Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bzw. wir suchen 2 Leute die Jäger und Monster boosten wollen. Wir sind eine 10 Mann grosse Boost-Truppe. Davon sind leider nur 4 (ab und zu 5) aktiv derzeit. Suchen deshalb Verstärkung da einer bald fertig ist und wir weiterhin gerne bei kommenden Boost-Sessions möglichst zu 5. (da am effektivsten) sein wollen.

Bei Interesse "WTNandino" mit Betreff "Evolve" adden. Lade euch dann in die PSN Gruppe ein. ;)

Bearbeitet von WTNandino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.

Mein Kumpel und ich ha en das Game jetzt im Sale geholt und suchen jetzt am besten noch 2 Mitspieler um das Game mal etwas intensiver zu spielen da es mit randoms teilweise echt unmöglich und die Hölle ist.

Er spielt Support und ich bevorzuge Medic oder Trapper.

Trophäen werden natürlich gerne mitgenommen. Zeitlich sind wir in der nächsten Zeit recht flexibel. Headset und Mikro selbstverständlich vorhanden.

Am besten DantoriusD mit betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich möchte bei Evolve nun Platin erreichen, weil Battlefront förmlich schon vor der Tür steht und ich mich irgendwann darauf konzentrieren möchte ;)

Ich benötige also noch diverse Trophäen bei Evolve. Einige kann ich sicherlich alleine holen, bei anderen benötige ich Unterstützung.

03110_030.png Zwölfseitiger Würfel

Erreiche Elite-Status mit allen Jägern.

Hier bin ich zur Zeit dabei alle Charaktere erstmal auf Stufe 2 zu bringen. Für Stufe 3 brauche ich dann Hilfe. Am besten in Arena Matches oder in Verteidigung. Für den Medic bspw. muss dann einer immer drauf gehen, den ich dann wiederbelebe usw.

03110_045.png Ich schaff sie alle

Gewinne in jedem Online-Modus mindestens ein Match.

Hier vielleicht mit ein paar guten Spielern grad jedes Match durchziehen und gewinnen.

Naja... is ja alles gut machbar denke ich. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute. Hab den ganzen Dezember Urlaub. Vielleicht klappt es ja mit der gegenseitigen Unterstützung... Ich mach mal eine Liste. Wer Bock hat einfach eintragen...

1.BakteriusD

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich versuche mal ein paar zusammen zu bekommen.

- BakteriusD

- DoktorBoom (hat Platin, hilft aber)

- Tiggiii (hab Freundschaftsanfrage gesendet)

- AHatWar (Kumpel von mir)

Heute abend (15.Dez.) um 22Uhr machen wir eine Session. Wer sonst noch Lust hat einfach adden... Ich jedenfalls will den scheiß mal fertig machen :smile:

Mir fehlt noch relativ viel zur Platin. Hab Urlaub und bin verfügbar...

Dann ma los...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die Platin machen möchten, mich einfach adden. Ein Kumpel und ich boosten, benötigen aber für die Monster trophies noch Leute wer also Lust hat und Hilfe braucht, geben kann ABCDE94 adden. Danke :-)

Hey, wir (2) suchen auch noch Leute, mit denen wir bis zur Platin boosten können. Bei Interesse einfach adden: pc_versteher

ABCDE94 habe ich schon geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...