Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zur Trophäe "Durchgedreht"


Recommended Posts

habe gerade die Trophäe Durchgedreht durch einen wirklich hilfreichen Glitch wie er in meinem Video zu sehen ist(das Video ist aktuell ebenso wie der Glitch). Zusätzlich dachte ich mir ich schreibe mal ein paar Tipps zusammen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G0eZPlwylGc]Call of Duty®: Advanced Warfare Karte zweimal drehen - YouTube[/url]

Karte:Ascend

bei diesem Glitch treffen euch keine Granaten und auch die Warbirds könnt ihr durch das Fenster über euch problemlos abschießen, könnt euch aber auch durch denn Balken zwischen den Scheiben vor Schüssen schützen. Meine ersten Punkte hab ich erst nach Runde 9 ausgegeben, und da hab ich komplett alles auf die Panzerung gesetzt und einen Punkt für die Exo-Tarnung. Die Exo-Tarnung ist super um Mitspielern wieder auf die Beine zu helfen, da eure Gegner euch nicht sehen und wie Blind an euch vorbeilaufen. nach LVL 11 gibt es dann die Kontaktgranate, die auch super ist da sich, wenn ihr euch oben im Glitch aufhaltet sich in der Mitte die ganzen Gegner auf einen haufen Sammeln, dort erwischt man oft mit einer Granate 5-10 Gegner. Nachdem die Panzerung voll ist haut ihr am besten den Schaden eurer Waffe hoch da die Gegner immer mehr einstecken. Ich selbst habe den Schweren Exo genommen. da ihr die meiste Zeit eh nur da oben sitzt und nur zwischen den Runden zu den Exo verbesserungen lauft (dabei am besten zur pistole wechseln). danach noch die Batterie für eure Tarnung hochpuschen und dann ist gut.

Falls ihr eine der Herausforderungen in einer Runde nicht schafft, schaut wenigstens das ihr noch in der selben Runde ein Gegner überbleibt, da die Bestrafung dann nach abgelaufener Zeit ungefährlich überstanden werden kann. Waffe bleibt eigentlich euch selbst überlassen, ich selbst habe nachdem ich Waffenfreigabe hatte zur Sniper gewechselt, damit konnte man die Gegner von da oben aus gut Wegbomben :D... Munitionsprobleme sollten eigentlich keine auftreten da sich direkt unter euch Die Kiste zum Muntion Aufstocken befindet.

am wichtigsten ist es das immer ein oder zwei Leute sich oben im Glitch befinden, falls die Leute unten abkratzen. Das einzigst gefährliche sind die drohnen für euch, da muss man manchmal vom Turm (glitch) runter, oder man versucht bestmöglich aus dem Bereich rauszukommen ohne runter zu springen. Allein deswegen ist es ein Riesen Vorteil wenn 2 Personen den glitch nutzen, da ihr dann noch einen Spieler als Joker habt. Am besten jeder sitzt auf einen der zwei Türme, und nicht beide auf einem, der glitch funktioniert auf beiden gleich!

Ich selbst habe es mit Dieser Gruppe bis Lvl 66 geschafft

hoff ich konnte ein bisschen Helfen, denke das war so das wichtigste.

wünsche viel Spaß beim zocken


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, also...ich hab es gestern auf der PS4 probiert und es funktioniert immer noch.

Funktioniert immer noch bedeutet aber, ihr müsst COD auf der Konsole löschen. Und zwar nicht nur das Icon auf dem Startscreen, sondern "Einstellungen/Speicherverwaltung/Anwendungen".

Euren Spielstand könnt ihr ja zuvor im Online-Speicher sichern.

(ob dieser gelöscht wird, weiß ich jetzt gar nicht).

Danach muss COD neu installiert werden. Ich glaube bei Spielstart wurde ich auch noch einmal gefragt, ob neu begonnen werden soll.

Vor der Installation habe ich den Netzwerkstecker gezogen, um die Update-Installation zu unterbinden. Ihr könnt aber auch nach der Installation die Updates die sich downloaden "pausieren" (z.B. bei WLAN). Auf keinen Fall die Updates installieren...sonst war die Deinstallation um sonst.

Wenn ihr nach der Neuinstallation auf das COD Icon geht und mit dem "Options" euch weitere Informationen anzeigen lasst, seht ihr auch, dass dort die Versionsnummer 1.0 genannt wird.

Jetzt könnt ihr wieder auf den Aufzug springen :drool5:

Ich muss das Hochspringen nur noch ein wenig üben, um schnell wieder nach oben zu kommen....derzeit bin ich noch etwas "panisch" und kratze dann ab :banghead:

Ich vermute aber mal, dass man ohne installierte Updates nicht mit anderen zusammen zocken kann, selbst wenn diese ebenfalls die Version 1.0 installiert haben.

Das habe ich bislang nicht getestet...kenne aber auch niemanden mehr, der diese Trophäen haben möchte.

Erkläre mich aber gerne zu einem Test bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo heute auch endlich Platin in diesem dr*ck Spiel bekommen. Lag nur an der Kartendreh Trophy. Mit dem Aufzug funktioniert es super easy.

Also Spiel löschen und neu installieren. Startet die Karte Ascend und begebt euch zum Aufzug der eher in der Raum Mitte steht. Oben auf der Brücke in der Ecke solange hochspringen bis ihr auf eine Art unsichtbare Zwischen Plattform kommt. Dann einfach nochmal einen Doppel Sprung und schon seit ihr oben.

Von oben lassen sich Gegner sehr leicht töten, aber denkt dran, sterben könnt ihr trotzdem noch. (Schaden nehmen) spielt bis zur Runde 9/10/11 egal, lasst eine Drohne oder ein Gegner leben und rennt zur Exo-Kiste, lvlt die Panzerung und geht zurück (kurz vorher den letzten Gegner oder Drohne killn) auf den Aufzug. Rein Theoretisch müsst ihr überhaupt nicht schießen, denn euer Laser-Energie Strahl ist immer vorhanden und läd sich immer auf. (Dauert eben etwas)Nachdem ihr alle Panzerungs und Waffen Upgrades gekauft habt, würde ich euch empfehlen den Strahl über die Punkte-Verbesserung aufzuwerten, muss nicht kann aber.

Bei mir hat es mit dieser Methode beim ersten Mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-H8EJ-hm-j0]Exo Survival "Horizon" Glitch Advanced Warfare! - YouTube[/url]

...noch eine kleine Anmerkung...auch als Idee für KingKlose11.

Ich bin ebenfalls bei Runde 47 von den Nano-Schwärmen gekillt worden, da diese direkt auf den Aufzügen erschienen sind.

Wenn man aber eh schon die Version 1.0 installiert hat und noch 3 oder 4 Runden in einer anderen Tier 1 Map zockt um auf die 50 Runden zu kommen, kann man in der Tier 2 Map "Horizon" noch einfacher an die Trophäe gelangen. Hierzu muss man sich lediglich hinter ein Glastür stellen und kann seelenruhig seine Abschüsse vornehmen :)

**EDIT** - sollte man bereits auf Tier 3 Karten zugreifen können, ist "Durchgedreht" auch gut ohne glitch auf "Defender" möglich. Vom Wasser aus gesehen rechts hinten auf ein Dach gelegt (vor dem Loch in der Decke) und mit dem "Heavy Exo" die Vulcan gut eingesetzt, geht das locker von der Hand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also, ich hab die Disc-Version und hab´s folgendermaßen gemacht.

Erst hab ich das Speil ganz normal installiert mit aktuellem Patch und hab dann ganz normal alle Trophäen erspielt mit Außnahme der beiden Trophäen, bei denen man die Karten drehen muß.

Dann hab ich mir sicherheitshalber meinen Speicherstand und mein Profil auf einem USB-Stick gesichert.

Anschließend hab ich das Spiel deinstalliert und auch die alten Speicherstände gelöscht (ob das jetzt unbedingt sein mußte, weiß ich nicht).

Dann Neuinstallation - ohne Patch, somit hatte ich dann Version 1.0.1.xxxx.

Somit konnte ich problemlos auf der Karte Horizon den Aufzug-Glitch nutzen und damit war das zweimalige Drehen der Karte uberhaupt kein Problem - ich hab´s solo gemacht.

Das mit dem Aufzug hab ich auch probiert auf der Karte Ascend, hat auch funktioniert, da ist mir dann aber in Runde 35 das Spiel abgestürzt.

Mit dem Aufzug-Glitch geht´s auf jeden Fall schneller.

Gutes Gelingen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...