Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore, Metalcore, Deathcore usw.


undertakersmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ick brauch ma eure Core erfahrung, ich suche die ganze zeit nach einer neuen MetalCore/DeathCore Platte die man wieder rauf und runter hören kann, und bin auf DEVIL YOU KNOW gestoßen, ist das eher MetalCore oder eher HardCore? finde da spiegeln sich beide einflüsse mit rein und hört sich garnich mal so schlecht an, hier mal ein Song vom letzten Jahres Album.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xxuPsufjtA0]DEVIL YOU KNOW - Stay of Execution (OFFICIAL TRACK) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ick brauch ma eure Core erfahrung, ich suche die ganze zeit nach einer neuen MetalCore/DeathCore Platte die man wieder rauf und runter hören kann, und bin auf DEVIL YOU KNOW gestoßen, ist das eher MetalCore oder eher HardCore? finde da spiegeln sich beide einflüsse mit rein und hört sich garnich mal so schlecht an, hier mal ein Song vom letzten Jahres Album.

Was Metalcore angeht kann ich dir A Traitor Like Judas ans Herz legen, bei Deathcore Science of Sleep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe ich gemerkt ^^

KSE haben vor paar stunden einen neuen Song rausgeballert, hört sich extrem geil an, aber Hate By Design fand ich etwas stärker irgendwie.

Edit: Da der Song entfernt wurde, hab ich den Link auch lieber entfernt.

Auf die Platte freu ich mich richtig. Strength of the Mind und Hate by Design sind richtig starke Songs. Cut Me Loose hab ich mir gerade erst angehört, geht aber auch gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Platte freu ich mich richtig. Strength of the Mind und Hate by Design sind richtig starke Songs. Cut Me Loose hab ich mir gerade erst angehört, geht aber auch gut rein.

Strength of the Mind ist das auch ein Song der neuen Platte? wenn ja muss mir der entgangen sein danke fürs erinnern ^^ ... denke auch das Hate By Design der stärkere Song von allen 3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strength of the Mind ist das auch ein Song der neuen Platte? wenn ja muss mir der entgangen sein danke fürs erinnern ^^ ... denke auch das Hate By Design der stärkere Song von allen 3 ist.

Den Song gibts seit 10.12. :biggrin5:

War aber glaube ich auch mehr so ein "Hier habt ihr nen neuen Song" und nicht so viel Facebook-Geteaser wie bei Hate by Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Song gibts seit 10.12. :biggrin5:

War aber glaube ich auch mehr so ein "Hier habt ihr nen neuen Song" und nicht so viel Facebook-Geteaser wie bei Hate by Design.

stimmt auf FB wird viel rumgeteasert da gebe ich dir recht, aber ich finde es überhaupt geil das heutigen Bands alle Musik früher raushauen um ne kostprobe zu haben wie das Album vllt. klingen würde, zur meiner zeit mussten wir immer in den nächst liegenden platten laden um das album anzuhören, internet gab es zwar damals schon, aber sowas wie Youtube und co. gabs zu diesem zeitpunkt noch nicht, auch wenn Youtube die ganzen Kiddies beherbergt, finde ich Youtube echt ne klasse seite, trotz lästiger werbung !

Abropo Youtube ^^ habt ihr schon den neuen Song von Caliban gehört? einfach voll auf die fresse xD aber das Video erinnert mich stark an das von HSB damals was sie zu "Hunted or be Hunted" rausgehauen hatten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xk6zL8597dw]CALIBAN - Paralyzed (OFFICIAL VIDEO) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Caliban sind live echt 'ne Wucht muss ich sagen :D

Hab mir am Wochenende zwei Konzerte gegeben:

Am Freitag Gorilla Biscuits & Modern Life Is War + Support, mega krasse Stimmung gewesen, deswegen liebe ich Clubshows :D

[url=https://m.youtube.com/watch?v=P6U3vRGyE8w]Modern Life Is War - D.E.A.D.R.A.M.O.N.E.S. - YouTube[/url]

Und am Samstag Ruffiction + Support. Eine Deutschrapcrew, die allerdings starke Hardcore Einflüsse in den Tracks haben. War ebenfalls sehr fett.

[url=https://m.youtube.com/watch?v=DSIAHf1XffI]Ruffiction Feat. Slamcoke & Cunthunt 777 - Adios Amigos - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auf FB wird viel rumgeteasert da gebe ich dir recht, aber ich finde es überhaupt geil das heutigen Bands alle Musik früher raushauen um ne kostprobe zu haben wie das Album vllt. klingen würde, zur meiner zeit mussten wir immer in den nächst liegenden platten laden um das album anzuhören, internet gab es zwar damals schon, aber sowas wie Youtube und co. gabs zu diesem zeitpunkt noch nicht, auch wenn Youtube die ganzen Kiddies beherbergt, finde ich Youtube echt ne klasse seite, trotz lästiger werbung !

Abropo Youtube ^^ habt ihr schon den neuen Song von Caliban gehört? einfach voll auf die fresse xD aber das Video erinnert mich stark an das von HSB damals was sie zu "Hunted or be Hunted" rausgehauen hatten.

Obwohl ich Caliban nicht oft höre muss ich sagen das neue Lied ist schon geil, als ich das Video gesehen hab musste ich auch direkt an Hunters will be Hunted von Heaven Shall Burn denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich Caliban nicht oft höre muss ich sagen das neue Lied ist schon geil, als ich das Video gesehen hab musste ich auch direkt an Hunters will be Hunted von Heaven Shall Burn denken

jop, richtig schöner auf die fresse Core ist das.

Ohja ohja ohja ohja ohja :drool5:

warum alle Architects immer so feiern, live wars okay, und auf youtube/album ist es auch eher mittelmaß, freut mich aber das du dich aufs Album freust gerni, nächste woche kommt ja die erste Core Platte in diesem Jahr die wirklich was taugen wird ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...