Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute :)

Ich bräuchte mal Hilfe, also das letzte was ich für die Platin brauche ist Bills als Trainer. Ich weiß das ich mit Son Goku sparring machen soll und dann soll er wohl auftauchen. Das hab ich leider nicht gemacht als Goku mein Trainer war und seit dem ist er nichtmehr aufgetaucht. Kann man irgendwie steuern das Goku wieder auftaucht?

Geschrieben

Das ist doch frustrierend..hab seid 3 tragen nur zwei super attacken bekommen. Meine Fresse, irgendwas mach ich doch falsch, ist doch langsam nicht normal.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 20:36

Jetzt sag mir nicht ernsthaft.....ich versuch seid 3 Tagen super Vegeta zu kriegen.Ich hab die ganze zeit mit meine Freezer-Clan CC gefarmt, weil er mein main ist.

Dann kam ich auf den gedanken mein Saiyajin zu benutzen und da krieg ich super-vegeta auf anhieb. Kann doch kein Zufall sein oder ? ^^

Geschrieben
Das ist doch frustrierend..hab seid 3 tragen nur zwei super attacken bekommen. Meine Fresse, irgendwas mach ich doch falsch, ist doch langsam nicht normal.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 20:36

Jetzt sag mir nicht ernsthaft.....ich versuch seid 3 Tagen super Vegeta zu kriegen.Ich hab die ganze zeit mit meine Freezer-Clan CC gefarmt, weil er mein main ist.

Dann kam ich auf den gedanken mein Saiyajin zu benutzen und da krieg ich super-vegeta auf anhieb. Kann doch kein Zufall sein oder ? ^^

Ich hatte Super Vegeta 2 und den Super teleport ball nach knapp 3 stunden :)

Geschrieben

Nabend, kann mir einer sagen wie ich an die zeitkristalle rankomme? Man bekommt sie durch die quests und nem typen der beim eingang zum zeitnest steht, das weiß ich. Gibts noch welxhe die woanders versteckt sind?

Geschrieben
Nabend, kann mir einer sagen wie ich an die zeitkristalle rankomme? Man bekommt sie durch die quests und nem typen der beim eingang zum zeitnest steht, das weiß ich. Gibts noch welxhe die woanders versteckt sind?

Ne es gibt ja nur insgesamt 5 ^^

Geschrieben

Es ist verrückt, oder? Man spielt es stundenlang, bekommt keine neue Fähigkeit, man ist total genervt, macht die Play Station aus und probiert es kurze Zeit später noch einmal. Aber auch nur ein kleines Erfolgserlebnis sorgt dafür, das man den Mut nicht verliert.

Geschrieben

Ok nächste frage... Wo zur hölle setze ich diese steine ein um die jeweilige saga spielen zu können. Davon wird auch nichtmal was gesagt

Geschrieben

Boah neee.. Hab ehrlich gesagt kein nerv die alle zu sammeln. Diese random-droprate geht mir so auf den sack. Und wenn ich mir die schweren missionen angucke und bedenke wie oft ich die wiederholen muss für die kristalle wird mir jetzt schon schlecht

Geschrieben

Hey Leute

Gibt es eine Seite wo mir gezeigt wird was ich alles tun kann um am Ende Punkte zu bekommen? Also wo so Sachen aufgelistet sind wie 80% Gesundheit ,3 Würfe ,20er Combo usw

Ich verzweifel an manchen Missionen die auf Z Rang zu bekommen '^^ Bisher haben sich die 20er Combo ,20er Ki Expl. Combo ,80% Gesundheit ,3 Würfe und Transform. Finish ja bewert. Nun reicht dem Spiel das nicht mehr in der Ginyu Saga. Es gibt ja noch 10 Ki Superangriffe und 3x Ultimativer Superangriff aber der Hacken daran ist das die treffen müssen und das überleben die Gegner nicht bei mir ._.

Vilt weis jemand von euch ein Rat? '^^

Ps: Sry für Grammatik und Rechtschreibfehler ,bin ein bisschen sehr erkältet

Geschrieben
Du must durch shenlong die boostpunkte anders platzieren , so dass du viel weniger schaden mit den Ultis machst, dann überleben die das auch!:redface:

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen nur die 7 zu farmen immer ist aufwändig und in der Mission "Deine Geschichte & dein Körper" darf ich mir nicht zuviel Zeit lassen da Ginyu sonst Goku recht flink aus den Latschen prügelt. Und für eine Mission meine Attribute neu zu verteilen würde ich gern vermeiden '^^

Geschrieben

Ich hab soeben den 4-Sterne-Ball vom System geschenkt bekommen und dafür auch die Trophäe "erhalte ein Geschenk" bekommen. Jedoch nicht die Trophäe für den Dragonball (Großvaters Memoiren). Für die Trophy muss denn wahrscheinlich selber finden?!

Geschrieben
naja du brauchst jeden der 5 nur einmal, und um dir ein bisschen hoffnung zu machen, die kristalle sind nicht so selten, hatte sie alle beim ersten versuch ^^

Kann ich nicht behaupten. Ich saß gestern 5 runden an einem und hab ihn immer noch nicht

Geschrieben
Kann ich nicht behaupten. Ich saß gestern 5 runden an einem und hab ihn immer noch nicht

Hast da halt Pech. Ich bekam alle Splitter beim ersten oder zweiten mal. Die Splitter sind nicht selten, ich schätze sie haben eine Droprate von 50 50

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...