mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 nicht so gut , bis jetzt hat keiner Zeit mir das ''tolle" Spiel abzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sollte das Spiel bis Freitag keinen Abnehmer finden, gebe ich dir meine Adresse und die Kette wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ich nehms nach meiner aktuellen pk...kommt ungefähr ende der woche an und am we bin ich vllt schon mit fertig...bitte noch nicht schließen will dieses geile game nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 so kann das game jetzt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 so kann das game jetzt nehmen Falls nicht schon geschehen, bitte Adresse an mAdE_bY_aLeX schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 ging samstag schon an ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So spiel ist heute an Rocky1993 verschickt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Danke für die Info. Rocky, bitte informiere schon mal die restlichen Teilnehmer, dass sie bald eine Anfrage von dir bekommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 jo werde ich in den nächsten tagen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 spiel ist heute in gutem zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke für die Info und viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hab die letzten 2 aus der liste angeschrieben... mal gucken wann einer zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen. hab die letzten 2 aus der liste angeschrieben...mal gucken wann einer zeit hat Bitte auch den 3. anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 bis jetzt 2 absagen und von einem keine rückmeldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bitte nachfragen, wann die beiden Absagen das Spiel nehmen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt es hier was Neues? Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 nee noch nicht ich frag nochmal nach ab wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Gibt´s ein Update? BKillzoneOmau2 habe ich aus der Kette entfernt, da er auf Nachrichten nicht reagiert (auch nicht auf meine). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich muss erst zwei andere Spiele nehmen, weil die zu gemacht werden. Danach kann ich es gerne nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.