Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es hier noch Leute gibt die neu sind oder Hilfe benötigen bei Missionen oder Waffen aufgaben könnt ihr euch gerne melden. Auch für Fragmente sammeln oder exo Schwert.

Wenn genug Neulinge zusammen kommen können wir auch gerne den Raid laufen, da ich auch noch einen Kumpel habe der den Raid auch wieder mal laufen will.

Gerne auch Leute die noch den ein oder anderen Char Leveln müssen.

Beim adden bitte mit einer kurzen Nachricht, da ich einige Anfragen bekomme und nie weis für welche Spiele. Alter ist egal solange ihr euch zu benehmen wisst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch auf der Suche nach ein paar Leuten, die am Sonntagabend Lust auf den Raid im Hardmode haben. Wir sind bereits zu dritt (zw. 312 und 315), bräuchten aber noch ein paar gute Leute, die uns unterstützen würden. Aber bitte keine Kinder... ;-)

Achtung: Beim Adden bitte kurze Bemerkung, damit ich weiss, worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Finden sich evtl. 1-2 Spieler für einen Versuch Crota Makellos heute Abend ab ca. 22 Uhr? Ihr solltet etwas Erfahrung mit Crota haben und auch nicht zu ungeduldig sein, falls doch mal jmd stirbt und wir neu starten müssten. Wir nehmen das nicht ganz so ernst ;-)

Destiny TTK ist Voraussetzung

added mich gern oder schickt mir eine Nachricht übers PSN an aMORTk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

Mein Kumpel und ich sind noch auf der Suche nach Leuten für den Königsfall-Raid. Erstmal auf normal und wenn man sich langsam eingespielt hat kann man ihn auch gerne mal auf heroisch probieren. Haben beide noch keine Raiderfahrung aber sind offen für neues. Lichtlevel beträgt mind. 280 also auch nich mal so schlecht :D Bei intresse einfach per PN im PSN anschreiben.

Findet alles auf der PS4 statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wollte einmal nachfragen, ob mich ein 2er-Team auf den Leuchtturm bringen kann. Muss nicht dieses Wochenende sein, eher wen sich die Gelegenheit mal bietet.

Kurz zu mir selbst: Warlock Lv. 313 - 317, KD in Osiris 0,9 :facepalm: in PVP 1,16. Spiele auf PS4 die ID >>>>> LoW_AK-47 <<<<<<

Einfach Add mit kurzer PN. THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nach langer Zeit wieder richtig Lust auf Raids und die neuen Prüfungen und das neue LL.

Ich suche deshalb eine feste Gruppe, mit der man mind. 1 mal die Woche ein RAID auf Hart macht, wenn man Lust drauf hast vll 3 mal.

Bitte eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Destiny Raid.

ID: ProfessorSkully

Bin mir allen 3 Chars LL 319 und würde gerne LL 335 erreichen. :)

Bin übrigens nur auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

suche eine gemütliche Gruppe/Clan die mit mir Destiny zocken.

Bin seit der ersten Stunde Destiny-Spieler, momentanes LL ist 312 und kenne mich auch gut aus in den Raids, Strikes, etc...

Ich bin 25 Jahre alt, zocke hauptsächlich Abends ab 17 Uhr und bin auch immer für jede Aktivität zu haben, sei es Gefängnis der Alten, Raid, Dämmerung...

Falls sich ein Clan jetzt angesprochen fühlt und vielleicht noch den ein oder anderen Mitspieler sucht dürft ihr mich hier gerne anschreiben oder direkt unter meinem PS4-Account adden (itZ_oVerSkiLLeD)

Ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet!

Greeeeetz! Big Grin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...