Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

Kann man die Android App / das Spiel denn schon verwenden wenn man Evolve selbst noch nicht für die PS4 hat?

Also hätte mal wieder Lust was halbwegs sinnvolles aufm Handy zu spielen, aber werd mir Evolve für die PS4 wohl erst etwas später holen wenn es günstiger wird ^^

Man muss ja anscheinend einen 2k Account verbinden und kann dann die Hunter auf 50% leveln hab ich gelesen. Bisher hat es sich bei mir aufm Handy aber nur mit dem Google Account automatisch verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was ich mit val fur die letzte medi pistolen gerausforderung machen muss??

Die heisst heile 40 teamkamaraden bevor sie kamofunfahig werden ?

Hab das jetzt schon in allen variationen versucht und weiss nich was da gemeint is

Merci

Dein Teamkollege darf fast kein Leben mehr haben.echt nur ganz wenig kurz vor Tod,und dann musst du ihn mit der heil Pistole fast komplett heilen,also bis es fast voll ist

Hoffe das ich es verständlich genug erklärt habe!!

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:51

Ja aber weisst wie schwer des is als monster genau so en ganz kleinen roten strich uberig zu lassen ^^

ja hoffentlich antwortet mal jemand aner danke fur dein interesse !!;)

Ihr könnt euch auch optional ins Feuer stellen und so lange drin stehen bleiben bis ihr fast kein Leben mehr habt.Auf einer map gibt's eine stelle mit paar brennenden Autos da klappt es ganz gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Teamkollege darf fast kein Leben mehr haben.echt nur ganz wenig kurz vor Tod,und dann musst du ihn mit der heil Pistole fast komplett heilen,also bis es fast voll ist

Hoffe das ich es verständlich genug erklärt habe!!

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:51

Ihr könnt euch auch optional ins Feuer stellen und so lange drin stehen bleiben bis ihr fast kein Leben mehr habt.Auf einer map gibt's eine stelle mit paar brennenden Autos da klappt es ganz gut..

He danke dir vielmals hab das auch schon paar mal versucht aber hat nicht immer gezahlt!!!

Wrisst du zufallig wie die map heisst ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abend wir sind zu 5 und wollen die diese trophy machen ?

Natürliche Auslese

Schließe eine komplette Evakuierungskampagne ab, ohne zu sterben.

laut beschreibung im leidfaden klappt es bei uns nicht

Also ich hab die trophäe als monster bekommen,muss dann halt jeder einzeln machen wenn ihr alle die trophäe haben wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony schickt an einigen PlayStation Plus Mitglieder eine E-Mail mit einem perönlichen Gutscheincode für ein exklusives Evolve PS+ Theme (PS4).

Inhalt der E-Mail:

"Um die Veröffentlichung von Evolve für PS4™ zu feiern, schenken wir PlayStation®Plus-Mitgliedern ein exklusives Evolve-Design. Zu sehen ist eine Gruppe von Jägern, die sich auf einen Kampf gegen den bösartigen Goliath vorbereitet.

Löse deinen persönlichen Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um dein exklusives Design zu erhalten, und verschönere deinen Home-Bildschirm dank Evolve und PlayStation®Plus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...