Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper,Sturmgewehr;MP oder Schrotflinte

Mathias333

Sniper,Sturmgewehr,MP oder Schrotflinte  

83 Stimmen

1. 1. Sniper,Sturmgewehr,MP oder Schrotflinte

• Sniper
      7
    • Sturmgewehr
      12
    • MP
      6
    • Schrotflinte
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe ganz klar die Schrotflinte genommen im online Modus war es einfach die beste !

Ich auch, aber ich hab mich gefragt warum die meisten mit einem Schalldämpfer auf der Schrotflinte rumlaufen?! Das ist ja voller Gegensätze :eek6:

Keine Ahnung was es bringen soll/gebracht haben soll, aber ich habs mal probiert und merke keinen Unterschied. Also ich bin immer ohne Schalldämpfer herumgelaufen. Bei der Beschreibung zum Schalldämpfer steht zwar, reduziert Schall und Schaden. Wer will aber bitte, das seine Waffe weniger Schaden verursacht?

Und der reduzierte Schall bringt meiner Meinung nach nix. Die Gegner sieht man ja auch auf der Minimap

Geschrieben
Ich auch, aber ich hab mich gefragt warum die meisten mit einem Schalldämpfer auf der Schrotflinte rumlaufen?! Das ist ja voller Gegensätze :eek6:

Keine Ahnung was es bringen soll/gebracht haben soll, aber ich habs mal probiert und merke keinen Unterschied. Also ich bin immer ohne Schalldämpfer herumgelaufen. Bei der Beschreibung zum Schalldämpfer steht zwar, reduziert Schall und Schaden. Wer will aber bitte, das seine Waffe weniger Schaden verursacht?

Und der reduzierte Schall bringt meiner Meinung nach nix. Die Gegner sieht man ja auch auf der Minimap

Es sieht dich keiner und wenn ich den Schalldämpfer hatte habe ich mehr kills gemacht als wenn ich ohne rumgelaufen bin!!

Geschrieben
Es sieht dich keiner und wenn ich den Schalldämpfer hatte habe ich mehr kills gemacht als wenn ich ohne rumgelaufen bin!!

Bei mir wars genau anders rum :xd::'>

Geschrieben

ich hab wie fast alle anderen auch nur die pumpgun benutzt , da diese einfach nur übertrieben stark ist . weshalb ich auch immer der beste aus meinem team war . ich empfehle jedem nur die pumpgun. die mp ist auch nicht schlecht aber wie gesagt übertrifft die schrotflinte einfach alles :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...