Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grim Fandango Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe.....ich häng bei den tauben. Wie komme ich da an die eier? Brot in die schüssel bröseln bringts nicht wirklich. Der rest blöderweise auch nicht. Kann mir das mal jemand erklären?

Brötchen hinwerfen und dann den Ballon platzen lassen. Angaben aber ohne Gewähr, da es schon etwas her ist bei mir :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in Jahr vier beim Krokodil.

Sobald ich die Fernbedienung betaetige u. dem Vieh den Schwanz einklemme - sitzt Manny sofort wieder mit im Fahrzeug!!! AAAHHH raus kriege ich ihn dort partout nicht mehr! :(

EDIT: Es scheint ein Bug zu sein der auftitt, wenn man die Fernbedienung sofort wieder einsteckt. (Problem nach 6 Versuchen gelöst.)

Bearbeitet von tini_da_biizh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem im Jahr 2 und zwar kann ich den Wettschein nicht ausdrucken. Ich war unten bei der Statue, hab mir die Plakette angeguckt, hab alles erledigt, bis ich das das Foto vom Tätowierer bekommen habe. Meines Erachtens hab ich alles, was nötig wäre, wenn ich allerdings in den Drucker "2 - Di - 6" eingebe und drucken möchte, dann sagt Manny immer nur "Der Drucker und ich - wir werden uns eine goldene Nase verdienen".

Ich kann das Foto einfach nicht drucken, es ist alles erledigt, ich brauch nur den Wettschein, um mir das Foto zu holen, welches ich Nick zeigen soll, aber es klappt einfach nicht.

EDIT: OK, hat jetzt doch geklappt, hab mich nur zu blöd angestellt. Habe zum betätigen der Druck-Taste immer X gedrückt, anstatt auf dem Steuerkreuz nach oben :facepalm:

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch gerade ein kleines Problem in Jahr 2.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wcN4MWCigtQ&t=1832]Grim Fandango Remastered - All Trophy In Year 2 (Platinum Trophy Guide) rus199410 [PS4/PS VITA] - YouTube[/url]

An der Stelle, wo er die Flüssigkeit in die Flasche kippt bzw. spritzt, sagt der Typ bei mir: "Das möchte ich eigentlich nicht tun." :cheer: Hab jetzt auch noch mal einen älteren Save geladen und es nach Guide gespielt. Das gleiche Problem.

Jemand eine Idee?

Edit: Hat sich erledigt. Hab den Save noch ein paar Mal neu geladen und dann hats geklappt.

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was diese Wolke in den Save-Game-Bildern zu bedeuten hat? Meine ersten drei Bilder haben diese Wolke in der oberen rechten Ecke. Die nachfolgenden nicht mehr. Abspeichern ist ja wie Glücksspiel hier. Das Spiel hängt sich dermaßen oft auf und korrumpiert den Speicherstand, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was diese Wolke in den Save-Game-Bildern zu bedeuten hat? Meine ersten drei Bilder haben diese Wolke in der oberen rechten Ecke. Die nachfolgenden nicht mehr. Abspeichern ist ja wie Glücksspiel hier. Das Spiel hängt sich dermaßen oft auf und korrumpiert den Speicherstand, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Genaueres habe ich auch noch nicht herausgefunden, schätze aber es müsste sich um eine art Cloudspeicher-Funktion handeln um die Saves auch auf anderen Geräten (Vita) nutzen zu können. Cross-Save sozusagen, dies ist ja losgelöst vom eigentliche PS+ Cloudsave.

Abstürze und der gleichen konnte ich beim platinieren nicht feststellen. Ist ja merkwürdig! Hatte auch keinen einzigen korrupten Speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaueres habe ich auch noch nicht herausgefunden, schätze aber es müsste sich um eine art Cloudspeicher-Funktion handeln um die Saves auch auf anderen Geräten (Vita) nutzen zu können. Cross-Save sozusagen, dies ist ja losgelöst vom eigentliche PS+ Cloudsave.

Abstürze und der gleichen konnte ich beim platinieren nicht feststellen. Ist ja merkwürdig! Hatte auch keinen einzigen korrupten Speicherstand.

Aha, ok. Hatte auch schon an eine Art Cloud-Speicher gedacht, war mir aber nicht sicher.

Das Problem ist, dass das Spiel bei mir nur während des Speicherns abstürzt. Das Spiel an sich läuft gut und beim Speichern geht es dann nicht mehr weiter. Leider kann ich auf die kaputten Speicherstände so gar nicht mehr zugreifen. Weder überspeichern, noch laden ist möglich. Somit sind schon vier Speicherplätze bei mir weg und ich bin gerade mal im 2. Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass das Spiel bei mir nur während des Speicherns abstürzt. Das Spiel an sich läuft gut und beim Speichern geht es dann nicht mehr weiter. Leider kann ich auf die kaputten Speicherstände so gar nicht mehr zugreifen. Weder überspeichern, noch laden ist möglich. Somit sind schon vier Speicherplätze bei mir weg und ich bin gerade mal im 2. Jahr.

Wow, klingt ja echt gruselig... Konntest du ein ähnliches Phänomen schon bei anderen Spielen beobachte? Gibt es Leute die auch solche Probleme mit dem Game haben (Googlesuche)? Kann ja viele Ursachen haben so etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...