Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas

Recommended Posts

Geschrieben
Wer ist dieser eine und wann kann verschickt werden? :smile:

Platin erspielt?

Spiel ging heute an zur Post an redfox1993.

Ja, hab Platin erspielt. Vielen Dank nochmal für das Bereitsstellen des Spiels und der Aufnahme zur PK :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

.

Geschrieben
Spiel ist gestern angekommen, danke fürs Bereitstellen

Danke für die Info und viel Spaß.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

.

Eingetragen.

Geschrieben
Nein, sollte aber heute abend soweit sein, wenn ich die Zeit finde zum Spielen, sind nur noch 4 Trophäen

OK, ansonsten kannst es auch ein paar Tage länger haben. Die Abnehmersuche wird ohnehin dauern. ;)

Geschrieben
OK, ansonsten kannst es auch ein paar Tage länger haben. Die Abnehmersuche wird ohnehin dauern. ;)

Spiel platinert, erst vor ein paar Minuten, blöde 100 Schleichangriffe, aber Abnehmer hab ich leider noch keinen

Geschrieben
Spiel platinert, erst vor ein paar Minuten, blöde 100 Schleichangriffe, aber Abnehmer hab ich leider noch keinen

Ja, das war auch meine letzte Trophäe bei dem Spiel.

Glückwunsch zu Platin und viel Erfolg bei der Suche. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...