Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich hab nichts gesammelt und hab mit meinem eigenen Char gespielt

Ja ich hab das meiste durch schlagen gemacht und die Kills mit der "Böse Sprengung".

Mehr hab ich nicht gemacht

richtig komisch, habe das jetzt schon so oft gespielt und das meiste das ich bekomme ist Vegetas Anzug ... mehr bekomme ich nicht.

Die Z Seele will einfach nicht kommen, obwohl ich aber immer Rang S habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eine im 40er Bereich sein oder? Wenn musst du ca. da wo du ihn hinter der Barriere siehst die Wand attackieren (wo genau ist jetzt schwer zu erklären, wenns nicht direkt klappt bisschen dort rumprobieren halt) - wenn du die richtige Stelle triffst geht die kaputt und du kannst da rein und etwas nach unten wo der DB dann liegt.

Oh, danke! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :facepalm: werde es gleich mal ausprobieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie füg ich leute als Favorit hinzu bzw diesen Zeitsoldat?

Du musst im Mehrspieler Modus sein, das heißt in dem wo auch die anderen Spieler frei rumlaufen (mit dem Xenoverse Server verbunden).

Dann einfach bei jemanden Dreieck drücken und mit X zu einem deiner Favoriten machen.

Frage: Kann man die Z Seele "Niemand ist stärker als ich" auch anders bekommen als in dem Quest? will nicht hinhauen und ich denke mal das es bei mir stark verbuggt ist und somit nicht zu holen ist, unmöglich denke ich mal.

Vielleicht kann man die ja anders auch noch bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal Twitter ist immer die beste Quelle dafür.

@BandaiNamcoUS und @BandaiNamcoUK

für Dimps hab ich keinen Account gefunden

edit:

Kann es sein, dass die Schwierigkeit ziemlich random ist?

Bei Freezer hab ich locker 10 Versuche gebraucht und in der Cell Saga bin ich 1st Try komplett durch.

(Auch wenn ich sagen muss beim Endkampf gegen Cell hat irgendwie Son Gohan alles alleine gemacht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Mehrspieler Modus sein, das heißt in dem wo auch die anderen Spieler frei rumlaufen (mit dem Xenoverse Server verbunden).

Dann einfach bei jemanden Dreieck drücken und mit X zu einem deiner Favoriten machen.

Frage: Kann man die Z Seele "Niemand ist stärker als ich" auch anders bekommen als in dem Quest? will nicht hinhauen und ich denke mal das es bei mir stark verbuggt ist und somit nicht zu holen ist, unmöglich denke ich mal.

Vielleicht kann man die ja anders auch noch bekommen?

Okay danke

Ja die z Seele brauch ich auch, wo bekommt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi komme nicht mer ins spiel dauert verbindungs fehller toll habe ich mich auf wochenende gefreut und seid gestern leuft es nicht mer

Wenn du auf PS4 spielst (wovon ich ausgehe^^) schließ mal die Anwendung und geh dann auf

Einstellungen -> PSN -> Abmelden

dann startest du das Spiel erneut. Die Server sind ziemlich schlecht, hoffentlich ändert sich das.

Also SSJ kannste in dem Spiel echt vergessen was für ein Scheiss ���� den bekommt mal nie hatte schon 100 versuche nur scheiss

Muss man dafür diese "Legendärer SuperSaiyajin" Quest auf Z Rang bestehen? Oder wieso regen sich alle darüber auf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf PS4 spielst (wovon ich ausgehe^^) schließ mal die Anwendung und geh dann auf

Einstellungen -> PSN -> Abmelden

dann startest du das Spiel erneut. Die Server sind ziemlich schlecht, hoffentlich ändert sich das.

Muss man dafür diese "Legendärer SuperSaiyajin" Quest auf Z Rang bestehen? Oder wieso regen sich alle darüber auf? :D

Ne Spiele das mit online und bekomm es nicht. Habe alles andere wie Kaikoen , 3-fache und 20-fache Kaikoen auch Online bekommen nur bei SSJ ist es so gut wie unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...