Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einer meiner Lieblingsletsplayer Spielt das und dann habe ich es halt gesehen. :)

Mehr weiß ich auch nicht.

Eventuell spielt er über PC, dort gibt es schon von Nutzern erstellte Subs. Die PS4 hat keine Subs. Was traurig ist, schafft ein Team mit großen Publisher nicht im Rücken, was Hobby Subber in unter einem Monat schaffen.

okay, dann erklärt sich das mit den DE-Subs.. hätte sich für mich gerade angeboten mal in die Übersetzungen reinzuschnuppern wie die so sind, da ich gestern mal zum Überbrücken die PS3 Version noch geladen habe (sonst weiß ich Mitte März ja gar nicht mehr worum es geht^^)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dank dem tollen leitfaden den mad8t hier gebastelt hat hab ich gestern nun auch 100% der ersten episode erreicht, war wirklich ein tolles und stimmungsvolles game gewesen, freu mich schon auf die 2. episode aber was mich n bissl abstinkt ist, ich habe nen 42 zoll hd tv, das spielt scheint eher auf kleinere tv´s ausgelegt zu sein, seht mal hier, sieht doch totall beschissen aus v.v

10842091_821091344623523_8710058322556399309_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dank dem tollen leitfaden den mad8t hier gebastelt hat hab ich gestern nun auch 100% der ersten episode erreicht, war wirklich ein tolles und stimmungsvolles game gewesen, freu mich schon auf die 2. episode aber was mich n bissl abstinkt ist, ich habe nen 42 zoll hd tv, das spielt scheint eher auf kleinere tv´s ausgelegt zu sein, seht mal hier, sieht doch totall beschissen aus v.v

10842091_821091344623523_8710058322556399309_o.jpg

Also ich hab einen 55Zoll 4K Curved TV und keinen schwarzen Rahmen gehabt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute jetzt müsst ihr Stark sein :/ ... Die 2. Episode wird nicht erscheinen demnaechst (mitte März) wurde ja gesagt (alle 6 Wochen eine neue Episode) ...

Sie erscheint später irgendwann, ein Neues Datum/Grūnde seitens SquareEnix wurden nicht genannt.

Quelle: https://www.dualshockers.com/2015/02/26/square-enixs-life-is-strange-episode-two-has-been-delayed/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...