Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

Erstaunlich, was man alles erreicht, wenn man mal ein paar Tage in Folge spielt.

Trotzdem fehlen noch 4 Diamand-Herausforderungen und 80 Sternchen - wenn mich also mal jemand online sieht und mitspielen will - die Bandherausforderungen gehen einfach nicht alleine...

Alternativ werde ich wahrscheinlich für nächste Woche am Abend wieder versuchen einen festen Termin zu organisieren... Falls jemand an Bandherausforderungen Interesse hat, einfach melden - ansonst schreib ich halt wieder "wild" Leute an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol also mich kannst schon mal dazu nehmen =). Sollang es nicht allzu spät ist, ab 19:00 habe ich normal zeit für mich :).

(Brauch noch alle Band Herausforderungen in Diamant wenn es geht... oder vielleicht ein paar der anderen wenn möglich <<, weil ich kann weder singen noch schlagzeug xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

suche noch 3 leute für die instrumenten trophies, hab alles da und wäre danach auch für schnelles spiel zu begeistern =)

beherrsche alle instrumente auf schwer - expert (git. bass u. gesang expert / drums 70 % auf expert)

*edit*

Wir suchen noch 2 Leutem mit allen Instrumenten um die Tage die Trophäen zu erledigen:

1. vamvalentine

2. wolker3

3. ----

4. ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

din1031, vamvalentine und ich haben uns für den nächsten Samstag (den 26.3.2011) um 18Uhr verabredet um die GH5 online Trophäen zu holen. Wenn du willst kannst du mit machen musst du dann hier bescheid sagen und sag bitte welche Instrumente du hast wir wollen auch die Instrumenten Trophäen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa dann habe ich sogar wieder mein schlagzeug für GH und kann auch bei den Trophäen helfen für die 4er Instumente ;). (Den fehlt mir nur noch 11x und 3 Millionen sowie Rock fest Band vs Band online xD).

Joa es wäre auch cool wenn wir das mit 3Mio Punkten schaffen würden... aber ich muss dann auf Leicht spielen weil ich GH anfänger bin xD. Hat pewiha schon gesagt das er mit machen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe Menage a Huit brauchen wir 8 Spieler... weil alle 8 Spieler müssen mit dem gleichen Instrument spielen. Könnten wir ja auch machen... (treffen am Samstag um 18Uhr)

Hab dir eben im PSN geschrieben das ich am Samstag dabei bin. Wie gesagt, sollte noch jemand fehlen hab ich noch jemanden zur Hand um das 8. Instrument zu besetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...