Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte Kotzen.

Habe schon etliche Trophies erspielt (alle Token sowie einmal das erste Tunier mit jeden Drachen gewonnwn und ca. schon 1,5Std. mit jeden Drachen geflogen und und und) und nun ein Freez.

PS3 ausgeschaltet und neu beginnen und was ist ?

Ich darf von vorn anfangen. Der alte Speicherstand ist nicht mehr lesbar und es wurd ein neuer angelegt.

Würde jetzt schon um eine Verlängerung von 4 Tagen bitten.

So ein dreck, mist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Kotzen.

Habe schon etliche Trophies erspielt (alle Token sowie einmal das erste Tunier mit jeden Drachen gewonnwn und ca. schon 1,5Std. mit jeden Drachen geflogen und und und) und nun ein Freez.

PS3 ausgeschaltet und neu beginnen und was ist ?

Ich darf von vorn anfangen. Der alte Speicherstand ist nicht mehr lesbar und es wurd ein neuer angelegt.

Würde jetzt schon um eine Verlängerung von 4 Tagen bitten.

So ein dreck, mist......

Kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

werde es dann bis 08.05. erledigen.

Status: Sieht ganz gut aus: Brauche nur noch alles Rennen gewinnen für die farbigen Rennanzüge und mit 4 Drachen über 2 Std. fliegen und eine Abschuß-Trophy mit dem Doppelkopfdrachen.

Werde also evtl. auch früher fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktualiesierung:

Es deutet sich an das BKillzoneOmau2 bald abnimmt. Er ist der einzige der könnte.

  • Ihm wird heute oder morgen die PK-Shrek zugesandt, für die er 5 Tage Zeit hat. Somit wird es dann ggf. ab 15.05. raus.

Wenn es nicht klappt würde ich dir als Bereitsteller sonst das Spiel gern am 15. zurücksenden.

Ich habe momentan 2 PK-Spiele liegen bei denen ich auf Abnhemersuche bin und das dritte gard in Arbeit und bald fertig. Somit könnte ich dann keine weiteren PK`s mehr annehmen (bin noch bei 10 angemeldet).

Wie ist deine Meinung dazu, ggf. willst du dann die PK schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein abnehmer gefunden werden,würde ich es ab dem 15.5 gerne nochmal versuchen

die restliche trophäen zu holen,falls zuicide damit einverstanden ist

Wenn du aufgenommen wirst, würde ich es dir auch sofort zusenden, brauchst ja dann eigentlich nicht mehr die volle Zeit..

Warten wir erstmal ab ob es möglich einen 2. Versuch zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mich bitte wieder austragen?

Komme momentan nicht zu Platinketten und das wird sich erstmal nicht so schnell ändern.

Sorry für die Umstände :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...