Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wettbüro-Ticket herstellen (Bug?)


Recommended Posts

Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar kann ich das Wettbüro Ticket nicht herstellen, obwohl ich 02-Di-06 einstelle.

Ich habe bereits mehere Komplettlösungen gelesen und auch Videos angeschaut, in allen kommt diese Kombination vor.

Zudem habe ich (glaube ich) alle Aufgaben gelöst, nur eben Terry noch nicht befreit.

Wenn ich zum Kapitän gehe sagt er mir, dass Glottis sein Werkzeug mitbringen soll. Glottis sitzt oben in der Lounge und hält sein Weinglas in der Hand, zuvor hat er das Fass ausgetrunken, was man als Fahrstuhl nutzen musste.

Auch in der Grabstätte war ich schon und habe den Lügendetektor sowie die Plakatte abgegeben.

Den Gewerkschaftsausweis habe ich auch bekommen, muss ich den nun irgendwo vorzeigen?

Was soll ich denn nun noch machen, meiner Meinung nach muss ich das Ticket nun abgeben am Schalter aber der Typ sagt immer das es eine Fälschung sei. (siehe Video)

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich jetzt machen muss?

Der Code wird (und wurde) vom Wettbüro-Honk bisher nicht akzeptiert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2Ibmh5C5bdQ]Grim Fandango Wettbüro Bug? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, das prob is mittlerweile auch gelöst: gegenüber ist ein schalter, den man durch den winkel nicht sieht. echt eine fiese angelegnheit an einigen stellen das game aber trotzdem ist es echt gut.^^

nun habe ich noch ein prob, und zwar soll man aus der schneekanone die mühle rausnehmen können mit dem arm drin. das geht bei mir nicht :-( siehe hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E-wgf8-6LDM]Grim Fandango Schneekanone Bug? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...