Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

suche dokumente ,zeitungen und noch beute


finia 45

Recommended Posts

14/19 zeitungen

13/16 dokumenten im südviertel

387/398 beute in der stadt

also ich verstehe beim besten willen nicht wo ich die zeitungen finden soll.habs auf schurke und auf dieb durch und immer das gleiche und auch die dokumente sind ein riesen fragezeichen für mich .hab mir im netz schon einen heissen gesucht auf etlichen seiten um wertvolle infos zu bekommen dazu aber ich finde nichts oder nur ungenügend .....ok mit der beute muss ich ich eben noch suchen ist klar aber die zeitungen und dokumente sind mir ein rätsel.vielleicht waere ja jemand so nett und würde mir eine antwort darauf geben oder liegt es am schwierigkeitsgrad.denn die die wachen hab ich mir immer und überall gekrallt.und auch taschendiebstähle gemacht.....also wie finde ich den rest.wäre euch sehr dankbar mich ärgert es wenn ich nicht alles finden kann.sieht so unvollständig aus.vielen vielen lieben dank im vorraus für eine antwort.:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das hätte alles auch im ALLGEMEINEN THREAD reingepasst

2. Im Leitfaden <-- klickMich -- gibts die passenden Videos zu allen Trophy-relevanten Collectibles

3. Deine fehlenden Collects sagen uns hier garnichts, da wir weder in dein Spiel, noch in deine Statistik schauen können ...

4. Taschendiebstähle zählen nicht zu den Collectibles ...

5. Evtl die Youtube/Google Suchfrage gezielter formulieren ... bspw: "100% Collectibles THIEF" o.ä

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo finia 45, herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wie mein Vorredner schon sagte, haben wir für solch kleinere Anliegen den allgemeinen Thread. Alternativ auch bestehende Threads mit derselben Thematik.

Speziell wirst du meist nur trophäenrelevante Hilfe bekommen, der Rest ist für die meisten hier halt sekundär. Sollte dir hier niemand helfen, so bleibt dir wohl nur die Suche im Internet. Am besten auf englischen Seiten.

Aber weiter geht es bitte im allgemeinen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/thief/112908-allgemeiner-thread-zu-thief.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...