Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Hier könnte Ihre Werbung stehen]


Teilzeitgöttin

Recommended Posts

Hallo, ihr Lieben!

Nach einem halben Jahr der Leserei, wird es Zeit auch mal "Huhu!" zu sagen.

Bisher habe ich mich ja etwas gesträubt. Das lag an dem Ton, der in so vielen Foren herrscht. Aber die Communitie hier ist erstaunlich umgänglich/nett/hilfsbereit/kommunikativ. Und damit habt ihr euch ein paar Infos über mich verdient :J:

Geboren wurde ich im selben Jahr, wie Sebastian Vettel. Mein Look und mein Musikgeschmack schreien aber FIFTIES! Ich steh auf Filme. Gute, schlechte und alles dazwischen. Kochen und Backen macht mir auch Spaß. Dann noch etwas Sport, ein gutes Buch und diese sozialen Kontakte wollen auch immer gepflegt werden.

Zum Zocken komme ich eigentlich nur am Wochenende, oder im Urlaub, da ich viel zuviel arbeite. Und damit wären wir auch schon beim Gaming-Verhalten. Ich fürchte ja, dass ich ADHS-ler bin. Soll heißen, dass ich ein Spiel Wochenlang spiele, dann vom Rollenspiel auf den Shooter wechsle und nach Monaten das erstere Game wieder freudig einlege, um dann.... Hey, ein rotes Auto!

Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann fragt einfach nach.

Eure Teilzeitgöttin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich sogar. Jemand in den 90er geboren und hört Musik aus den 50er ist schon ungewöhnlich.

Aber die Oldies sind um längen besser als das was heute so aus dem Äther kommt.

Und dann die Kommentare... Entweder ist die Musik "ganz nett, aber wie kannst du nur mit der Frisur vor die Tür gehen" oder "Fasching is noch nicht" oder auch völliges Unverständnis für das Gesamtbild :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geboren wurde ich im selben Jahr, wie Sebastian Vettel.

Altersangabe für Insider... Witzige Ideeiconxd.gif

Die "Publikumsköderei" klappt so ja scheinbar ganz gut!

Ich finde Vettel auch ganz ok, obwohl meine Sympathien hauptsächlich bei seinem Ferrari-Vorgänger liegen...ja, auch wenn man sich damit hierzulande oft unbeliebt macht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...