Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich such noch 2-3Leute für heute Abend ab 21Uhr zum boosten - die nach Möglichkeit, auch in den folge Tagen Zeit und Lust haben!

Bei Interesse, E-GB mit EvolveBoostInfo adden! =)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche noch etwas Hilfe für ein Paar der Trophäen in Evolve. Mir geht es dabei vorallem um die Trophäen Kakerlake, Mano a Monster und Fertig. Selbstverständlich bin ich auch gerne bei anderen offen Trophäen behilflich.

Wer Interesse hat, kann mich gerne mit dem Zusatz "Evolve" adden. Meine ID ist ST3V3N_C41N3

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch noch fast keine Trophäen! Addet mich und ich bin dabei :)

Bitte mit zugehöriger Nachricht (Evolve oder ähnliches)

PSN: Rippl3-_-

Bearbeitet von Ripple

Geschrieben

Hallo zusammen, da hier einige Leute etwas früher fertig werden als andere ist bei uns in der Gruppe noch Platz geworden. Vor allem Dying Light macht uns grade nen Strich durch die Rechnung.

Wer also noch etwas Unterstützung braucht, darf sich gerne im PSN melden :)

Geschrieben

Hi

, suche spieler für lockere runden. Gerade erst bekommen, bin also Anfänger und muss zuerst mal reinkommen. Wen das nicht stört kann mich gerne anschreiben. Headset vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Geschrieben
Hallo, suche noch nen paar Leute um fast alle trophäen zu holen. Addet mich einfach und schreibt dazu trophäen evolve :) Liebe grüsse und ne gute Jagd

Könnten gerne am Samstag oder Sonntagabend eine Gruppe machen :-) Wären dann schonmal zu viert! Sinister dazu,ein Freund von mir und du,würde noch einer fehlen um die Gruppe vollzumachen :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...