Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich raff das mit den splittern nicjt. Hab splitter nr 1, 2 und 5.

splitter nummer 5 gibts aber noch immer in zwei missionen zu bekommen. Warum werden sie da überhaupt angezeigt? Braucht man doch eh nur einmalig oder?

Ach was mir mal so aufgefallen ist: hat vegeta normal nicjt ne blaue aura? Hier ist sie aber immer rot

Geschrieben
Ich hab soeben den 4-Sterne-Ball vom System geschenkt bekommen und dafür auch die Trophäe "erhalte ein Geschenk" bekommen. Jedoch nicht die Trophäe für den Dragonball (Großvaters Memoiren). Für die Trophy muss denn wahrscheinlich selber finden?!

Habe ich auch bekommen als Geschenk.

Nach einer PQ machte es dann plötzlich "Pling" und ich habe die Trophäe (für den 4 Sterne Ball) bekommen.

Geschrieben

Wo haben diese affen bitte zählen gelernt!!!? Hab bei bardoks saga sicher über 20 gegner gekillt und der penner zeigt mir 10 an!!!? Und überhaupt: ständig diese pussygegner mit ihren normalen ki-schüssen, gooooott ne fuckt mich das ab...

Der eine macht ne salve, dann der nächste und am ende hab ich eh keinen popligen hp verloren

Und nochwas: wieso wirkt diese gruppenheilung eigentlich nie im kampf!? Sie wirkt nur wenn alle gegner besiegt sind und ich durch diese portale fliegen kann

Geschrieben

hi, habe gerade online gespielt und mein gegner hat sowas ähnliches wie milchkanone gemacht aber ganz viele hintereinander. wisst ihr was für eine attacke das ist ?

Geschrieben
Welchen Wert muss ich erhöhen um die ultimativen Attacken zu verbessern?

Ki-Expl.-Superangr.: Erhöht den Schaden der Ki Ultis

Schlag-Superangr.: Erhöht den Schaden der Nahkampf Ultis

Geschrieben

Kann mir jmd nen Tipp geben für das Level mit Bardock?

Da kommmen 58 Mrd. Gegner und der Lappen stirbt immer und heilen kann ich die Wurst auch net, bin grad echt am abkotzen!!!

MfG

Geschrieben
Kann mir jmd nen Tipp geben für das Level mit Bardock?

Da kommmen 58 Mrd. Gegner und der Lappen stirbt immer und heilen kann ich die Wurst auch net, bin grad echt am abkotzen!!!

MfG

Bist du Sayajin? Dann nimm Vegeta als Trainer, besorg dir von ihm Finalflash sowie aus der einen PQ Super-Vegeta und eventuell noch den Aufladeskill.

Sobald es los geht versuchst du kurz aufzuladen, gehst sobald es geht in super-Vegeta und spamst Finalflash. Da dort sehr viele Gegner rumstehen, triffst du so gut wie immer was und du killst die meisten auch mit 1-2x finalflash.

Sobald Freezer kommt nur auf ihn konzentrieren, im Grunde aber die selbe Taktik.

Zugegeben, das ist nicht wirklich ein "richtiger" Kampf, aber ansonsten ist der Scheiß wirklich hart. ^^"

Geschrieben
Bin Namekianer, Todesball und Final-Flash hab ich beide

Die Kombination funktioniert auch sehr gut. ^^

Gegen einzelne Gegner funktioniert übrigens auch sehr gut: Todesball und wenn der Gegner nach oben fliegt die Brandattacke spammen. Wenn man den Gegner da mit der Brandattacke trifft ist er unbeweglich und man kann eine nach der anderen machen. Die einzige Möglichkeit da raus zu kommen ist ein Ausweich-Move.

Geschrieben

Jetzt hat meine pechsträne angefangen xD

die DB hab ich easy gefunden , nur der letzte hat 4 oder 5 runs gebraucht...

nur es will zum verrecken nicht der zeit splitter 4 droppen :D

hab so oft pq 14 gemacht das ich super sayajin und 2 meister auf max ist xD

kann mir wer sagen ob die drop chance in pq 40 besser ist?

lol bin in pq 14 von 50 auf 56 gewandert xD

aber gut, so leveln sich die freundschaften der meister ^^

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Geschrieben

Gibt es ein "Super-Vegeta 2"? Wenn ja, aus welcher PQ? Ich hab ihn bei meinen bisher nicht gefunden, also nehme ich an, irgendeine von kid trunks, goten oder gohan...

Geschrieben
PQ 19

Bekomme Rang Z nicht hin jemand ne Idee?

ähm weiter versuchen?

am besten nur ultis verwenden weil das die meisten punkte gibt.

und ultimate finisher machen

Geschrieben
Gibt es ein "Super-Vegeta 2"? Wenn ja, aus welcher PQ? Ich hab ihn bei meinen bisher nicht gefunden, also nehme ich an, irgendeine von kid trunks, goten oder gohan...

Ja gibt es aber weiß aus dem Kopf nicht bei welcher

Geschrieben

wenn einer deiner partner ko geht kannst du für kurze zeit skills ohne ki benutzen.

scherzt du? 6 stunden?

Habe 4 stück und habe die nebenbei bekommen als ich zeitsplitter gesucht hab..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...