Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, Abnehmer ist mit Schivorer gefunden :)

Melde mich wenn es raus ist. Wird wahrscheinlich erst Donnerstag sein, da bei uns im Dorf mittwochs fast alle Geschäfte inkl. Post mittags zu haben und ich nicht weiß ob ich es rechtzeitig schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an insgesamt 79 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an insgesamt 79 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt.

Aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib jetzt mal die letzten an. Mir fehlen nur noch die Online Trophäen und ich habe mal 4 Leute geaddet, hoffentlich kann einer von denen kurz helfen... Mit Abstand das schwierigste, jemanden für die Online Sachen zu finden. -.- Hat jemand eine Person als Alternative, die das Spiel besitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zur Platin :)

Danke auch für deine Information und Anregung. Ich lege die Deadline auf den 30.4.2015 fest, wenn sich bis dahin kein Abnehmer findet geht das Spiel an mich zurück und die PK wird geschlossen.

Natürlich hoffe ich dass es weiter geht und alle Teilnehmer zum Platinieren kommen, aber künstlich am Leben werde ich die PK deshalb nicht halten deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt Platin und schreibe die letzten beiden Teilnehmer an.

Ich hatte übrigens 3 Trophäen nicht bekommen und zwar folgende 3 Waffentrophäen: Die Enterhaken, Schild und Ölrutschtrophäe.

Habe dann meine Speicherdatei gelöscht, damit ich eine neue Statistik habe und habe dann ein Einzelrennen mit der ovalen Rennstrecke gestartet mit 7 Gegnern und 30 Runden. Dann kamen die Trophäen ruckzuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...