Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie man die SSJ Verwandlung erhält für den selbst erstellten Charakter.

Es gibt bei den Rang 3 Para Quests eine Mission mit namen " Legendärer Super Saiyan"

Dort muss man am Ende Goku erledigen der sich in einen Super Saijajin verwandelt.

Das Geile daran ist:

einer der Belohnugen ist die "Verwandlung SSJ" die Goku am Ende droppen kann. Natürlich ist das ein Grinding , aber mit einer guten Online Gruppe macht es schon ordentlich Spaß. Ausserdem dauert ein Durchgang nur gut 5 Minuten. (Goku ist level 25 also achtung)

Leider bis jetzt noch kein Glück gehabt aber werde mich solange damit befassen , bis er es droppt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie könnt ihr eigentlich alle zocken? Ich kann seit dem Kampf gegen Trunks nix mehr machen.... Ich lauf zwar durch die City, aber egal wohin ich anfrage, alles hat geschlossen, selbst offline kämpfe... Was soll des??

Du musst zurück zu Trunks und die Saiyajin-Saga und Rückkehr-der-Saiyajin-Saga abschließen. Danach sind die Shops usw geöffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rassen Verwandlung:

Also die Freezer Race und die Saiyan Race können sich natürlich verwandeln. Aber ich hörte auch von vielen dass die Erdlinge es ebenso können (In Super Saiyin). Denn Gohan war ja auch ein Erdling weil er ja CHI als Mutter hatte.

Ich spiele ja persönlich erdling und sobald ich SSJ gefarmed habe kann ich mehr sagen.

Haare ändern:

Nein bis jetzt kannst du deinen Charakter nicht weiter bearbeiten ,wenn du im Spiel bist. Ausser natürlich Gimmick Kram anlegen sind die Möglichkeiten gleich 0 nach der Charakter Erstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haare ändern:

Nein bis jetzt kannst du deinen Charakter nicht weiter bearbeiten ,wenn du im Spiel bist. Ausser natürlich Gimmick Kram anlegen sind die Möglichkeiten gleich 0 nach der Charakter Erstellung.

Schade. Mir gefällt meine Haarfarbe doch nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rassen Verwandlung:

Also die Freezer Race und die Saiyan Race können sich natürlich verwandeln. Aber ich hörte auch von vielen dass die Erdlinge es ebenso können (In Super Saiyin). Denn Gohan war ja auch ein Erdling weil er ja CHI als Mutter hatte.

Ich spiele ja persönlich erdling und sobald ich SSJ gefarmed habe kann ich mehr sagen.

eigentlich ist son gohan halb erdling, halb sayajin und kann sich auch deswegen in einen super sayajin verwandeln.

wenn das aber auch bei ganz normalen erdlingen wie krillin oder yamchu mögliche ist, wäre es irgendwie merkwürdig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...