Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Verstehe ich das richtig, dass u. A. die Bardock/Broly-Saga durch diese Zeitkristalle erspielt werden kann?

Denn die eigentliche story habe ich durch und da war keine dieser Sagas dabei.

Wie im Leitfaden beschrieben muss man 5 Zeit-Kristallsplitter sammeln.

Den ersten hat man nach der Demigra Saga, den 2. bekommt man direkt wenn man wenn man aus Trunks/Kaioshin der Zeit's Wohnort rauskommt von nem NPC.

Den Rest findest du im Leitfaden unter der "Legendäre Super Saiyajin-Saga" Trophäe

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:23

GIbt es auch eien ausführliche deustche seite wo das alles beschrieben ist kann nur sehr wenig englisch.

Der beste Tipp auf der Seite is mMn:

You can try the Ultimate gotten by completing training under Hercule. The enemies lock on to you so keep using it and keep the pressure off of Bardock.

Das bedeutet kurz: Wenn du dein Training bei Mr Satan abgeschlossen hast bekommst du ne Ultimative Attacke wodurch ALLE Gegner auf dich gehen und Bardock Inruhe lassen.

Geschrieben

Ich glaube ich bekomme die extra story nicht den als ich den splitter von recon bekommen sollte ist das spiel abgeschmiert und naja jetzte labert der was von was damit passiert sollte ja der splitter 2 sein oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich glaube ich bekomme die extra story nicht den als ich den splitter von recon bekommen sollte ist das spiel abgeschmiert und naja jetzte labert der was von was damit passiert sollte ja der splitter 2 sein oder?

Schau einfach unter Start -> Tasche -> 1 nach Links zu "Wichtige Objekte" und dort müssten deine Dragon Balls und die Zeit-Kristallsplitter aufgelistet sein, die du bereits hast

Geschrieben

Ich weiß imfamous allerdings ist dort nur 1 und 5 den ich selbst gedroppt habe....

Edit: jetzt habe ich 1 3 4 und 5 die 2 fehlt mir weiterhin dank des tollen online modus der mich genau dann rauswirft wenn ich den typen anlaber kann ich alles löschen und komplett neu anfangen.

Geschrieben

Wieso trifft man ab nem gewissen punkt im spiel eigentlich immer auf solche gegner die durch angriffe nicht aufzuhalten sind? Das ging glaube das erste mal bei cell los. Kämpfe am anfang der boo-saga gegen miira und ich kann draufhauen wie ich lustig bin, der nimmt davon keine notitz und schlägt so lange auf mich ein und macht auch noch so unnormal derbe viel schaden bis ich tot bin

Geschrieben
Ich weiß imfamous allerdings ist dort nur 1 und 5 den ich selbst gedroppt habe....

Edit: jetzt habe ich 1 3 4 und 5 die 2 fehlt mir weiterhin dank des tollen online modus der mich genau dann rauswirft wenn ich den typen anlaber kann ich alles löschen und komplett neu anfangen.

Hast du mal versucht LAN-Kabel aus der PS4 zu ziehen und Dragon Ball offline zu starten?! Vllt hilft das

Geschrieben

PQ 28 verbugt.

Kann es sein das diese Quest eine reien bug Quest ist.Ich ahbe heir riesengroße Problem 2 weietre BEdingungen zu erfüllen.

Ich soll 6 Dragonballs sammeln.Aber laut eines videos kann man noch 2 andee Bedingungen mahcne.

Alle Cell Jr. Besiegen es sind 6

und die letzet Bedingeung 7 Dragonballs sammelna ber cih fidne nur 6 wo istd en der 7te Dragonball weiß das jemand fidne ihn einfach nciht ahbe das ganze gebit systematsich abgesucht.

VErzweifel langsam brauche sehr drinegnd."Haha Hab dich" wenn cihd ie ahbe kann ich doie eine Erstllen die auf alle Ferrtigkeiten 5 Pfeile hat.

Geschrieben
Kann man online auch Z-Seelen verschicken?

Ich bekomm "Niemand ist stärker als ich" einfach nicht. Hab die Quest jetzt schon X mal auf Z geschafft.

Ne leider nicht, ich wollte mein Bruder eine schicken, funktionierte aber nicht.

Geschrieben
Ne leider nicht, ich wollte mein Bruder eine schicken, funktionierte aber nicht.

Hab sie mittlerweile nach endlosen Versuchen bekommen.

Kann wirklich Zeitaufwendig sein, da die Objekte nur durch Zufall droppen :banghead:

Geschrieben

Ist euch auch passiert das das spiel einfach so abstürtzt?

Selbst wenn ich offline spiele.

Hatte nie solche probleme...

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Geschrieben

nö abgestürzt noch nie nur, wenn ich mit psn verbunden offline gespielt habe wurde ich des öfteren ins hauptmenü geworfen.Legte sich, aber auch nur weil ich komplett offline zockte und mich von psn abmeldete.

Geschrieben

BItte hilft mir dioch und neu gepostete seite davor liest eh keienr mehr.

PQ 28 verbugt.

Kann es sein das diese Quest eine reien bug Quest ist.Ich ahbe heir riesengroße Problem 2 weietre BEdingungen zu erfüllen.

Ich soll 6 Dragonballs sammeln.Aber laut eines videos kann man noch 2 andee Bedingungen mahcne.

Alle Cell Jr. Besiegen es sind 6

und die letzet Bedingeung 7 Dragonballs sammelna ber cih fidne nur 6 wo istd en der 7te Dragonball weiß das jemand fidne ihn einfach nciht ahbe das ganze gebit systematsich abgesucht.

VErzweifel langsam brauche sehr drinegnd."Haha Hab dich" wenn cihd ie ahbe kann ich doie eine Erstllen die auf alle Ferrtigkeiten 5 Pfeile hat.

Geschrieben

Du musst nicht alles zwanzig mal fragen...es wurde hier schon oft genug gesagt das die eine felswand zerstörbar ist. Da wo der letzte dragonball liegt...anscheinend hast du nicht genug geguckt aufm Radar.

Geschrieben

ABer wo nist die felswand fidne keine weietre der Radar zeigt auchd en 7tten ball nciht an.Dann zeige mir die felswans wo die ist.Ich weiß nue es gab eine wo der 3te dragoinabll alg mehr weiß ichnciht.

Geschrieben
ABer wo nist die felswand fidne keine weietre der Radar zeigt auchd en 7tten ball nciht an.Dann zeige mir die felswans wo die ist.Ich weiß nue es gab eine wo der 3te dragoinabll alg mehr weiß ichnciht.

deutsch?:skep:

Geschrieben

Versuche doch in eine andere Map zu teleportieren, vieleicht findest du dort den letzten Dragonball.

Ich hatte überhaupt keine Probleme die 7 DB zu finden, vieleicht hatte ich ja nur Gluck..:smile:

Geschrieben

Hallo Leute ne Frage, zwar geht es um die Bedingungen für die Z Ränge

Ich bekomm einfach kein Z bei den lvl 02 Angriff auf die Saijajin nicht.

Unter 5 min und mit nur Radditz und besiege Goku habe ich ja gemacht

Gibt's da auch iwie ne Liste dazu ? Danke in Voraus

Geschrieben

Danke das hilft gerade weiter wenn nur 1 Gebiet da ist da kann amn nxi telporteiren bitte hiflt mir selbst auf youtube finde ich ekin video wo das gezeigt wird wie man dort 7 Dragonabll komtm danke.

Bitte hilft mir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...