Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss auch, wieso Teil 1 nur als Digital kam. Man war sich hier zu lande noch nich sicher, wie die Remakes ankommen, und seit Anfang des Jahres gibt es den Idea Factory International Europe Store, wodurch man hier leichter an die Spiele kommt, seit das ganze von IF vertrieben wird, statt Nis America.

Habe meine Standardversion schon in der Vita :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wahr. Auf PSNTL hat bisher auch nur einer Platin, als ich heute geschaut habe. Letzte Trophäe: Die Silber für die Stella Dungeons....

Mir ist das mit den ganzen Enden nur noch nicht so klar. 0.o

Bei Teil 1 waren es ja weniger, dafür aber logische. Bei Teil 2 hab ich noch keinen Schimmer was ich wofür machen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Limited ist heute Vormittag angekommen :D PlayStation TV funktioniert auch! Sieht gut aus und läuft flüssig, nicht so wie Victory, für PS3.^^ Gute Arbeit von Idea Factory, freue mich jetzt schon auf die Limited von Hyperdevotion ^_^

wat du hast se schon :eek6: meine LE kommt erst Montag :cry2: und es juckt schon in den Pfoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir ebenfalls die LE geholt, ist aber noch nicht angekommen.

@Venom Snake: Versendet wurden die Pakete am 2. Februar, seit etwa dem 4. liegen sie bei mir am Zoll herum. Das Problem liegt also an der eigenen Post, den Royal Mail gibt eine Lieferzeit von bis zu drei Arbeitstagen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke auf englisch. ^^ Kann Japanisch leider nicht lange hören, ohen Kopfschmerzen von dem Gepiepse zu bekommen. So schön die Sprache auch klingt, um so fürchterlicher ist der Tonfall. Den ertrag ich nicht ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Bin mit meinem ersten Durchgang bald fertig. Versuche gerade die Oracle-Pläne zu bekommen. :/ Aber das klappt irgendwie nicht. Bin in Chap 5 und auf verschiedenen Seiten heißt es, dass ein Event in den jeweiligen Hauptstädten stattfindet, wenn die Share der Nation auf 50%+ sind. Hab ich, hab dadurch ja jeweils die CPUs bekommen, aber kein Event für die Oracle-Pläne. Das nervt mich grad... Weil ich auch nicht weiß, ob ich nicht erst weiter spielen muss in Chap 5 oder ob Chap 5 schon zu spät ist.

Zudem nerven mich ehrlich gesagt die vielen Enden. :/ Klar mit Saven vor dem Ende und über Colloseum die Shares ändern geht es, dass man mehrere Enden schnell bekommt. Aber das mit dem Schwert und den Schwert-Events ... irgendwie ... ach ich weiß auch nicht, ich fand da ReBirth 1 schöner mit seinen nur zwei Enden. Das hier ist mit in ReBirth 2 schon zu viel des Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins Version schon seit dem 24. und seit letzten Freitag auch die Europäische Limited Edition. Muss sagen, der Kalander macht sich echt gut auf meinen Schreibtisch.^^

Bin jetzt mittlerweile in kapitel 5 mit knapp 50 Stunden Spielzeit, dank Stella. Und endlich wieder schön Red-chan und 5pb.-chan im Team zu haben.

Was mir aber bis jetzt am besten gefallen haben, ist einmal das chirper event "Kazeshima" die ne anspielung an Kantai Collections Shimakaze ist und das Compile Heart ne anspielung an ne etwas creepige Super Mario Therorie eingebaut hat bei einem von Toady´s chirper Events.

Zockt ihr auf Englisch oder Japanisch? Ich finde ja, das die japanischen Stimmen, ein muss sind.^^

ich zock die Spiele nur mit der Japanischen Sprachausgabe.

Bin mit meinem ersten Durchgang bald fertig. Versuche gerade die Oracle-Pläne zu bekommen. :/ Aber das klappt irgendwie nicht. Bin in Chap 5 und auf verschiedenen Seiten heißt es, dass ein Event in den jeweiligen Hauptstädten stattfindet, wenn die Share der Nation auf 50%+ sind. Hab ich, hab dadurch ja jeweils die CPUs bekommen, aber kein Event für die Oracle-Pläne.

Die Oracle Pläne gibt es erst in kapitel 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...