Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Suchen für heute noch einen 6 Mann als erssatz für den Raid.

Wer lusst und Zeit hat kann aich gerne im psn bei mir melden.

Sind gerade bei Oryx und dann noch ein 3 run mit 2 Chars.

Bitte nur Leute mit oder knapp unter 300 melden.

Lg

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 14:21

Hat sich erledigt haben 6 mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen!

Wir sind ...

..ein festes Team aus 5 Leuten (25-33 Jahre), die den neuen Raid wenn irgendwie möglich "blind" meistern wollen. Das heißt, wir wissen noch nichts über den Raid und tun alles dafür, dass wir uns nichts spoilern lassen.

Wir sind durchschnittlich auf Lichtlevel 295 und wollen am kommenden Freitag um 22.30 Uhr beginnen.

Mittwochs ca. 19-22 Uhr und freitags 19.00 Uhr mit open End stellen wir uns als regelmäßige Zeiten vor, Termine für das Wochenende werden spontan vereinbart. Kommuniziert kann via Skype, Teamspeak oder PSN-Chat

Wir suchen...

...einen Gleichgesinnten :D.

Wenn du Bock auf einen Blind-Run hast, das nötige Lichtlevel vorweisen kannst (Absolutes Minimum: 290 bei auf dich abgestimmtem Gear) und eine gewisse Portion Geduld und Ehrgeiz mitbringst, dann bist du genau der Richtige.

Keine Sorge: Vereinbarte Termine und insbesondere auch das spoilerfreie Raiden nehmen wir aus gegenseitigem Respekt zwar sehr Ernst, aber ansonsten sind wir ein ziemlich lustiger Haufen an Dummschwätzern, die einfach sehr viel Spaß an Destiny und lockeren Plaudereien haben :D.

Wenn dir das taugt, schick mir einfach eine PN hier über das Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

wir suchen für heute 20:30 einen erfahrenen hüter, der lust hat mindestens zwei fixe oryx runs am stück zu machen ;)

wir sind ein engespieltes team und haben heute abend einen platz frei... bitte nur jemand der die abläufe etc kennt da wir schnell durch wollen :)

einfach turtle-timmi adden oder hier im forum anschreiben ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

wir suchen für heute 20:30 einen erfahrenen hüter, der lust hat mindestens zwei fixe oryx runs am stück zu machen ;)

wir sind ein engespieltes team und haben heute abend einen platz frei... bitte nur jemand der die abläufe etc kennt da wir schnell durch wollen :)

einfach turtle-timmi adden oder hier im forum anschreiben ;)

lg

Bin fix dabei.habe genug erfahrung und ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Hüter :)

Zwei Leute aus meinem Clan und ich suchen nach 3 weiteren um morgen Königsfall zu machen. (Leider hat der Rest des Clans keine Zeit bzw hat es schon durch).

Wir suchen 3 Erfahrene Hüter mit mind. lvl Licht 295.

Idealerweise ist ein Jäger dabei welcher die Sprungpassagen während der Kämpfe gut kann.

Bitte mal hier melden bzw mir schreiben.

Pünktlicher Start wäre um 1730 morgen am 08.10.15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen auch noch für gelegentliche raid Aktivitäten den ein oder andren spieler. Licht lvl sollte bei 290 liegen, erfahrung ist kein muss, wir erklären es auch gerne 5x.

Bei uns muss sich auch keiner Gedanken machen wenn er mal nen fehler macht.

Wir sind eine gruppe bestehend aus ca 10 mann, wobei aufgrund von arbeit und freizeitaktivitäten nicht immer jeder spontan verfügbar ist.

Deshalb suchen wir verstärkung.

Wir sind geduldig und immer für einen spass zu haben, möchten aber keine "kiddies". ☺

Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach mal ne anfrage an mich via psn ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...