Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014"


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Platz: The Last Of Us Remastered

2. Platz: Watch Dogs

3. Platz: Infamous Second Son

Flop: Far Cry 4

Gerne möchte ich meine Platzierungen begründen und anmerken, dass mir bestimmt der ein oder andere Spitzentitel (noch) entgangen ist. Aus diesem Grund ist die Platzierung nur mit Spielen gespickt, die ich auch gespielt habe.

The Last Of Us Remastered hat mich vollends überzeugt. Der Grund ist einfach. Hatte das Spiel schon auf der 3er gezockt und dort hat es mich, wohl aufgrund des Hypes, absolut enttäuscht. Habe mich dann durchgerungen das Spiel auf der 4er zu kaufen und war hin und weg. Die Story fesselte mich, die Charaktere und die Beziehung untereinander, sowie zwischen Spieler und Figur war Wahnsinn. Das ganze auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war aller erste Sahne :biggrin5: Wie gesagt, ich kannte das Spiel und war enttäuscht, aber ein Spiel das mich beim zweiten mal sowas von in seinen Bann zieht, hat den ersten Platz unangefochten verdient.

Watch Dogs hat mich begeistert, weil es einfach mal etwas Neues, von mir nicht gespielten, Erlebnis war. Das hacken machte Spaß und bei den Privatsphären Einbrüchen war alles dabei. Habe, weil es mir nicht sonderlich gefällt, selten bis nie GTA gespielt, doch durch Watch Dogs bekam ich enorme Lust darauf. Die Trinkspiel Trophäe erforderte, zumindest vor dem Patch, noch etwas an Skill und das gefiel mir recht gut. Aus diesem Grund Platz 2.

Infamous Second Son inspirierte mich durch die verschiedenen Trailer, Werbungen, ect. Schließlich bekam ich es zum Geburtstag und war von der Grafik überwältigt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und etwas Unlust, kam die Lust. Die Story fand ich klasse.

Far Cry 4. Wo soll ich anfangen?! Im Prinzip ist es ganz einfach. Dieses Spiel ist der reinste Abklatsch vom Vorgänger. Einzig allein das Himalaya Setting fand ich spitze, sowie ein paar Hurk (Bergwerk) und Willis Missionen. Ansonsten ein purer Klon von Far Cry 3. Die Story ist an Langeweile nicht zu überbieten, das Ende die reinste Katastrophe. Leider nix neues dabei und dadurch für mich die Enttäuschung des Jahres 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Final Fantasy X - Bestes Spiel aller Zeiten für mich. Das Remake hat genauso viel Spaß gemacht wie damals die PS2-Version.

Platz 2: The Last of Us Remastered - Das wohl beste Spiel aller Zeiten, was Storytelling angeht. Naughty Dog ist einfach der beste Entwickler zurzeit. Auf der PS4 machte es sogar noch mehr Spaß, obwohl ich's auf der PS3 schon dreimal durchgespielt hatte.

Platz 3: Kingdom Hearts 2 - Was soll man dazu sagen? Ein fast perfektes Spiel in neuem Glanz. Sehr schöne Soundtracks, cooles Kampfsystem, die Disney Chars wirken überhaupt nicht kindlich und passen hervorragend ins Gesamtkonzept.

FLOPdes Jahres: Enemy Front - Schlechtestes Spiel aller Zeiten. Technisch unter aller Sau. Läuft mit maximal 10 FPS, sieht grauenhaft schlecht aus und ist quasi unspielbar, da es permanent ruckelt. War eigentlich klar, denn wenn City Interactive die Hände mit im Spiel hat, muss zwangsläufig Scheiße daraus entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Dark Souls II

2. The Witch and the Hundred Knight

3. Fairy Fencer F

Dark Souls II war einfach wie erwartet wieder ordentlich schwer. Die level waren cool, die bosse sauehn gut aus. Es hatt alles gepasst.

Enttäuscht:

1. Tales of Xillia 2.

Das Spiel ist eig pures recycling. Die bereiche die sich langsam freischalteten wurden in massen freigegeben, sodass man sofort sah, dass sich da niemand gedanken drumt machte. man wurde sofort in das gebiet gelasse, die gegner waren die selben, die gebiete waren die selben, ich glaube sogar die löcher waren an den selben stellen.

Die Characktere wurden kaum vorgestellt, man spekulierte also das der spieler teil 1 kennt.

das einzig gute ist die story, alles andere ist recycling. eigentlich ist das spiel nur reine ausbeute für den preis zu dem ich es kaufte. nie wieder vorbestellen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...