Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NARRENMATT für schnell gespielte 100 Partien


MEX

Recommended Posts

Nachdem man die 40 gewonnenen Partien erreicht hat, muß man als nächstes 50 bzw. 100 Partien für zwei weitere Trophäen spielen ... am schnellsten geht das als weißer Spieler mit einem NARRENMATT:

http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenmatt

Außerdem versuche ich gerade meine ELO Punktezahl zu tief wie möglich abzusenken, deshalb spiele ich gerade als weiß ohne Uhr gegen ELO-Stufe 400 um möglichst schnell zu verlieren ... bin schon auf 199 ELO herunten :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

finde dennoch aufgeben schneller...
Du mußt zumindest einen Zug machen !

Sonst zählt eine aufgegebene Partie nicht auf die 100 gespielten Partien usw. ...

Und da Du beim Narrenmatt ( zumindest gegen ELO 850 oder besser :redface: ) nach dem zweiten Zug matt bist, kann man genausogut den zweiten Zug machen als zuerst aufgeben auszuwählen und dann genau wie bei einer verlorenen Partie bestätigen zu müssen ...

Probiers selber mal aus ! In "Statistik" siehst Du dann ob PS3 Fritz deine aufgegebe Partie gezählt hat oder nicht :emot-raise:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 100 partien waren echt mal nervig da sich nach ca. jeder 5. partie das spiel aufgehangen hat ob ich gespielt oder aufgegeban hab war dabei egal.

hat das problem nochjemand? hab das sonst nie alle andren spiele laufen normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 100 partien waren echt mal nervig da sich nach ca. jeder 5. partie das spiel aufgehangen hat ob ich gespielt oder aufgegeban hab war dabei egal.

hat das problem nochjemand? hab das sonst nie alle andren spiele laufen normal.

Dito, das Problem mit dem aufhängen hatte ich auch alle 5-7 Partien. Das war echt zum ...

Naja nun bin ich durch und habe Platin und spiele Schach doch lieber auf dem Brett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...