Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5


zogger07

Recommended Posts

Welchen Song gibts denn im Wt Dlc von ZZ Top?

Was mir auch immer noch fehlt ist Led Zeppelin. Hallo, das eine der größten, wenn nicht die größte Rockband aller Zeiten. Aber da glaub ich gehts hauptsächlich um die Lizenzrechte.

@loalex: Rush find ich auch ziemlich geil. Hab auch einigen Dlc von Rush in Rb ;)

Den hatte ich dir doch schon mal empfohlen, :cool2: "Gimme all your Lovin'"

Ja, Zeppelin ist 100% ne Lizensfrage, Robert Plant ist da sehr eigensinnig mit der Vergabe von Rechten für seine Band! Der macht ja um alles was die Band betrifft, nach wie vor n großes Geheimnis. Aber wenn es um Gitarrenmusik geht kommst du an Zeppelin eigentlich nicht vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den hatte ich dir doch schon mal empfohlen, :cool2: "Gimme all your Lovin'"

Ja, Zeppelin ist 100% ne Lizensfrage, Robert Plant ist da sehr eigensinnig mit der Vergabe von Rechten für seine Band! Der macht ja um alles was die Band betrifft, nach wie vor n großes Geheimnis. Aber wenn es um Gitarrenmusik geht kommst du an Zeppelin eigentlich nicht vorbei...

Ach ja, stimmt. Dieses Coverdings. Der Song ist echt ein Klassiker und gefällt mir sehr gut(hab sie auch schon live gesehen ;) ). Aber als Coverversion, naja ich weiß nicht.

Was Plant angeht hast du wohl recht, auch Jimmy Page dürfte wohl hartnäckig genug sein um ihre Musik nicht "freizugeben". Auch als Filmmusik darf sie fast nie verwendet werden.

Muss da an den Film "School of Rock" denken, wo geradezu gebettelt werden musste, dass der "Immigrant Song" verwendet werden durfte. Ist übrigends ein sehr guter Zeppelin Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, stimmt. Dieses Coverdings. Der Song ist echt ein Klassiker und gefällt mir sehr gut(hab sie auch schon live gesehen ;) ). Aber als Coverversion, naja ich weiß nicht.

Was Plant angeht hast du wohl recht, auch Jimmy Page dürfte wohl hartnäckig genug sein um ihre Musik nicht "freizugeben". Auch als Filmmusik darf sie fast nie verwendet werden.

Muss da an den Film "School of Rock" denken, wo geradezu gebettelt werden musste, dass der "Immigrant Song" verwendet werden durfte. Ist übrigends ein sehr guter Zeppelin Klassiker.

Also obgleich Coverversion - die ist trotzdem ziemlich gut und sehr nahe am Original, spielt sich super!

habe mal n Inerview mit Jimmy page gelesen, in dem er gefragt wurde ob er sich das vorstellen könnte in so einem Videospiel zu erscheinen. Will er unter keinen Umständen - hat sogar tieirsch über slche Games hergezogen, von wegen "wie schlimm es wäre das Jgl sich auf diese Weiße für Musik begeistern" etc. So gut der Typ an der Gitarre auch ist, aber das ist ne total beschränkte Aussage...sher schade, da hätte ich mehr erwartet, aber nun - wat solls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also obgleich Coverversion - die ist trotzdem ziemlich gut und sehr nahe am Original, spielt sich super!

habe mal n Inerview mit Jimmy page gelesen, in dem er gefragt wurde ob er sich das vorstellen könnte in so einem Videospiel zu erscheinen. Will er unter keinen Umständen - hat sogar tieirsch über slche Games hergezogen, von wegen "wie schlimm es wäre das Jgl sich auf diese Weiße für Musik begeistern" etc. So gut der Typ an der Gitarre auch ist, aber das ist ne total beschränkte Aussage...sher schade, da hätte ich mehr erwartet, aber nun - wat solls!

Ok, das heißt, wir werden wohl nie Led Zeppelin in Musikspielen sehen. Schade :(

Dann fehlt mir immer noch AC/DC in Guitar Hero. Das Rock Band Track Pack hab ich schon, aber in GH waren auch sie noch nicht vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uhm gabs nich schonmal thunderstruck in gh 1 oder 2? oO

Ne, gibt kein ACDC auf GH - noch nie!

RB Green Day?? Ernsthaft?^^ Boah, das wäre mal ne gute Nachricht.

Noch RB/GH Coldplay und ich bin der glücklichste Ps3-Besitzer^^

RB Green Day ist aber ein Gerücht, oder? Hab noch nie was Offizielles gehört.

Ne das ist offiziell, such mal bei 4players.de, bin jetzt zu faul das rauszusuchen!

Sollte es irgendwann mal ein GH Coldplay geben, schwöre ich hiermit feierlich - spiele ich nie wieder GH. Das Band Hero die Oberfläche dieses Planeten durch seine bloße Anwesenheit verschmutzt ist schon schlimm genug...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jeweils bestätigen. Leider noch kein AC/DC in Gh. Dafür war Thundestruck im Rb Track Pack drauf.

RB Green Day ist offiziell bestätigt, habs erst heut wieder gelesen. Kommt dieses Jahr noch raus.

das wird bestimmt geil, bloß der einzige kritik punkt ist, das es RB is und das finde ich nicht so toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yiha, Green Day hat das verdient. Freu mich schon...ist die songliste schon bekannt?

Und Coldplay ist ja wohl was anderes als die Band Hero Kindergartengruppe. Ich meine da waren Spice Girls, Duffy und die komische Frauenband, die "Roller Coaster" gespielt haben, dabei. Coldplay gehört zu GH, wie Robin zu Batman oder XBox zur Tonne (:biggrin5:).

Die haben schon so viele Lieder von Nirvana und Coldplay rausgebracht, da gehören doch schon fast alle Lizenrechte Activision, ich sag euch, das wird ne Frage der Zeit.^^

@All: Was ist denn das härteste Lied bei GH 5? Paar Freunde wollen einen auf Macker machen und zeigen wie man "richtig" spielt. Will das asozialste Lied aussuchen. Ich glaube mit Abstand das nervigste Lied ist "Do you feel like we do", aber ist es auch das schwerste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yiha, Green Day hat das verdient. Freu mich schon...ist die songliste schon bekannt?

Und Coldplay ist ja wohl was anderes als die Band Hero Kindergartengruppe. Ich meine da waren Spice Girls, Duffy und die komische Frauenband, die "Roller Coaster" gespielt haben, dabei. Coldplay gehört zu GH, wie Robin zu Batman oder XBox zur Tonne (:biggrin5:).

Die haben schon so viele Lieder von Nirvana und Coldplay rausgebracht, da gehören doch schon fast alle Lizenrechte Activision, ich sag euch, das wird ne Frage der Zeit.^^

@All: Was ist denn das härteste Lied bei GH 5? Paar Freunde wollen einen auf Macker machen und zeigen wie man "richtig" spielt. Will das asozialste Lied aussuchen. Ich glaube mit Abstand das nervigste Lied ist "Do you feel like we do", aber ist es auch das schwerste?

also wenn ich an coldplay denke läuft mir ein schauer über den rücken. die lieder die ich bis jetzt von denen gezwungenermaßen spielen musste, in my place und shiver, waren ja mal ne absolute qual. dass ich dabei nicht eingeschlafen bin war schon alles.

wenn da ein gh kommen sollte, dann gute nacht.

aber green day ist geil und da freu ich mich schon richtig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich hab vergeblich das Thema zu Guitar Hero 3 gesucht xD

aber nicht gefunden desahlb hoffe ich das meine Frage hier auch akzeptiert wird. :D

habe das Spiel seit heute und der Ton ist nur am krieseln (also als ob jemand folie [geschenk] zerknüllt hoffe mir kann jemand helfen ^^

sonst macht das ja ohne Ton kein spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab vergeblich das Thema zu Guitar Hero 3 gesucht xD

aber nicht gefunden desahlb hoffe ich das meine Frage hier auch akzeptiert wird. :D

habe das Spiel seit heute und der Ton ist nur am krieseln (also als ob jemand folie [geschenk] zerknüllt hoffe mir kann jemand helfen ^^

sonst macht das ja ohne Ton kein spaß

Also ob jemand Folie zerknüllt? :cool2: Sehr kreative Erklärung! Aber im Ernst, damit ich das richtig verstehe: Du spielst seit heute GH3 oder GH 5? Und der Ton deines Fernsehers spinnt? Und ich gehe recht in der Annahme das dies nur beim spielen von GH der Fall ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob jemand Folie zerknüllt? :cool2: Sehr kreative Erklärung! Aber im Ernst, damit ich das richtig verstehe: Du spielst seit heute GH3 oder GH 5? Und der Ton deines Fernsehers spinnt? Und ich gehe recht in der Annahme das dies nur beim spielen von GH der Fall ist?

wusste nicht wie ich das sonst erklären sollte xD

richtig erfasst...

hat sich aber erledigt da ich einfach die Fehrnseher getauscht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...