Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst alle augen zerstören

sobald das schimmernde zerstört ist schimmert ein anderes dann

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Aahs okay werd ich später testen, danke erst mal !:smile:

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 18:22

du musst alle augen zerstören

sobald das schimmernde zerstört ist schimmert ein anderes dann

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Hat geklappt, danke nochmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hab mal wieder eine Frage...

Auf 3 Gegner erfolgreich einen Schleichangriff ausgeführt.

Um einen Schleichangriff an einem Gegner auszuführen, darf dieser euch noch nicht entdeckt haben. Die einzige Möglichkeit dazu, ist bei den beiden Fabriken am Anfang der Episode. Wenn die Gegner erschienen sind, müsst ihr die Fabrik verlassen und neu betreten, wodurch die Gegner eure Spur verloren haben und im Gebäude patrouillieren werden.

Ist die 3te Episode ...

Wie muss ich das verstehen ?! Sobald der Erste Gegner auftaucht und ich das Bebäude verlasse patrouilliert dieser nicht beim Wiederbetreten sondern taucht einfach so wieder auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die Gegner gemeint die erscheinen wenn man in den Raum mit den stacheln den schlüssel nimmt und den raum verlässt.

Danach tauchen monster auf sobald die dich entdecken gehst du sofort zu den stachelraum zurück und gehst wieder raus.

Dann müsstest du dich den Monstern anschleichen können.

Sollte das nicht klappen kannst du dich ducken und auf den Feuerlöscher schießen so kannst du auch schleichangriffe machen.

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die Gegner gemeint die erscheinen wenn man in den Raum mit den stacheln den schlüssel nimmt und den raum verlässt.

Danach tauchen monster auf sobald die dich entdecken gehst du sofort zu den stachelraum zurück und gehst wieder raus.

Dann müsstest du dich den Monstern anschleichen können.

Sollte das nicht klappen kannst du dich ducken und auf den Feuerlöscher schießen so kannst du auch schleichangriffe machen.

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Jap hat genau so geklappert wie dis gesagt hast :emot-raise: Tox

Ist der LF für Episode 4 schon in Arbeit ? Ich würd nämlich gern mal wissen wie man diese eine immer unsichtbare Glasp mit'm Messer killen soll ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts auch ne erklärung ^^

Einfach ne rauchflasche auf den ersten werfen dann schnell dahin gehen und abstechen ^^

Nomalerweise sollte es nicht der Fall sein aber solltest du keine Rauchflasche haben, kann man den ersten Grasp auch so mit den messer killen.

Sobald du beim ersten grasp ankommst, da wo der karton weg geschleudert wird , stellst du dich vor dem weg nach rechts und bevor der grasp die richtung wechselt stichst du mit dem messer zu. das muss aber schnell gehen weil der grasp hat was gegen messer :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das macht wohl Sinn mit der Rauchflasche ....

Hab heute Episode 2 fertig gemacht mit allen Medaillen, morgen geh ich an Episode 3, erst Medaillen dann Zeit und Unsichtbarmodus

Pass aber auf, ich hatte es nämlich, dass mich der Glasp, während ich den mit dem Messer töten wollte, gekillt hat, obwohl ich ne Rauchflasche zuvor geworfen hatte.

Ich rate dir deshalb, dass auf Leicht zu machen, da stirbt der Glasp nach zwei, drei Hieben und ist da auch generell nicht so aggressiv bzw. hartnäckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass aber auf, ich hatte es nämlich, dass mich der Glasp, während ich den mit dem Messer töten wollte, gekillt hat, obwohl ich ne Rauchflasche zuvor geworfen hatte.

Ich rate dir deshalb, dass auf Leicht zu machen, da stirbt der Glasp nach zwei, drei Hieben und ist da auch generell nicht so aggressiv bzw. hartnäckig.

danke für den Tipp ... hab jetzt Episode 3 komplett fertig.. der Glasp kommt ja erst in der 4ten, wann kommt denn da der Leitfaden ?:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie krieg ich natalia im raid modus habe alles inklusive hunk nur natalia und dieses hologram bzw clypher den weiss ich wie ich den freischalte

Ist natalia ein kostenplichtiger dlc charakter??

Habe die digitale ps4 version

So wie Draegon schreibt Ist es richtig. Das letzte Fragezeichen ist nicht Natalia. Aber ich dachte das auch und habe alles mögliche versucht. Aber wer richtig liest und nachdenkt kommt da von alleine drauf (keine Sorge bist nicht alleine :-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich schon wollte halt mit der kleinen auf jagd gehen und sehen wie die mit einer ak 47 aussieht

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:42

Ok dann muss ich mir diesen kostüm pack kaufen

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:43

Trodtzdem danke für die schnelle antwort

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:44

Ps wie klappt das mit 100 prozent geneauigkeit ins epi 4 claire

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:45

Das mit dem glasp messern hat zum glück geklappt im ersten versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ps wie klappt das mit 100 prozent geneauigkeit ins epi 4 claire

Da es nur Glasps als Gegner gibt reicht es für die 100% vollkommen, wenn du diese mit Brand- oder explosiven Flaschen tötest, weil diese sehr empfindlich auf diese Angriffsart reagieren.

Alternativ kannst du die Glasps auch durch normalen Beschuss killen, wenn du zuvor eine Rauchflasche geworfen hast; da empfehle ich jedoch eine Shotgun zu benutzen, denn da reicht meist ein Schuss zur Tötung des Gegners und das Risiko eines Fehlschusses bleibt dadurch auch äußerst gering.

Du musst auch nicht jeden Glaps killen, der dir über den Weg läuft, einige von ihnen kannst du auch umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die damals direkt mit einer Medaillienherausforderung gemacht für Glasp Kill mit Messer. Auf einfach und wenn dieses verschwommene Bild kommt was die ankündigt einfach weiterrennen und R1 spamen für das Messer zusammen mit der Fähigkeit für BP "Schnelles Messer, Haarspalten" was sehr von Vorteil ist. Deswegen direkt BP in diese Skillrichtung als erstes. So hast du 2 Sachen auf einmal. 100% und Messer Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...