Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLan

LeStixxs

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Com,

Ich habe mir üeberlegt dLan anzuschaffen und habe auch sämtliche konfigurationen verstanden. Nur ist eine Frage offen: wir haben im Haus einen Stromzähler, der an das Modem angeschlossen ist. Dieser ist auch daueraktiv und nimmt ja den "Platz" weg. Kann man dann trotzdessen dLan einrichten, oder kommen sich genannte entgegen und hindern den anderen gegenseitig?

MfG LeStixxs

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moin Com,

Ich habe mir üeberlegt dLan anzuschaffen und habe auch sämtliche konfigurationen verstanden. Nur ist eine Frage offen: wir haben im Haus einen Stromzähler, der an das Modem angeschlossen ist. Dieser ist auch daueraktiv und nimmt ja den "Platz" weg. Kann man dann trotzdessen dLan einrichten, oder kommen sich genannte entgegen und hindern den anderen gegenseitig?

MfG LeStixxs

Also ich hab DLan und ich glaub nicht, dass sich das irgendwie stören wird. Das Dlan schickt ja einfach nur das Internet über den Strom per Lan an die andere Steckdose weiter. Sollte klappen :)

Geschrieben

Haben wir auch hier, aber an dem entsprechenden Modem hängt kein Stromzähler :redface:

Würde mich auch wundern, wenn es nicht funktionieren sollte, aber 100% kann ich das nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...