Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess Piece of Cake


Dragarock

Recommended Posts

Hey,

ich hab eine Frage zu den beiden Trophäen "Aufrichtig tot" und "Kurze Verschnaufpause". Müssen für "Aufrichtig tot" nur die einzelnen Figuren 300 mal sterben oder muss man allgemein, d.h. alle Figuren sind tot, verlieren? Bei "Kurze Verschnaufpause", muss man die Figuren mit dem PowerUp beleben oder geht es auch, wenn man sie über die jeweiligen Diamanten wiederbelebt?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

ToKillTime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab eine Frage zu den beiden Trophäen "Aufrichtig tot" und "Kurze Verschnaufpause". Müssen für "Aufrichtig tot" nur die einzelnen Figuren 300 mal sterben oder muss man allgemein, d.h. alle Figuren sind tot, verlieren? Bei "Kurze Verschnaufpause", muss man die Figuren mit dem PowerUp beleben oder geht es auch, wenn man sie über die jeweiligen Diamanten wiederbelebt?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

ToKillTime

Also beim wiederbeleben reichen auf jeden Fall die Diamanten, soeben bekommen und kein PowerUp genutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat ausgereicht als ein einziger gestorben ist hat es blink gemacht denke mal zählt jeder einzelne TOT..dachte auch schon mist 300 runden sterben haha plötzlich macht es blink ^^

Hey,

ich hab eine Frage zu den beiden Trophäen "Aufrichtig tot" und "Kurze Verschnaufpause". Müssen für "Aufrichtig tot" nur die einzelnen Figuren 300 mal sterben oder muss man allgemein, d.h. alle Figuren sind tot, verlieren? Bei "Kurze Verschnaufpause", muss man die Figuren mit dem PowerUp beleben oder geht es auch, wenn man sie über die jeweiligen Diamanten wiederbelebt?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

ToKillTime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt in Level 45,

Krieger Lvl 7

Waldläufer Lvl 6

Arbeiter Lvl 8

Priester Lvl 7

Geld habe ich keins ausgegeben und die Herausforderungen habe ich 1-6 fertig.

Bei manchen Leveln brauch man einiges Glück, da braucht es dann so einige Versuche.

Ist aber ohne Geld schaffbar das Ganze.

Herausforderung 7 ist mies... da sind Riesen, die machen alle 3 Runden 25 Schaden an ALLEN Helden. Es stehen immer 2 vor einem. Das ist echt bischen heftig.

Die Extras habe ich noch garnicht verwendet, das spare ich mir auf wenn ich wirklich garnicht weiterkommen sollte.

Update : Level 50, Herausforderungen 7/10.

LEVEL 8/8/9/8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, LVL54... Muss sagen ist echt hart, da der Aschezauberer JEDE Runde rankommt und somit Leben wie auch Steine killt... Denke ich booste bis heut Abend durch, dann sollte das aber auch noch locker zu machen sein. LVL50-53 waren in meinen Augen geschenkt, wenn dann in 55 die Prinzessinnensteine gut liegen, sollte zumindest das geschafft werden^^

Edit: Puh, neuer Versuch, Leben vom Magier auf 17 runter, dann der reinfall :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, LVL54... Muss sagen ist echt hart, da der Aschezauberer JEDE Runde rankommt und somit Leben wie auch Steine killt... Denke ich booste bis heut Abend durch, dann sollte das aber auch noch locker zu machen sein. LVL50-53 waren in meinen Augen geschenkt, wenn dann in 55 die Prinzessinnensteine gut liegen, sollte zumindest das geschafft werden^^

Edit: Puh, neuer Versuch, Leben vom Magier auf 17 runter, dann der reinfall :( :(

Welche Level sind denn deine Helden?

Hänge gerade bei 51 fest, die killen einen echt verdammt schnell.

Die Herausforderung mit den Reapern ist auch verdammt böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieger 9

Waldläufer 11

Arbeiter 12

Priester 9

Edit: Geschafft, aber ich denke die Herausforderungen werden echt schwer...

Edit2: Paaaaaaaaaaaaatz, Herausforderungen auch geschafft... Nun noch die 500 Ketten und fertsch!!!

Edit3: Also was ich dringend empfehle, levelt als erstes den Arbeiter auf 12 zu leveln. Der haut dann ja schon zwei Reihen gut runter und beim Glitzerangriff im Zweifelsfall direkt weg^^

Frage: Gibt es einen einigermaßen verlässlichen Kniff um an die Herzen zu kommen der hilft da einfach nur Glück?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Patch heute den Bomber auf Max Level 14 gebracht und die 2 Level Trophys geholt mit dem 12 Bomber waren die noch ein Problem.

Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch 2 trophys einmal Sterben was klar ist und die 555 5er Verbindungen.

Zählen hierfür nur die 5 Verbindungen wo so ein Herz erstellt wird oder auch die wo ich ein T oder ein L baue und 5 Kuchen bekomme die bestehen ja auch aus 5 Steinen?

Und kann man die im 3 Level farmen wo man im Spiel gezeigt bekommt wie man so ein Herz erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon fertig. Die hat wirklich sehr lange gedauert und war auch nicht wirklich spannend. Hab immer in Level 3 gefarmt, weil man da mindestens eine Reihe sicher hat, manchmal hab ich auch 2 oder 3 auf einmal geschafft. Es zählen übrigens nur gerade Reihen, also die, bei denen man am Ende ein Herz bekommt. Hoffe das hilft. Ist halt eine Frage der Geduld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe lange überlegt und werde mir wohl den Schadens-Boost holen. Hier ein kleiner Gedankengang dazu:

Platz 1, Schadens-Boost: In der Regel gewinnt man die Battle am besten in welchen man die Gegner schnell ausschaltet. Nicht nur weil man dann nichts einstecken muss sondern weil man dann auch oft nervige Skills wie Eis, Asche, Totenschädel usw. verhindern kann bevor die Gegner überhaupt dran denken können diese einzusetzen. Zudem skaliert der Bonus mit dem Upgradelevel (also immer +50% auf den eigentlichen Schaden der Stufe), was ihn besonders in höheren Stufen sehr mächtig macht.

Platz 2, Leben-Boost: Nicht zu verachten ist auch +50% Leben, da es einfach sehr lange dauert bis die Helden wiederbelebt werden wenn sie einmal fallen, eignet sich der Lebensboost für defensive Spieler. Er skaliert genauso wie der Schadensboost besonders mit den höheren Level der Helden. Der Vorteil gegenüber dem Schadensboost ist, das man nicht bei jedem größeren Angriff Helden verliert. Der Nachteil jedoch, welcher als Folge durch das lange Leben entsteht, ist das in bestimmten Gegnergruppen sehr viel Konter in Form von negativen Steinen oder Zaubern entstehen, welche dann durchs lange aufräumen oder zerstören der Kombosteine den Vorteil wieder nichtig machen kann.

Platz 3, Diamanten-Boost: Ansich eine gute Idee und besonders für den Anfangs- und Mittelstadium gut. Allerdings muss man beachten, dass er erstens nicht auf die Slotmaschine (Drehrad am Ende der Runde) wirkt und zweitens Diamanten nicht per Level skalieren sondern davon abhängen wie viel man verbindet und durch Kuchen hinzuverdient. Meistens sind es 80-100 Diamanten wenn man effektiv farmt, sind 20-50 diamanten extra. Klar ist das andangs eine Menge, allerdings muss man beachten das pro Stufe die Kosten steigen und da die verdienten Diamanten sich immer bei 20-50 diamanten halten. Somit ist es der einzige Boost der sozusagen über die Stufe negativ skaliert, da er immer weniger bringt.

Als Anmerkung hierzu noch: Ich bin davon ausgegangen das das Endergebnis ohne Slotmaschine aber mit Kuchen im Bonus berechnet wird. Es kann aber auch sein das der Bonus nur auf direkt verdiente Diamanten wirkt oder auch die Slotdiamanten in die Berechnung der zusätzlichen 25% hineinfließen. Aber auch wenn alle Diamanten den Bonus bekommen, bleibt der Nachteil das es auf höheren stufen immer weniger bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt und werde mir wohl den Schadens-Boost holen. Hier ein kleiner Gedankengang dazu:

Platz 1, Schadens-Boost: In der Regel gewinnt man die Battle am besten in welchen man die Gegner schnell ausschaltet. Nicht nur weil man dann nichts einstecken muss sondern weil man dann auch oft nervige Skills wie Eis, Asche, Totenschädel usw. verhindern kann bevor die Gegner überhaupt dran denken können diese einzusetzen. Zudem skaliert der Bonus mit dem Upgradelevel (also immer +50% auf den eigentlichen Schaden der Stufe), was ihn besonders in höheren Stufen sehr mächtig macht.

Platz 2, Leben-Boost: Nicht zu verachten ist auch +50% Leben, da es einfach sehr lange dauert bis die Helden wiederbelebt werden wenn sie einmal fallen, eignet sich der Lebensboost für defensive Spieler. Er skaliert genauso wie der Schadensboost besonders mit den höheren Level der Helden. Der Vorteil gegenüber dem Schadensboost ist, das man nicht bei jedem größeren Angriff Helden verliert. Der Nachteil jedoch, welcher als Folge durch das lange Leben entsteht, ist das in bestimmten Gegnergruppen sehr viel Konter in Form von negativen Steinen oder Zaubern entstehen, welche dann durchs lange aufräumen oder zerstören der Kombosteine den Vorteil wieder nichtig machen kann.

Platz 3, Diamanten-Boost: Ansich eine gute Idee und besonders für den Anfangs- und Mittelstadium gut. Allerdings muss man beachten, dass er erstens nicht auf die Slotmaschine (Drehrad am Ende der Runde) wirkt und zweitens Diamanten nicht per Level skalieren sondern davon abhängen wie viel man verbindet und durch Kuchen hinzuverdient. Meistens sind es 80-100 Diamanten wenn man effektiv farmt, sind 20-50 diamanten extra. Klar ist das andangs eine Menge, allerdings muss man beachten das pro Stufe die Kosten steigen und da die verdienten Diamanten sich immer bei 20-50 diamanten halten. Somit ist es der einzige Boost der sozusagen über die Stufe negativ skaliert, da er immer weniger bringt.

Als Anmerkung hierzu noch: Ich bin davon ausgegangen das das Endergebnis ohne Slotmaschine aber mit Kuchen im Bonus berechnet wird. Es kann aber auch sein das der Bonus nur auf direkt verdiente Diamanten wirkt oder auch die Slotdiamanten in die Berechnung der zusätzlichen 25% hineinfließen. Aber auch wenn alle Diamanten den Bonus bekommen, bleibt der Nachteil das es auf höheren stufen immer weniger bringt.

Wenns dir das Echtgeld tatsächlich wert ist kannst du das ja machen. Brauchen tut man ihn aber nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Münzen am Ende in den Arbeiter gesteckt weil bei 47 Stück einfach keine mehr am Rad gekommen sind und man die Level die man braucht super schafft wenn nur die Leute genug gelevelt sind.

Gibt es eine schnellere Methode die 555 5er Verbindungen zu farmen als das dritte Level?

Schaffe dort in den 6 Durchgängen meistens so 8-9 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Münzen am Ende in den Arbeiter gesteckt weil bei 47 Stück einfach keine mehr am Rad gekommen sind und man die Level die man braucht super schafft wenn nur die Leute genug gelevelt sind.

Gibt es eine schnellere Methode die 555 5er Verbindungen zu farmen als das dritte Level?

Schaffe dort in den 6 Durchgängen meistens so 8-9 Stück.

Wenn du eine findest sag Bescheid. Ist zu viel vom Glück abhängig wenn du mich fragst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir das Echtgeld tatsächlich wert ist kannst du das ja machen. Brauchen tut man ihn aber nicht^^

Ne, habe mein upgrade durch tägliches einloggen, rad usw bekommen, bzw irgendwann bekommt man eben hier und da mal ne münze und dann ists es gut wenn man weiß wohin die lang ersparten Münzen am besten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eine findest sag Bescheid. Ist zu viel vom Glück abhängig wenn du mich fragst...

Im 3 Level bekommt man wenigens eine sicher und wenn man Glück mit dem Kuchen hatt auch noch eine zweite. Glaub besser wird es nicht gehen weil ich sonst kein Level wüsste wo man eine sicher hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dauert ewig hab jetzt 5 Tage gefarmt immer 6 Runden mit 8-9 Verbindungen je nach Glück, dann 2Std warten und so weiter. Hab nun aber endlich 100% ohne Geld auszugeben.

Kann jedem nur sagen das er am besten zuerst das 3 Level farmt da macht man jede Menge Diamanten und Verstärkungen nebenher und kann dann danach gemütlich durchspazieren. Hätte ich gewusst wie lange das farmen dauert hätte ich das auch lieber so gemacht und ein paar Stunden gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...