Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

Jetzt kurz vor Addon-Release sind 2 Kollegen und ich wieder aktiv in Destiny unterwegs und suchen noch MItstreiter für Raids, Nightfall, Arena etc..

Bei Interesse mit Betreff einfach melden

ID: Dysta

Ich wäre interessiert, habe leider keine Gruppe und würde gerne alle Raids, Nightfalls, Arena und Osiris mal machen ;)

Ich werd dich am Nachmittag mal auf PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja mit TTK nicht mehr lange dauert, und ich aus unerklärlichen Gründen genau in dieser Woche Urlaub habe, suche ich noch 1-2 Spieler die gleich zum Release von TTK (15.09.) zusammen den Dreadnaught erkunden wollen. :cheer::D

Edit: Ich möchte allerdings NICHT durch die Missionen rushen. Sondern alles in Ruhe erkunden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja mit TTK nicht mehr lange dauert, und ich aus unerklärlichen Gründen genau in dieser Woche Urlaub habe, suche ich noch 1-2 Spieler die gleich zum Release von TTK (15.09.) zusammen den Dreadnaught erkunden wollen. :cheer::D

Edit: Ich möchte allerdings NICHT durch die Missionen rushen. Sondern alles in Ruhe erkunden. :P

Hab leider aus unerklärlichen Gründen kein Urlaub :(

Möchte aber auch nicht durchrushen, sondern entspannt alles anschauen.

Abends wäre ich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch!

Wär heute oder morgen jemand von den üblichen Verdächtigen bei Skolas dabei? :)

Bräuchte den noch für das Emblem.

Zur Info: War schon mal bei ihm und weiß in etwa wie es abläuft und wann die Phasen beginnen. Nur waren wir damals alle zum ersten Mal da und habens nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :) Meine freundin und ich suchen ein Team bzw. 4 Spieler für den kommenden raid in ttk :) denn unser Team hat aufgehört und haben noch immer viel Spaß in Destiny. Wir sind zwar nicht die besten Spieler aber dennoch gut. Headset haben wir , und wir würden uns freuen auf eine Humorvolle Gruppe :)

LG Jens

Ihr könnt mich adden unter El_HomoJ auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche leute für crota hart, hab den cp bei crota. Ansonsten suche ich evtl. 2 die im trials gut sind. Ich bin kein pvp spieler und daher eher schlecht, würde aber gern den helm für 5 siege haben.

Add Nobody_VC

Also bei Crota wäre ich generell immer dabei. Einfach anschreiben. Osiris allerdings nicht. :cheer::D
Hallo Leute :) Meine freundin und ich suchen ein Team bzw. 4 Spieler für den kommenden raid in ttk :) denn unser Team hat aufgehört und haben noch immer viel Spaß in Destiny. Wir sind zwar nicht die besten Spieler aber dennoch gut. Headset haben wir , und wir würden uns freuen auf eine Humorvolle Gruppe :)

LG Jens

Ihr könnt mich adden unter El_HomoJ auf der ps4

Schick mir einfach eine FA. Würde auf jeden Fall mitmachen. Humorvoll bin ich zwar nicht, aber ich habe ein Headset. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...