Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aces of the Luftwaffe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in der Tat, es macht schon Spaß.. aber Geld für die Upgrades zusammen zu bekommen ist echt nervig und zeitraubend.. ich hänge gerade gegen Ende von Kapitel drei, habe den Flieger von Beast hochgelevelt, alles 4/5, aber selbst damit wirds ganz schön knackig..

hab bislang auch noch keine Mission gefunden in der es sich lohnt Kreuze zu farmen.. echt lästig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mja.. hab ich auch schon einige Male versucht.. fand ich aber nicht so prickelnd, da man durch das viele Ausweichen manchmal recht lang braucht.. und dann kann auch mal zu ner 4ten Phase in dem Bossfight kommen..

hab jetzt meist immer beim ersten Boss gefarmt.. ca.130 in vllt. 20, 30 sec. mit Beast und Upgrades alle Stufe 4..

welche Flieger benutzt ihr denn so? ich bin direkt bei Beast hängen geblieben, wegen der hohen Durchschlagskraft der Schüsse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel gestern mal runtergeladen. Mit geringer Erwartunhshaltung bin ich an das Spiel herangegangen,

wurde aber positiv überrascht, macht richtig Spaß.

Ich bin auch erstmal beim Beast hängengeblieben, komme mit dem Flieger gut zurecht und werde die anderen beiden gar nicht erst leveln.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch erstmal beim Beast hängengeblieben, komme mit dem Flieger gut zurecht und werde die anderen beiden gar nicht erst leveln.

hmm, das weckt böse Erinnerungen.. :frown:

nachdem ich gesehen hab das für die drei letzten (5-Sterne) Upgrades zusammen ~19.000 Kreuze nötig sind musste ich erstmal eine Pause einlegen.. alle Upgrades auf vier Sterne bringen war schon ein Krampf..

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

made my day.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auch seit vorgestern und es ist mal richtig Klasse.

Bin nun umgestiegen auf Tykres mit dem komme ich gut durch bin jetzt beim Endboss lvl 3 das geht recht gut mit der Schräglage aber gepackt habe ich ihn noch nicht.

Ich habe mir erst ein paar Upgrades gegönnt, bevor ich den dritten Boss besiegen konnte. Ich bin momentan am Kills farmen. Den Spezialangriff habe ich nur zweimal verbessert, mehr lohnt sich eigentlich nicht. Muss nur noch die Kills farmen und den letzten Boss legen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an dem letzten Boss klebe ich auch fest knall den ein paar mal weg und dann schießt der wie wild um sich wo vorher steht beim eigenen Flugzeug flieg hoch das krieg ich nicht auf die Reihe. Der durchsiebt das Flugzeug in Rekordzeit.

Du musst dann quasi rechts an den Bildschirmrand fliegen und dann musst du aufpassen, du siehst dann, wie sich innerhalb der Schusssalven ein Freiraum auftut, da musst du reinfliegen, kannst paar mal draufschießen und dann bist du wieder hinter dem Boss. Auf YouTube gibt's auch Videos, da kannst du dir die Vorgehensweise ansehen, hat mir auch geholfen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dann quasi rechts an den Bildschirmrand fliegen und dann musst du aufpassen, du siehst dann, wie sich innerhalb der Schusssalven ein Freiraum auftut, da musst du reinfliegen, kannst paar mal draufschießen und dann bist du wieder hinter dem Boss. Auf YouTube gibt's auch Videos, da kannst du dir die Vorgehensweise ansehen, hat mir auch geholfen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Danke dir hab es angeschaut klappt auch nun hänge ich an der letzten Passage des Bosses fest gg aber das krieg ich auch hin. Dann bin ich durch wenn ich den auf der Abschussliste habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...