Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row Gat out of Hell (PS4)


Recommended Posts

Hallo Leute, ich suche noch Hilfe für die 3h Trophäe. Entweder spielen oder laufen lassen. Einfach adden und eine Nachricht mit 3h spielen oder 3h laufen lassen schicken. Bin heute noch etwas online und morgen Abend ab 20 Uhr.

Danke schon mal im voraus :-)

Hat sich erledigt! Danke nochmal an Sora_Vanitas (Masunji)!!!

Bearbeitet von Hackejonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für die 3h Trophy kann ich meine Playsi anlassen, nur zocken bringt es mir nichts - wegen Platin

Ich muss eigentlich nur noch rumfliegen und Autofahren dann habe ich alles außer dem 3h koop eben. Würde da einer bzw du dabei sein? Kannst auch ruhig einfach laufen lassen ich werd halt nebenbei bisserl Auto fahren und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eigentlich nur noch rumfliegen und Autofahren dann habe ich alles außer dem 3h koop eben. Würde da einer bzw du dabei sein? Kannst auch ruhig einfach laufen lassen ich werd halt nebenbei bisserl Auto fahren und so
Wenn du magst, könnten wir das auch zusammen machen. Ich muss auch noch viel mit dem Auto fahren, mit dem Comet noch n paar Kills machen etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht noch jemand die 3h Stunden Trophy? War die Tage verhindert gewesen und konnte nicht helfen.

Hey , könntest du mir wohl helfen können die Station ja einfach laufen lassen . Wäre echt nett von dir .

ID BLOKK81

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 20:16

Falls noch einer die Trophy brauch kann man mich gerne adden mit betreff .

ID BLOKK81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , könntest du mir wohl helfen können die Station ja einfach laufen lassen . Wäre echt nett von dir .

ID BLOKK81

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 20:16

Falls noch einer die Trophy brauch kann man mich gerne adden mit betreff .

ID BLOKK81

Hast sie jetzt oder nicht? Mir fehlen nach wie vor 2h 10min...

Btw. das dass Spiel ein Konsolenkiller ist halte ich einfach mal für ein Gerücht...

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast sie jetzt oder nicht? Mir fehlen nach wie vor 2h 10min...

Btw. das dass Spiel ein Konsolenkiller ist halte ich einfach mal für ein Gerücht...

Wenn dir 7x das Spiel einfriert und deine konsole gar nicht mehr reagiert, dann wird deine Aussage "Es sei nur ein Gerücht als Konsolenkiller" revidiert.

Ich bin gänzlich raus, was Trophäen Hilfe angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir 7x das Spiel einfriert und deine konsole gar nicht mehr reagiert, dann wird deine Aussage "Es sei nur ein Gerücht als Konsolenkiller" revidiert.

Ich bin gänzlich raus, was Trophäen Hilfe angeht.

Zum ersten: Lassen wir die Diskussion...

Zum zweiten: Das hab ich gemerkt und weiterhin hab ich ja ein Angebot gemacht, wenn das keiner wahrnimmt hole ich die Trophy in einem neuen Spiel, helfe dann aber auch nicht mehr. Da es ja scheinbar nicht allzu viele gibt die das überhaupt im Koop spielen ist es ja durchaus legitim / beinahe lukrativ das anzubieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...