Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

1-3 sind bei anderen Kostümen dann im skillset, sieht man bei der Charakterauswahl wenn man viereck drückt und mit R & L Tasten durch die Kostüme switchen dann, schaltet man alle mit vorranschreiten der Story frei. SSJ4 gibt's einzelnd als Chara. sobald man alle 55 Parallel Quests geschafft hat. Und falls sich jemand echt für Kaioukenkopie, ähm SSJG, interessiert... auch als einzel Chara. nach der Story Arc mit den BoG Charakteren.

Super Vielen dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen.

Kann mir jemand sagen inwiefern die Klamotten einfluss auf die Werte nehmen? ich habe ja von anfang an das silberne und goldene set, aber die sehen echt kacke aus... weshalb ich eher mit den normalen Klamotten rumrennen würde, bis ich kaioshin-klamotten bekomme, oder ähnliches. :P

Muss ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen und immer die ausrüstung mit dem hächsten level nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wie bekommt man super saiyajin ? ich weis, dass ich dafür parallel quest 14 machen muss hab den da aber nicht bekommen :( und kann man sich mehrere chars erstellen ? also zb einen saiyan und einen majin charakter ?

ich würde gerne helfen aber ich weis ja nicht mal wie ich zu story komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis einer wie ich zu der zeitkammer komme um die story weiter zu zocken komme im spiel nicht weiter
In dem einen gebiet wo man in der Mitte die Dragonballs nutzt und links das Tenkaichi Budoukai ist, ist rechts ein Gate zum Haus des Kaioushins der Zeit (das kleine rechts, nicht das große in der mitte, dort wählt man nur schon abgeschlossene Storymissionenaus), davor sollte Trunks stehen und immer die Story Quests vergeben.
Hallöchen.

Kann mir jemand sagen inwiefern die Klamotten einfluss auf die Werte nehmen? ich habe ja von anfang an das silberne und goldene set, aber die sehen echt kacke aus... weshalb ich eher mit den normalen Klamotten rumrennen würde, bis ich kaioshin-klamotten bekomme, oder ähnliches. :P

Muss ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen und immer die ausrüstung mit dem hächsten level nutzen?

Wieviel genau son Pfeil ausmacht weiss ich jetzt auch nicht, aber sooo wichtig ist die Erhöhung durch die Kleidung nicht, hab die ganze Story mit der Standartkleidung gemacht.
hi, wie bekommt man super saiyajin ? ich weis, dass ich dafür parallel quest 14 machen muss hab den da aber nicht bekommen :( und kann man sich mehrere chars erstellen ? also zb einen saiyan und einen majin charakter ?
Die Drops sind zufallsbasiert, vermutlich erhöht eine gute Wertung die Chance und bei soeine könnte es auch sein das man die geheimen Bedingungen erfüllen muss. Nach der Androiden Saga sollte der Skill aber auch im Skill Shop sein, für 40000z glaub ich waren's

Nach der Story werden die anderen 7 Charakterplätze freigeschaltet, jedoch ist's dann so als würde der neue den vorherigen ersetzen, also mehrere gleichzeitig in der Charakterauswahl ist nicht möglich.

Das wurde aber schon ein paar mal im Thema genannt... sooo viele Seiten sind's noch nicht, da kann man eigentlich auch kurz mal die Beiträge überfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wie bekommt man super saiyajin ? ich weis, dass ich dafür parallel quest 14 machen muss hab den da aber nicht bekommen :( und kann man sich mehrere chars erstellen ? also zb einen saiyan und einen majin charakter ?

Also Quest "legendärer Super Sayajin" spielen und am ende immer Krillin vor Goku töten. Mit bisl Glück verwandelt sich goku dann und du bekommst am ende die Verwandlung. Ich hab auch 5-6 versuche gebraucht.

Wenn du willst kann ich dir ja bei den Kämpfen bisschen helfen ich muss eh leveln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan beisse ich mir hier die Zähne aus:

Testkampf mit Trunks gegen Bills und Whis

Keinen Schimmer wie ich die plätten soll, bin Stufe 42 und Trunks stirbt mir relativ schnell weg und zum wiederbeleben komm ich erst gar nicht >_<

Bei mir geht es schon bei der Cell Saga los, dieser overpowerd Mr.Satan pisst mich ewig an so ein lurch :emot-what: aber glaube das die einzige Lösung einfach beim Leveln liegt, zumal ich kaum Verbesserungen bei meinem Char (mittlerweile Level 25) feststellen kann. Funktioniert der Online Modus nun wieder?

Also Quest "legendärer Super Sayajin" spielen und am ende immer Krillin vor Goku töten. Mit bisl Glück verwandelt sich goku dann und du bekommst am ende die Verwandlung. Ich hab auch 5-6 versuche gebraucht.

Wenn du willst kann ich dir ja bei den Kämpfen bisschen helfen ich muss eh leveln.^^

Das habe ich heute auch bis zum Erbrechen gespielt aber kein Drop -.- wie ich Zufallsdrops hasse, ich hasse den Erfinder von Zufallsdrops, ich hasse alles was mit Zufallsdrops zu tun hat, ich hasse dieses Wort Zufallsdrop, ich könnte es an die Wand klatschen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es schon bei der Cell Saga los, dieser overpowerd Mr.Satan pisst mich ewig an so ein lurch :emot-what: aber glaube das die einzige Lösung einfach beim Leveln liegt, zumal ich kaum Verbesserungen bei meinem Char (mittlerweile Level 25) feststellen kann. Funktioniert der Online Modus nun wieder?

omg ist mr satan so stark?:biggrin5: warum hat sich dann

trunks nicht in als hilfe gewünscht um die zeitlinie zu retten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ist mr satan so stark?:biggrin5: warum hat sich dann

trunks nicht in als hilfe gewünscht um die zeitlinie zu retten.:biggrin5:

Dann noch 2 Runden gegen diesen Nerd dann noch die ganzen Lurche von Cell und di KI guckt dumm zu und du wirst von Babylon nach Bagdad gekickt bevor du bis 2 zählen kannst, deshalb Level ich jetzt nur noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan beisse ich mir hier die Zähne aus:

Testkampf mit Trunks gegen Bills und Whis

Keinen Schimmer wie ich die plätten soll, bin Stufe 42 und Trunks stirbt mir relativ schnell weg und zum wiederbeleben komm ich erst gar nicht >_<

Ich gebe es auf. Wollte eigentlich schön gemütlich den ganzen Abend zocken, aber das macht mich einfach nur wütend warum das so schwer sein muss. Oder es gibt einen Trick den ich nicht durchschaue. Trunks ist immer schnell Platt, dann gehen beide, wenn nicht schon vorher, voll auf mich drauf und dann bin ich ebenso schnell hinüber... Erstmal Schluss für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...