Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu The Evil Within™


mgbruns

Recommended Posts

Hallo,

ich danke Dir, warum muss das so umständlich sein?

habe gedacht, man zieht sich den Season Pass runter und die Sache ist erledigt.

Nur weiß ich nicht, was alles in dem Season Pass für 19,99€ enthalten ist?

Sorry, habe noch nie etwas über die PS4 gekauft, ist das 1. mal für mich.

Gruß,

Darkside

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 11:39

Super, es hat geklappt. Aber da muss man erst einmal drauf kommen.

z9rbz5oq.jpg

"The Assignment" und "The Consequence" sind genau die beiden richtigen.

Danke Dir!

Ach du scheiße nee, dass sind ja gute 15 GB für beide zusammen. Da ziehe ich eine Woche runter, mit meiner langsamen Inet. Verbindung.

Gruß,

Darkside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte dlc wird nur aus Kampfarenen bestehen, was meiner Meinung ziemlich schwach ist,

Da bin ich nicht ganz sicher.

Es soll ja auch Tagebücher zum sammeln geben von daher kann man auch von einer dritten Story ausgehen. Hab zu mindest noch nie was von Sammelgegenständen in Arenen gehört. Gut der Hintergrund des Wächters ist grob bekannt. Mal sehen, was es sich mit der Tochter auf sich hat. Aus den Trophäenbeschreibungen kann man entnehmen, dass es sich wieder um 2 Kapitel handeln wird '' Werkzeuge des Meisters'' und ''Hausfriedensbruch''

Hoffentlich lässt sich der Wächter gut steuern sonst wird ''Kopf aus Stahl'' ziemmlich nervig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dlc ist jetzt abgeschlossen es war eine Riesen Enttäuschung, Story technisch ganz schwach, Trophäen technisch ist es ein bisschen schwieriger als die beiden letzten 2 Dlc fehlen zwar noch 3 Trophäen doch die sind nicht schwer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei der letzten Qualen Herausforderung auch anfangs meine Probleme. Das beste ist, erst Sebastian auszuschalten. Man lockt ihn zu einem LKW, schlägt ein oder zweimal und weicht dann aus und wiederholt das ganze direkt wieder, dann ist er eigentlich kein großes Problem. Man darf sich anfangs halt nicht von seiner Magnum treffen lassen wenn er noch ein Stück entfernt ist. Joseph ist mit 5 oder 6 Dynamitstangen schnell Geschichte.

Hab jetzt im Hauptspiel Platin und in den 3 DLC's jeweils 100%....also von mir aus kann die Fortsetzung auf der E3 angekündigt werden :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Qualen Herausforderungen sind schwieriger. Wenn die aber erst mal geschafft sind ist es leicht das Spiel ohne Schaden abzuschließen, da man im Shop dann die Perk unendlich Munition für alle Waffen kaufen kann. Und damit sind alle Bosse ein Kinderspeil. Einfach immer mit dem Raketenwerfer draufhalten und die Sadisten sind innerhalb von Sekunden Geschichte. Der Schwarze Wächter am Ende ununterbrochen mit Molotovcoktails bearbeiten und die Trophy ist sicher :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Durchgänge gemacht.

1 Durchgang: Alle Tagebücher gesammelt

2 Durchgang: Alle Qualen erledigt und Token gefarmt um alle Gegenstände im Shop zu kaufen.

3 Durchgang: Dank unendlich Munition den DLC in unter 25 Minuten ohne Schaden durchgezockt. Man sollte aber nicht vergessen Manuell zu speichern falls man doch einmal versehentlich einen Treffer kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...