Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Müsste nicht der Glitch auch andersrum funktionieren? Also neues Spiel auf Worrior und dann einen alten Save laden?

ja, zum glück funktioniert das. konnte so nun mit einem dritten neuen spiel wieder die alten saves auf warrior laden.

sonst müsste man die restlichen sammel items auf olympian machen, denn wenn man wie im lf erklärt (!?) vorgeht und direkt nach beenden des spiels die olympian trophy holt, kann man im spiel die schwierigkeit nicht mehr umstellen!

das muss im lf noch echt verbessert werden, sonst ist es murks.

auch, dass man das neue spiel auf dem selben slot starten muss (slot1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - Ich bräuchte Hilfe wegen einer Lockbox

auf der Map "Forest of Artemis" gibt es in der Mitte rechts der Map ein Zahnrad also muss man einen Mechanismus lösen und dahinter verbirgt sich eine Lockbox nur ich weiß einfach nicht wie man diese Tür öffnet. Bitteum Hilfe Danke

weiß jetzt nicht genau welche du meinst, aber normalerweise immer mit nem Pfeil drauf oder mit dem Blast Pfeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt nicht genau welche du meinst, aber normalerweise immer mit nem Pfeil drauf oder mit dem Blast Pfeil.

Es ist relativ weit unten mittig bei der Welt und es gibt dort keine Stele wo man einen Pfeil abschießen kann hinter der verschlossenen Tür gibt es einen Hebel zum Aufmachen doch dieser ist unerreichbar hab da überrall schon nach einem geheimen Zugang gesucht den man eventuell aufsprengen muss.

Hier eine Stelle aus einem Video wo man die Stelle sieht die ich meine - dort ist ein blaues Zahnrad und eine rotmarkierte Kiste

Videostelle: https://youtu.be/OGQswASu-eM?t=7m18s

Bitte um Hilfe - ich meine die Stelle unten von der Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist relativ weit unten mittig bei der Welt und es gibt dort keine Stele wo man einen Pfeil abschießen kann hinter der verschlossenen Tür gibt es einen Hebel zum Aufmachen doch dieser ist unerreichbar hab da überrall schon nach einem geheimen Zugang gesucht den man eventuell aufsprengen muss.

Hier eine Stelle aus einem Video wo man die Stelle sieht die ich meine - dort ist ein blaues Zahnrad und eine rotmarkierte Kiste

Videostelle: https://youtu.be/OGQswASu-eM?t=7m18s

Bitte um Hilfe - ich meine die Stelle unten von der Map

weiß, was du meinst.

hast du nen logpick? ich meine, die verschlossene tür hab ich mit einem aufgemacht.

wenn nicht, einfach ganz links ins wasser springen, ganz nach unten tauchen und rechts in den gang schwimmen.

bis zur tür "enter swamp" gehen und betreten.

in der neuen map einfach nur fast gerade nach rechts gehen, bis du zur nächsten tür kommst. dort wieder durch (dürfen keine feinde in der nähe sein).

jetzt bist du genau hinter der tür. links ist der hebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß, was du meinst.

hast du nen logpick? ich meine, die verschlossene tür hab ich mit einem aufgemacht.

wenn nicht, einfach ganz links ins wasser springen, ganz nach unten tauchen und rechts in den gang schwimmen.

bis zur tür "enter swamp" gehen und betreten.

in der neuen map einfach nur fast gerade nach rechts gehen, bis du zur nächsten tür kommst. dort wieder durch (dürfen keine feinde in der nähe sein).

jetzt bist du genau hinter der tür. links ist der hebel.

jap, genau.

Das war das mit der Swamp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ich probier das heut am abend

hast du überhaupt den key für die tür dahinter?

nach dem schalter kommt nämlich noch eine tür, wo man den "forest stash key" braucht. erst dahinter ist auch die truhe.

hier eine anleitung, da bekommst du die trophy "fence"

ist alles ein wenig schnell und in englisch, sollte aber verständlich sein. er zeigt immer ganz kurz die map und den standpunkt. einfach paar mal pause drücken.

erst gehst du nach agora!

dort rechts oben mittig ins "refugee common house". da ist eine "refugee note", die du brauchst. hinter der kiste.

(vielleicht hast die ja auch schon, musst im inventar gucken).

dann in agora nach links unten, in "the sewer". dort killst du den typen links unten und der dropt den "forest stash key", den du brauchst.

"the sewer" verlassen und direkt drüber ist die tür zum "forest of artemis".

ab da hab ich den weg ja schon erklärt.

zeigt er auch im video, aber eben sehr schnell und englisch. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b493ikyaEDg]Apotheon Fence Trophy Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Videos sind aber echt Top.

Hab damit auch die ein oder andere Trophy gemacht.

ja, hab ich auch benutzt.

allein kommt man da ja nicht drauf und sucht sich nen wolf.

ich bin aber in dem fall immer noch fast sicher, dass ich nicht den schwimm-umweg machen musste und die erste tür einfach mit nem lockpig geöffnet hab.

oder war dafür der schalter und ich bin einfach vorher mal planlos durch den gang geschwommen???

könnte auch sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich auch benutzt.

allein kommt man da ja nicht drauf und sucht sich nen wolf.

ich bin aber in dem fall immer noch fast sicher, dass ich nicht den schwimm-umweg machen musste und die erste tür einfach mit nem lockpig geöffnet hab.

oder war dafür der schalter und ich bin einfach vorher mal planlos durch den gang geschwommen???

könnte auch sein. :biggrin5:

Das ist dir doch bestimmt auch mehrfach passiert.

Bei mir waren manchmal Türen schon offen und ich hatte keinen Plan, dass ich da schon mal war.

Zumindest am Anfang...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du überhaupt den key für die tür dahinter?

nach dem schalter kommt nämlich noch eine tür, wo man den "forest stash key" braucht. erst dahinter ist auch die truhe.

hier eine anleitung, da bekommst du die trophy "fence"

ist alles ein wenig schnell und in englisch, sollte aber verständlich sein. er zeigt immer ganz kurz die map und den standpunkt. einfach paar mal pause drücken.

erst gehst du nach agora!

dort rechts oben mittig ins "refugee common house". da ist eine "refugee note", die du brauchst. hinter der kiste.

(vielleicht hast die ja auch schon, musst im inventar gucken).

dann in agora nach links unten, in "the sewer". dort killst du den typen links unten und der dropt den "forest stash key", den du brauchst.

"the sewer" verlassen und direkt drüber ist die tür zum "forest of artemis".

ab da hab ich den weg ja schon erklärt.

zeigt er auch im video, aber eben sehr schnell und englisch. :biggrin5:

Ja die Trophy "Fence" hab ich schon früh im Spiel gemacht :D

Danke trotzdem

So hab die Lockbox nun geöffnet danke für eure Hilfe

ich hätt einfach weitergehen sollen nachdem ich die "Fence" Trophy bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne Ahnung wo der Refuge Stash Key versteckt ist?

du meinst den "forest stash key", für den man zuerst die "refugee note" braucht ... ;-)

hab ich gerade eine seite vorher beschrieben, wie man den bekommt.

ich zitiere mich selbst:

hast du überhaupt den key für die tür dahinter?

nach dem schalter kommt nämlich noch eine tür, wo man den "forest stash key" braucht. erst dahinter ist auch die truhe.

hier eine anleitung, da bekommst du die trophy "fence"

ist alles ein wenig schnell und in englisch, sollte aber verständlich sein. er zeigt immer ganz kurz die map und den standpunkt. einfach paar mal pause drücken.

erst gehst du nach agora!

dort rechts oben mittig ins "refugee common house". da ist eine "refugee note", die du brauchst. hinter der kiste.

(vielleicht hast die ja auch schon, musst im inventar gucken).

dann in agora nach links unten, in "the sewer". dort killst du den typen links unten und der dropt den "forest stash key", den du brauchst.

"the sewer" verlassen und direkt drüber ist die tür zum "forest of artemis".

ab da hab ich den weg ja schon erklärt.

zeigt er auch im video, aber eben sehr schnell und englisch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...