was die Multiplayer lobby angeht.

Allerdings funktionieren die Online Modes von der Singleplay lobby einwandfrei, wer also Online spielen will und nicht die Spieler um sich sehen muss, für den ist das ein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich habe alle 7 dbs gesammelt stundenlang gefarmt und beim rufen von shenlong gabs nen server ausfall (zurück zum titelbildschrim)

alle dragonballs sind weg und kein wunsch wurde erfühlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

damit kann sich das spiel mal kreuzweise *********************

mann bin ich sauer grade!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PQs von Son-Goten (Super-Saiyajin-Ausverkauf o.ä.) und Son-Gohan sind sowas von unfair: man kämpft allein gegen mehrere Zweierteams hintereinander und man kann kaum was ausrichten. Und es wird als Creme de la Creme noch heftig Attacken gespammt... Was denkt man sich als Entwickler dabei!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PQs von Son-Goten (Super-Saiyajin-Ausverkauf o.ä.) und Son-Gohan sind sowas von unfair: man kämpft allein gegen mehrere Zweierteams hintereinander und man kann kaum was ausrichten. Und es wird als Creme de la Creme noch heftig Attacken gespammt... Was denkt man sich als Entwickler dabei!?

Die von Kid Trunks ist noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja harmlose Probleme ich hab den Zeitkristall nicht bekommen. Weshalb ich auch die Story nicht fortsetzen kann. Alles nur wegen den blöden servern. Ich hoffe die fixen das hab dem support geschrieben mal schauen ansonsten muss ich alles löschen oder das game wird verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja harmlose Probleme ich hab den Zeitkristall nicht bekommen. Weshalb ich auch die Story nicht fortsetzen kann. Alles nur wegen den blöden servern. Ich hoffe die fixen das hab dem support geschrieben mal schauen ansonsten muss ich alles löschen oder das game wird verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Deswegen Spiel ich das Spiel hauptsächlich Lokal und nur auf dem Server, wenn ich irgendwelche Onlinefunktionen benötige...

Mich langweilt das Gesabbel der anderen Spieler im Chat sowieso nur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich mal übers Kampfsystem auslassen... Es ist nicht gut. Wirklich nicht. Wenn mein Char den Gegner hochschlägt und ich X drücke um nachzusetzen macht mein Char bei Viereck Smashing nur 1 Schlag. Sehr selten folgt wirklich ne Fortsetz-Kombo. Außerdem kann sich der liebe Herr NPC-Gegner alles erlauben. Wird von ner Ulti getroffen? Einfach mittendrin spontan entscheiden zu blocken und abzuhauen. Aufs Maul kriegen? Nicht, wenn man seinen Abwehr-Move spammen kann. Spieler teleportiert sich hinter NPC-Gegner? Einfach Arme nach vorne verschränken (Unverwundbarkeitsmeditationsübung) und blocken oder direkt nach hinten schlagen, ohne sich umzudrehen (FU Freezer). Spieler prügelt während NPC-Gegner blockt? Mitten von der Blockhaltung ohne Griffanimation ne Griffattacke machen... 2vs2? Shizzle Mizzle, der Spieler schafft die 2 doch allein... In der Story und in härteren PQs bleibt einem nichts übrig als heftig zu spammen. NPC-Gegner haben zu viel TP und können sich alles erlauben im Nahkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte kotzen wenn ich mich anmelden möchte aber die Server streiken, noch immer.

Wann werden die das den bitte in den Griff bekommen? Machen die einfach nichts dagegen oder haben die einfach keine Ahnung?

Ich denke mal die haben an den Servern wieder sowas von eingespart das die von Haus aus Schrott sind, kann doch nicht sein.

Das Game ist über eine Woche raus und noch immer ist nichts besser.

Da könnte man solch einen Hals bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert es irgendwie immer wieder, das obwohl ich einen Gegner mit R1 anvisiere, und er direkt vor mir steht, mein Char einfach total verpeilt in die falsche Richtung attackiert...

Achja, von den Servern fang ich an dieser Stelle gar nicht erst an.

passiert nicht nur dir, dabei könnte ich auch kotzen.

Er schlägt so oft in die falsche Richtung das es schon wieder unschön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PQ 15. Es kamen um die 35 Zeitsoladaten, die kein Dragonball gedropt haben.

mach es mal in Quest 12, hab da gerade eben zusammen gerechnet 11 Dragonballs in einanhalb Stunden bekommen.

Da kommt im ersten Abschnitt ein Zeitsoldat und es sind im ersten Bereich noch keine Gegner und wenn da keiner steht einfach Neustart machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...