Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu The Evil Within™


mgbruns

Recommended Posts

Auch wenn es banal klingt: Schon mal mit einem anderen Browser probiert? Wenn das auch nichts bringt, dann weiss ich auch nicht.

nein, hab ich nicht aber glaube das es nicht daran liegt, sonst könnte man es ja von der PS3 runterladen wenn nicht über Browser, was ja auch nicht geht.

Da ich ja nicht der einzige bin der das Problem hat liegt es an was anderem aber keine Lösung bis jetzt hoffen drauf es gibt eine :facepalm:

Hab ich auch nicht. ja hab alles an aber auch wenn nicht geht es aber wie gesagt über Browser fehlt "Auf deine PS3 herunterladen" und damit keine möglichkeit auf die PS3 zu schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne andere Frage: Hast du Playstation Plus? Und hast du automatische Updates auf deiner PS3 aktiviert? Weil der von mir beschriebene Weg benötigt anscheinend beides.

hab sie beantwortet im letzten Post hehe aber hier:

Hab ich auch nicht. ja hab alles an aber auch wenn nicht geht es aber wie gesagt über Browser fehlt "Auf deine PS3 herunterladen" und damit keine möglichkeit auf die PS3 zu schicken

Und wenn man den DLC sucht und dann auf die PS3 schicken willst, klickst drauf und nichts passiert wie auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann noch eine letzte Idee meinerseits:

Hast du dein System schon mal für den Playstation Store deaktiviert und wieder neu aktiviert? http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/accountinfo/systemactivation.html

Wenn auch das nichts bringt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

PS: Über die Downloadliste der PS3 geht es auch nicht? http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/store/purchasehistory.html

Sollte dies nichts bringen, weiss ich jedenfalls auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen:

Welche Gegenstände sind in dem Shop zwischen dem Schwert und dem Herz sowie zwischen den Schuhen und dem Hammer?

Die beiden kann ich noch nicht kaufen. Habe den DLC gerade das erste mal abgeschlossen und keine Kammern gemacht.

Wo kann ich Qual 3 und 4 sowie 13, 15 und 18 machen? Alle anderen habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann noch eine letzte Idee meinerseits:

Hast du dein System schon mal für den Playstation Store deaktiviert und wieder neu aktiviert? http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/accountinfo/systemactivation.html

Wenn auch das nichts bringt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

PS: Über die Downloadliste der PS3 geht es auch nicht? http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/store/purchasehistory.html

Sollte dies nichts bringen, weiss ich jedenfalls auch nicht weiter.

danke für deine Antworten aber das mit der Aktivierung hab ich auch schon probiert, nichts.

Das ist ja das Problem:

Auf der PS3 in der Downloadliste sind die DLC ja nicht aufgeführt obwohl die gekauft sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für deine Antworten aber das mit der Aktivierung hab ich auch schon probiert, nichts.

Das ist ja das Problem:

Auf der PS3 in der Downloadliste sind die DLC ja nicht aufgeführt obwohl die gekauft sind!!

Okay, dann nun mein allerletzter Post zu diesem Thema.

Seitens Sony gibt es eine Liste bei solchen Problemen. Wenn du diese Liste komplett abgearbeitet hast und es immer noch nicht funktioniert, dann tut es mir Leid. Irgendwas läuft dann gewaltig schief. o.O

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2848/~/downloaden-oder-installieren-von-inhalten-auf-ps3-nicht-m%C3%B6glich

bzw. den Punkt "Ich habe einen Inhalt gekauft, und er ist nicht in meiner Download-Liste", wenn du etwas herunterscrollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann nun mein allerletzter Post zu diesem Thema.

Seitens Sony gibt es eine Liste bei solchen Problemen. Wenn du diese Liste komplett abgearbeitet hast und es immer noch nicht funktioniert, dann tut es mir Leid. Irgendwas läuft dann gewaltig schief. o.O

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2848/~/downloaden-oder-installieren-von-inhalten-auf-ps3-nicht-m%C3%B6glich

bzw. den Punkt "Ich habe einen Inhalt gekauft, und er ist nicht in meiner Download-Liste", wenn du etwas heruterscrollst.

die Seite hat ich auch ist aber nicht die Lösung leider

hoffe das die die diese probleme haben einer es schafft das es funktioniert. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen:

Welche Gegenstände sind in dem Shop zwischen dem Schwert und dem Herz sowie zwischen den Schuhen und dem Hammer?

Die beiden kann ich noch nicht kaufen. Habe den DLC gerade das erste mal abgeschlossen und keine Kammern gemacht.

Wo kann ich Qual 3 und 4 sowie 13, 15 und 18 machen? Alle anderen habe ich.

Hey ich würde auch gerne wissen welcher Gegenstand sich im Shop zwischen dem Schwert und Herz befinden und wie man ihn bekommt.

Zwischen den Schuhen und dem Hammer befindet sich unbegrenzte munition. Das bekommst du wenn du alle Qualen abgeschlossen hast.

Qual 3 kannst du bei jedem beliebigen "normalen" Gegner machen einfach ein Stacheldrat auf den Boden legen, sich dahinter stellen, wenn ein Gegner reinläuft Viereck drücken.

Qual 4 kann man bei dem Sadisten mit der Kettensäge machen.

Qual 15 in einer der drei Exekutionskammern.

Qual 18 kannst du beim zweiten durchspielen machen. Die Kammer ist bei dem Speicherpunkt vor dem Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde auch gerne wissen welcher Gegenstand sich im Shop zwischen dem Schwert und Herz befinden und wie man ihn bekommt.

Zwischen den Schuhen und dem Hammer befindet sich unbegrenzte munition. Das bekommst du wenn du alle Qualen abgeschlossen hast.

Qual 3 kannst du bei jedem beliebigen "normalen" Gegner machen einfach ein Stacheldrat auf den Boden legen, sich dahinter stellen, wenn ein Gegner reinläuft Viereck drücken.

Qual 4 kann man bei dem Sadisten mit der Kettensäge machen.

Qual 15 in einer der drei Exekutionskammern.

Qual 18 kannst du beim zweiten durchspielen machen. Die Kammer ist bei dem Speicherpunkt vor dem Endboss.

Genau und zusätzlich gibt es noch den Goldenen Hammer, den bekommt man wenn man die Bonusgegner beim NG+ besiegt. Dieser erscheint nach dem dritten regulären Boss im oberen Bereich der Villa. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich also nach dem zweiten Spieldurchgang noch ein Spiel+?

Also um dann den Durchgang ohne getroffen werden zu erledigen.

Wär sicher angenehmer, denn Unbegrenzte Munition macht es viel einfacher. Der dritte Durchgang ohne getroffen zu werden dauert dann nur noch ca 20 Minuten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ebenfalls das problem, trotz season pass, dass ich die dlcs. nicht laden kann.

ganz großes kino, da kauft man sich einmal einen pass und dann passiert sowas.

edit: nachdem ich das jetzt unzählige male probiert hab konnte ich nun alle 3 dlcs ziehen. was ein akt und rätsel, wieso nur der letzte dlc im store zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim DLC "The Executioner " an der Stelle wo man gegen den schwarzen Wächter antritt, der an sich macht mir keinen Ärger aber die Hände die nach dem 2ten Kill erscheinen.

Gibt's da einen Trick?

Ihr habe es schon zig mal versucht aber ich finde den schwarzen Wächter einfach nicht und dann haben mich die Hände und das war es.

Gibt es da eine Lösung oder so lange versuchen bis es funktioniert, dummerweise ist man ja sofort hin wenn einen die Hände gepackt haben und ich sehe auch nicht wo die auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...