Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun: Tipps & Tricks


barry_burton81

Recommended Posts

es gibt ja 2 bonuswaffen(rakenwerfer+handgun)freizuspielen,wenn man das spiel unter 5 bzw unter 3 std schafft.hatte damals beim orginal schon versagt.diesmal will ichs wissen.habt ihr tipps für mich?

hatte mir gedacht,ich spiel nur mit messer.

wenn man die ganze muni einsammelt,verliert man ja sehr viel zeit,außerdem hat man dann ja weniger platz im Inventar.

was meint ihr?

dabei hatte ich an Chris gedacht,da sein messer stärker ist ,als das von jill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal auf Playstationtrophies.org

Den Videoguide zum Speedrun dazu an.

24 max. 5 min. Lange Videos wo er am Ende immer speichert.

Habe es gestern so gepackt. In gut 2std.

Video anschauen, nachspielen, speichern, spiel beenden, nächstes Video, nachspielen, speichern usw.

Er nimmt jill Weil mehr Platz im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja 2 bonuswaffen(rakenwerfer+handgun)freizuspielen,wenn man das spiel unter 5 bzw unter 3 std schafft.hatte damals beim orginal schon versagt.diesmal will ichs wissen.habt ihr tipps für mich?

hatte mir gedacht,ich spiel nur mit messer.

wenn man die ganze muni einsammelt,verliert man ja sehr viel zeit,außerdem hat man dann ja weniger platz im Inventar.

was meint ihr?

dabei hatte ich an Chris gedacht,da sein messer stärker ist ,als das von jill.

Also ich habe es mit Jill geschafft in unter 3 Stunden auf "normal", weil

-sie den Dietrich hat, um Türen zu öffnen

-sie 8 Inventarplätze hat

-sie kleiner und wendiger ist, als Chris und somit besser den Zombies ausweichen kann

Lass dich fast nie auf einen Kampf ein, denn das kostet Zeit.

Ich hoffe, dass dir meine Angaben weiterhelfen. :)

Ich habe noch ein Beweisfoto angehängt.

Weiterhin wünsche ich dir fröhliches Gruseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, es gibt ja keine Möglichkeit die Zeit anzuhalten, egal ob man pausiert oder das Inventar öffnet. Aber was ist wenn man den Home Button auf dem PS4 Controller drückt und dann ins Hauptmenü der PS4 geht, wird dann die Zeit angehalten?

einfach nach jedem mal Speichern auf Spiel verlassen gehen und im Hauptmenü verhaaren, Video weiter gucken, speicherstand laden und das machst du immer so weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EnIH24nbYCw]Resident Evil REmake HD: Jill/Hard - Knife Only No Saves - YouTube[/url] hier ein speed run. Knife only /no save. An sich ne top leistung. Womal es auf schwer ist. Was ich mich aber frage. Wie zum Teufel kann man so flink die treppe rauf laufen? Hat einer ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Bin leider gerade knapp gescheitert (3:12) also alles nochmal neu.

Ich hab mich an den Speedrun von [url=http://www.youtube.com/watch?v=67LVfmUiAcU]Let's Play Resident Evil - Jill Speedrun part 1 - YouTube[/url] gehalten (steht hier im Leitfaden) weil es viele überschaubare kleine Häppchen sind. Gesamtzeit 1:56 also immer noch mehr als eine Stunde Luft für den eigenen Versuch.

Ich bin nach jedem Speichern raus ins Hauptmenü, hab mir das nächste Teilstück angesehen und dann über Laden weitergemacht. Läuft die Zeit im Hauptmenü auch weiter? Müsste man komplett aus dem Spiel raus?

Eine andere Sache ist evtl. noch folgendes: Beim ersten Zusammentreffen mit der Schlange hat die mich vergiftet und ich bin in dem Medizin-Save-Raum gelandet bzw. hingebracht worden. Evtl. wurde dafür Extra Zeit angerechnet? Sieht man ja bis zum Ende nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Bin leider gerade knapp gescheitert (3:12) also alles nochmal neu.

Ich hab mich an den Speedrun von

gehalten (steht hier im Leitfaden) weil es viele überschaubare kleine Häppchen sind. Gesamtzeit 1:56 also immer noch mehr als eine Stunde Luft für den eigenen Versuch.

Ich bin nach jedem Speichern raus ins Hauptmenü, hab mir das nächste Teilstück angesehen und dann über Laden weitergemacht. Läuft die Zeit im Hauptmenü auch weiter? Müsste man komplett aus dem Spiel raus?

Eine andere Sache ist evtl. noch folgendes: Beim ersten Zusammentreffen mit der Schlange hat die mich vergiftet und ich bin in dem Medizin-Save-Raum gelandet bzw. hingebracht worden. Evtl. wurde dafür Extra Zeit angerechnet? Sieht man ja bis zum Ende nicht.

Also die zeit läuft definitiv nicht weiter wenn du im hauptmenü bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Bin leider gerade knapp gescheitert (3:12) also alles nochmal neu.

Ich hab mich an den Speedrun von

gehalten (steht hier im Leitfaden) weil es viele überschaubare kleine Häppchen sind. Gesamtzeit 1:56 also immer noch mehr als eine Stunde Luft für den eigenen Versuch.

Ich bin nach jedem Speichern raus ins Hauptmenü, hab mir das nächste Teilstück angesehen und dann über Laden weitergemacht. Läuft die Zeit im Hauptmenü auch weiter? Müsste man komplett aus dem Spiel raus?

Eine andere Sache ist evtl. noch folgendes: Beim ersten Zusammentreffen mit der Schlange hat die mich vergiftet und ich bin in dem Medizin-Save-Raum gelandet bzw. hingebracht worden. Evtl. wurde dafür Extra Zeit angerechnet? Sieht man ja bis zum Ende nicht.

Dann haste aber mal so richtig getrödelt und z.b. Wo du vergiftet wurdest nicht neugeladen und das nochmals gespielt den Part.

Daher ist das Video extra in kurzen Etappen inkl.24x speichern gehalten.

Kann natürlich auch sein das du irgendwann irgendwo gespeichert hast und nicht zurück ins Hauptmenü bist sondern beim weitergucken einfach an der Schreibmaschine stehen geblieben bist u. Dann weitergelaufen bist.

Denn meiner Meinung nach ist es fast unmöglich mit diesem guide das nicht zu schaffen, zumindest dann wenn man einfach nur genau das macht wie das Mädel was dir da einen vorspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste aber mal so richtig getrödelt und z.b. Wo du vergiftet wurdest nicht neugeladen und das nochmals gespielt den Part.

Also bekommt man Strafzeit aufgebrummt wenn man bei der Schlange vergiftet wird? Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Hab allerdings nur noch 1/3 so oft gespeichert und das bei der Schlange so oft neu gemacht bis ich dort nicht vergiftet wurde. Endzeit 2:35 nicht berühmt aber reicht ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...