Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

hatte episode 1 auf albtraum gepackt.das ging ja noch.aber episode 2:biggrin5::biggrin5:

muste auf normal umstellen.die stelle,wo man mit claire auf den typ mit dem flammenwerfer trifft,ist äußerst heftig:biggrin5:

frage mich aber auch,wie soll man solche stellen nur mit dem messer packen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Musst die Stelle ja nicht mit dem Messer machen, gibt zum Glück keine trophy dafür. Find den Boss aber nicht sonderlich schwer, hab ihm gerade im Invisible Mode ne Decoy Bottle hingeworfen und dann alles was ich an Molotovs und Bomben hatte auf ihn geschmissen und das hat schon gereicht.

Muss aber mal ganz ehrlich sagen dass ich den Co-op in dem Spiel unfassbar unnötig und schlecht finde. Claire ist mir gerade im Invisible Mode so oft verreckt, weil sie einfach ständig in die Axttypen reinläuft und dann einen Schlag nach dem anderen kassiert, wenn ich dann um das zu vermeiden Moira der KI überlasse leuchtet die mit ihrer Taschenlampe überall hin, nur nicht auf die Gegner...macht so einfach keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinte ja auch,wenn man den knife only-modus spielt :-) hatte den auch so ähnlich gekillt.erst 3 granaten,den rest gab es in form von der uzi ins gesicht.dann kam aber verstärkung^^auf normal geht der ja.wenn ich es auf normal durch habe,probier ich es nochmal auf albtraum.dann muss ich mir halt alle granaten für den aufheben.

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:42

Kann man am Anfang den Petro töten von Episode 2 ?

Hab auf den geballert mit Schrot aber nix,oder gibt es da einen Trick??

nein,du must flüchten und den zombies ausweichen.später kommt eine sequenz ,wo man zu einer leiter-an der bar-fliehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man am Anfang den Petro töten von Episode 2 ?

Hab auf den geballert mit Schrot aber nix,oder gibt es da einen Trick??

Feuere mit gewehr auf sein gesicht und wenn die verstärkung ankricht, dann wirf etwas explosives. Auf normal ist pedro ein witz. Man kann am anfang um den tisch mit genügend abstand rennen und immer brav ausweichen.

Falls du zu wenig munition hast, dann zock nochmals episode 1 durch und sammle alles ein.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nichtmals das man den töten kann. ...

Dachte mann muss ausweichen bis die verstärkung eintrifft und dann abhauen. :D

Die einfachste stelle fand ich bei Claire mit dem typen mit den flammenwerfer.

Hab alle flaschen auf dem geworfen und dann paar schüsse und tot war der. :D

Gleich gehts an Barry ran. ;D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit Claire den Zeitmodus beim ersten Mal geschafft. Resultat: Am Ende keine Munition mehr xD. Also war doch nicht so schwer^^. Jetzt noch unsichtbar und dann auf mit Barry :S Bin außerdem sehr auf die nächste Episode gehypt :D

Bei mir hats beim letzten abschnitt mit barry gehackt...

Hab das große tor kaputt gemacht mit 8 sec rest zeit und checkpoint wurde gespeichert :D

Zeit hatte ich noch genug nur fand den weg vom stromkasten bis zur anderen hütte nicht xD

Hätte ich checkpoint geladen wär es geschafft xD

Gut das ich im zeit modus nur barrys kap. Neu laden muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats beim letzten abschnitt mit barry gehackt...

Hab das große tor kaputt gemacht mit 8 sec rest zeit und checkpoint wurde gespeichert :D

Zeit hatte ich noch genug nur fand den weg vom stromkasten bis zur anderen hütte nicht xD

Hätte ich checkpoint geladen wär es geschafft xD

Gut das ich im zeit modus nur barrys kap. Neu laden muss :D

Scheint machbar zu sein. Barrys Zeitmodus ist ja sowieso etwas schwerer. Obwohl ich mir Sorgen machen wegen Pedro xD. Hatte keine Lust den mit Claire vorher im Zeitmodus zu töten. Aber erst mal alle Medalien holen mit Barry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bringt doch außer der medaile nichts,oder?wenn man ihn mit chaire tötet,kommt der doch bei barry trotzdem,oder?

Also als ich ihn mit Claire getötet habe kam er bei Barry nicht. Den Bohrer konnte man dann auch im Wossek finden. Jetzt habe ich ihn mit Claire nicht getötet und er taucht dort auf wo der Heli gecrasht ist. Für die Medalie muss man all seine Augen abschießen. Was sich gerade ein bisschen als schwierig erweist xD

Edit: geht es nur mir so, oder kriegt man mit Barry bei den Reverants in Episode 2 keine Folgeangriffe hin?

Bearbeitet von Skylex322
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe echt schwein gehabt im time modus von ep. 1 xD

Den letzten checkpoint hab ich mit 8 sek restzeit gehabt xD

zum glück waren bei den hebel mit den man das tor kaputt macht viele revenants brauchte nur 1 zu töten für +20 sec und dann schnell zum tor rennen als ich dann die sanduhr gesehen habe dachte ich mir scheiße die zeit reicht nicht um dahin zu kommen: schnell waffe genommen auf die sanduhr geschossen dann habs ich geschaft xD

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr es bleibt so wie es ist?

Also Claire's Zeug schwer und Barry einfach lächerlich easy? xD

Countdown Modus ist künstlich erschwert, durch die Tatsache, dass die Zeit läuft obwohl man in einem Dialog ist in dem man sich nur in Schneckentempo vorwärts bewegen kann... wäre das nicht der Fall, wäre es super easy.

Invisible wie gesagt, mit Claire tricky, mit Barry ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr es bleibt so wie es ist?

Also Claire's Zeug schwer und Barry einfach lächerlich easy? xD

Countdown Modus ist künstlich erschwert, durch die Tatsache, dass die Zeit läuft obwohl man in einem Dialog ist in dem man sich nur in Schneckentempo vorwärts bewegen kann... wäre das nicht der Fall, wäre es super easy.

Invisible wie gesagt, mit Claire tricky, mit Barry ein Witz.

Ich finds mit Claire sogar noch einfacher als mit Barry, einfach weil man, sofern man die entsprechenden Upgrades hat, das gesamte Chapter bis auf den Endboss problemlos mit Melee schaffen kann, Moira's Taschenlampe ist einfach lächerlich.

Find die Gegner in Barry's Chapter relativ nervig, weil es so wirkt als wären die unsichtbaren Gegner und Schwachstellen nur im Spiel um Natalia's Existenz zu rechtfertigen...

Und ja, ich glaub das bleibt so easy, hoffe dass zumindest im Raid Mode der Schwierigkeitsgrad noch ordentlich angehoben wird, aber ich bin skeptisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich ihn mit Claire getötet habe kam er bei Barry nicht. Den Bohrer konnte man dann auch im Wossek finden. Jetzt habe ich ihn mit Claire nicht getötet und er taucht dort auf wo der Heli gecrasht ist. Für die Medalie muss man all seine Augen abschießen. Was sich gerade ein bisschen als schwierig erweist xD

Edit: geht es nur mir so, oder kriegt man mit Barry bei den Reverants in Episode 2 keine Folgeangriffe hin?

Geht mir auch so bekomm keine Folgeangriff hin,bitte da auch um Hilfe bei welchem Gegner das funktionieren soll.Ist die letzt Medaillie die mir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...