Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen Suche noch 2-3 Lustige Zocker Kollegen die noch den Durchgang auf Sniper Elite benötigen wie ich. Und noch Horde. Bei Horde brauch ich allerdings nur noch 2 würde aber trotzdem beim Rest helfen. Sowie auch bei anderen Trophäen.

Hab viel Zeit momentan. Sobald die Wartungsarbeiten vorbei sind.

Meine ID: Darksider2308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich suche immer noch zwei Leute zum durch spielen wer mag kann mich anschreiben wir sind zu zweit haben das erste Kapitel durch mit sammle Sachen auf einfach wollen erstmal die sammle Sachen machen und dann auf Elite plus Rest (leider melden sich die zwei Leute nicht mehr die mit gemacht haben ) im Notfall fangen wir auch von Anfang an wieder an wenn die zwei die sammle Sachen nicht haben nur bitte Leute die bis ende mit machen habe keine Lust wieder dann von neu spielen

hat sich erledigt dank an Raw1sh und Pease0r für eine lustige und angenehm runde

Bearbeitet von MICM1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...