Mrmiku90 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Den Zeit-kristallsplitter 4 kannst du auch bei PQ 42 farmen ???
Chian23 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 wer gibt die quest??? wenn ich nich nicht irre, ist es eine npc quest... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3
Mrmiku90 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 boah das weis ich net mehr, aber du musst dort nur gegen ssjgod-goku kämpfen . ^^
Chian23 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 unglaublich aber das ich in pq 14 von 50 auf 57 grwandert bin xDDDD Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3
xlmFamous Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Hier ist ein Video von den DLC Klamotten, sehen alle iwie recht witzig aus^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=ek32Ua9OI-c&ab_channel=PS360HD2][DLC #1] Dragon Ball: Xenoverse -New Costumes -Mr. Popo, Yamcha +more (60fps 1080p) - YouTube[/url] EDIT: Der YouTube Channel hat auch schon zu den DLC Quests was hochgeladen, alles sehr interessant
fifa_niman Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Videl will von mir das Wort "mir gehts gut". Wo finde ich das? Ich kanns weder kaufen, noch im PQ gewinnen? Ich kann bisher bis PQ 42 spielen. Kommt es danach?
AmazingPs4 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Videl will von mir das Wort "mir gehts gut". Wo finde ich das? Ich kanns weder kaufen, noch im PQ gewinnen? Ich kann bisher bis PQ 42 spielen. Kommt es danach? Hey, die Z-Seele bekommst du aus PQ 47
Starrk Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hat hier zufällig noch jemand Probleme mit der Parallel-Quest, in der man 30 kleine Majin Boos besiegen muss? Entweder lädt es ohne Ende oder nichts passiert, nachdem der 30. Boo besiegt wird und ich muss die Zeit ablaufen lassen.
Querillia Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich bekomme wenn ich Online spiele einfach keinen Rang bei den PQ -.- schaffe PQ 32 & 47 nicht und online bekomm ich einfach keinen verdammten Rang. Ich hab die Missionen jetzt schon oft genug gemacht aber es kommt einfach nichts Jemand nen Rat? Eig bekommt man die quest auch wenn man diese online absolviert war bei mir zumindest so. Obwohl ich pq 47 fast allein geschafft habe wurd am ende halt von 3 kamehamehas erwischt. Nen tipp kauf dir das goku ki set. Skill nen charr vol auf sup angr attacken auf ki und gesundheit die z seele wie im sayajin schlussverkauf zu erhalten bei pq 32. Ist nur damit der ssj modus länger hält. Dann farmst du bei pq38 super vegeta 2 und super teleportationsball damit basht man so einiges weg Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Butty Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hi, hört sich doof an, aber ich hab mir heute Seasonpass DB XV für ps3 an, nur wie kann ich das DLC starten? Wie komm ich zu den neuen Zeitpatroullien und wo muss ich hin? LG Butty
Gennytek Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ahoi Doofe Frage. Wenn ich die Dragonballs farme ,wenn die Zeitpatrouille den schlüssel nicht dropt reicht es dann wenn ich die Quest via. Neuversuch angehe oder muss ich die neu annehmen?
MauMau92 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 AhoiDoofe Frage. Wenn ich die Dragonballs farme ,wenn die Zeitpatrouille den schlüssel nicht dropt reicht es dann wenn ich die Quest via. Neuversuch angehe oder muss ich die neu annehmen? Neuversuch reicht.
Sakai.Yuji Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hi,hört sich doof an, aber ich hab mir heute Seasonpass DB XV für ps3 an, nur wie kann ich das DLC starten? Wie komm ich zu den neuen Zeitpatroullien und wo muss ich hin? LG Butty Der erste DLC ist noch nicht draußen der kommt wohl kommende Woche.
Chris_ToxX Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 gibt es einen Trick um die Angriffe in den Quests zu bekommen? oder ist es einfach nur per Zufall? Kann ja nicht sein das man bei 20 mal spielen nichts bekommt. Und was muss man genau machen damit sich zb Vegeta in Quest 16 in einen SSJ Verwandelt? das geht bei mir von 20 mal ein mal ... kann doch nicht sein oder?
MauMau92 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 gibt es einen Trick um die Angriffe in den Quests zu bekommen? oder ist es einfach nur per Zufall? Kann ja nicht sein das man bei 20 mal spielen nichts bekommt. Und was muss man genau machen damit sich zb Vegeta in Quest 16 in einen SSJ Verwandelt? das geht bei mir von 20 mal ein mal ... kann doch nicht sein oder? Teils ist es echt Zufall, andererseits gibt es aber bestimmte Sachen, die du beachtenn musst (z.B. die eine Quest, bei der du den Super-Sayjajin bekommst, indem du erst Kuririn besiegen musst, anschließend Son-Goku ausreden lässt und er zum Super-Sayjajin wird und ihn auch besiegst). Öfters ist mir auch aufgefallen, dass man gerade durch Ultimate Finishes erst manche Attacken freischaltet (so wie ich das verstanden habe "verursacht" man einen Ultimate Finish durch das Erreichen aller 3 Aufgaben einer Quests).
Chian23 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Lol PQ 32 ist auch etwas übertrieben Trunks und Goten spammen energie kugeln Vegeta und Trunks spammen mal die ein oder andere ut son goku und gohan spammen uts bis du tot bist Wenn man gegen son goku und gohan kämpft kann man ausnutzen das piccolo da steht wo man vegeta und trunks besiegt um die ki auf zu laden... Aber als Erdling hat mans echt schwer Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3
MauMau92 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Lol PQ 32 ist auch etwas übertrieben Trunks und Goten spammen energie kugeln Vegeta und Trunks spammen mal die ein oder andere ut son goku und gohan spammen uts bis du tot bist Wenn man gegen son goku und gohan kämpft kann man ausnutzen das piccolo da steht wo man vegeta und trunks besiegt um die ki auf zu laden... Aber als Erdling hat mans echt schwer Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Kleiner Spoiler: Warte mal ab, bis du zur PQ 47 kommst... und das noch alleine. Ein Horror. Ich hab am Ende gefeiert, als ich das durch hatte.
VetterSack Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Kleiner Spoiler: Warte mal ab, bis du zur PQ 47 kommst... und das noch alleine. Ein Horror. Ich hab am Ende gefeiert, als ich das durch hatte. Ja PQ 32 & 47 sind alleine ein bisschen knifflig als SJ hab ich auch ewig gebraucht, bis ich Super-Stromschlag endlich bekommen habe und dann war´s eig ganz einfach
MauMau92 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ja PQ 32 & 47 sind alleine ein bisschen knifflig als SJ hab ich auch ewig gebraucht, bis ich Super-Stromschlag endlich bekommen habe und dann war´s eig ganz einfach Ja, Super-Stromschlag ist sehr wichtig, gerade bei einem Fight mit mehreren Gegnern ist dieser Move absolut top. Den Move habe ich allerdings schon bei der allerletzten (geheimen) Saga geholt, da auch dort ziemlich viele Gegner nerven.
VetterSack Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ja, Super-Stromschlag ist sehr wichtig, gerade bei einem Fight mit mehreren Gegnern ist dieser Move absolut top. Den Move habe ich allerdings schon bei der allerletzten (geheimen) Saga geholt, da auch dort ziemlich viele Gegner nerven. Ja deswegen hab ich ihn mir eig. auch geholt und dann gemerkt das die Attacke besser ist wie alles andere was ich hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.