Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper,Sturmgewehr;MP oder Schrotflinte

Mathias333

Sniper,Sturmgewehr,MP oder Schrotflinte  

83 Stimmen

1. 1. Sniper,Sturmgewehr,MP oder Schrotflinte

• Sniper
      7
    • Sturmgewehr
      12
    • MP
      6
    • Schrotflinte
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hutchinson A4 mit schalli drauf...schußfrequenz und schade erhöhen und dann ab ins gefächt...kann man bei jeder map benutzen wenn man die richtigen laufwege benuzt!

(immer "enge" gassen und kleine räume ;) )

Geschrieben

Ich hab mal fürs Sturmgewehr gestimmt den mit dem Steyr AUG A1 ( 0 ahnung wie die im Spiel heißt da 007 nur Walther Waffenlizenzen hat) + erhöhten Schaden, Schalldämpfer und höhere Kadenz ist das Teil sehr stark auf allen Distanzen. Die AKsu 74 is auch nit schlecht. Sniperwaffen sind ja leider wirkungslos und in dem Spiel mit ner Pumpgun rum zu rennen find ich erbärmlich da die viel zu unfair ist.

Geschrieben
Hutchinson A4 mit schalli drauf...schußfrequenz und schade erhöhen und dann ab ins gefächt...kann man bei jeder map benutzen wenn man die richtigen laufwege benuzt!

(immer "enge" gassen und kleine räume ;) )

Bei Bond gibts zwar keine Cheats, aber das ist fast wie ein Cheat ein Schuss und tot:D

Geschrieben
Die Pumpen sind in 007 für noobs, weil sie so overpowert sind.

das würd ich nicht so sagen. wenn jemand damit umgehen kann, dann kann er ja. es kommt schließlich darauf an, DASS man killt, nicht wie.

Geschrieben
das würd ich nicht so sagen. wenn jemand damit umgehen kann, dann kann er ja. es kommt schließlich darauf an, DASS man killt, nicht wie.

Dieser logik zur Folge ist z.B. Spawnkilling ne faire möglichkeit Kills zu machen? Und in 007 sind die Pumpen sowas von overpowert das man da kaum noch von können sprechen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...